Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Und es geht los. Lillard hat einen Trade gefordert heute morgen. Kann leider nicht zu Twitter verlinken, da ich die nervige Limit Meldungen jetzt auch bekomme
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.423
Punkte
113
Scheint wohl ziemlich sicher zu den Heat zu gehen. Nets und Heat sind wohl die zwei Teams zu denen lillard möchte
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.786
Punkte
113
Sorry, aber was will Portland mit Herro und paar Picks (wann war das letzte Mal das Miami in der Lotterie gepickt hat?), das Tradepacket für Lillard ist grausam schlecht. Jo, die wollen ihm bestimmt einen Gefallen tun aber das wird kein guter Deal für Portland, sollte es dazu kommen.

Maxey ist von den drei Teams noch am interessantesten??? macht aber wenig Sinn mit Scoot & Sharpe in Portland.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.047
Punkte
113
Verstehe ich das richtig, die Blazers haben Jerami Grant überbezahlt vor nicht mal 12 Stunden (um ihn garantiert zu halten - Signal an Dame :clowns: ) um jetzt einen Rebuild einzuleiten?
Mieseres Timing für die Blazers gibt es eigentlich gar nicht. Paar Stunden eher und man überlegt sich vielleicht nochmal, ob man Grant mit Kohle zuschüttet oder vielleicht doch voll auf Rebuild geht und keine langfristigen Riesenverträge aufnimmt, sondern klug um Scoot und Sharpe herumbaut.

Sorry, aber was will Portland mit Herro und paar Picks, das Tradepacket für Lillard ist grausam schlecht. Jo, die wollen ihm bestimmt einen Gefallen tun aber das wird kein guter Deal für Portland, sollte es dazu kommen.
Martin würde sicherlich mit reinkommen, der hat einen super Vertrag. Heat werden zudem sicherlich die Picks in 2028 und 2030 reinwerfen müssen. Herro ist eigentlich sinnfrei beim Blazers-Backcourt. Vielleicht baut man noch ein drittes Team mit ein.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Das timing von lillard finde ich gegenüber den blazers aber auch richtig mies. Der wird doch mit dem FO gesprochen haben und gewusst haben, was die mit grant vorhaben. Warum kann er dann nicht zu verstehen geben, dass ihm das nicht reichen wird an moves? Wenn das FO das weiß, und keine anderen optionen am tisch hat, kann man gleich voll auf rebuild schalten und braucht nicht für grant so einen vertrag raus hauen. Hat irgendwie eine miese optik für mich...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.403
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das mit Lillard nicht vor der Vertragsverlängerung mit Grant gewusst hat. Das geisterte doch schon seit Wochen rum.

So doof können die doch gar nicht sein.

Am Ende gibt es ein 3er Deal mit den Clippers und 76ers und alle sind glücklich. Grant geht gegen Harris (hat glaube ich nur noch 1 Jahr Vertrag) mit Lillard nach Philly, Harden nach LA. Rest durfen andere ausbalancieren :D
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.786
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das mit Lillard nicht vor der Vertragsverlängerung mit Grant gewusst hat. Das geisterte doch schon seit Wochen rum.

So doof können die doch gar nicht sein.

Am Ende gibt es ein 3er Deal mit den Clippers und 76ers und alle sind glücklich. Grant geht gegen Harris (hat glaube ich nur noch 1 Jahr Vertrag) mit Lillard nach Philly, Harden nach LA. Rest durfen andere ausbalancieren :D

Bill "Joey" Simmons :p ?

Mit einem Grant S&T dürfte das ganze noch was schwieriger werden mit Hard Cap etc., andererseits unterschrieben ist ja noch nix mit Grant, bis zum 06.07. oder so sind das alles nur Absichtserklärungen. ;)
Vielleicht wollte man Grant auch so oder so halten neben Scoot & Sharpe egal was mit Dame passiert, who knows. 5 Jahres Vertrag macht da trotzdem keinen Sinn.
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.113
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Sorry, aber was will Portland mit Herro und paar Picks (wann war das letzte Mal das Miami in der Lotterie gepickt hat?), das Tradepacket für Lillard ist grausam schlecht. Jo, die wollen ihm bestimmt einen Gefallen tun aber das wird kein guter Deal für Portland, sollte es dazu kommen.

Maxey ist von den drei Teams noch am interessantesten??? macht aber wenig Sinn mit Scoot & Sharpe in Portland.
Nick Wright hat gestern einen 3-team trade vorgeschlagen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.403
Punkte
113
Ich hatte das nicht gelesen oder gesehen :saint:

Aber es kann ja auch sein, dass Portland ohne den neuen Grant Deal zu wenig auf der Payroll hat. Den sportlich fürs Tanking hätte es ein Watford, den man entlassen hat, auch getan.

Schauen wir mal was am Ende rauskommt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.786
Punkte
113
Ich hatte das nicht gelesen oder gesehen :saint:

Aber es kann ja auch sein, dass Portland ohne den neuen Grant Deal zu wenig auf der Payroll hat. Den sportlich fürs Tanking hätte es ein Watford, den man entlassen hat, auch getan.

Schauen wir mal was am Ende rauskommt.

:LOL:

Unterhaltsam ist es ja, macht die Offseason jedenfall nochmal interessanter.

Ich verbringe zuviel Zeit auf Twitter....Elon, ja stimmt - ab jetzt nur noch 600 posts/day. Der Typ hat Twitter echt kaputt bekommen. :crazy: :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.788
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich hatte das nicht gelesen oder gesehen :saint:

Aber es kann ja auch sein, dass Portland ohne den neuen Grant Deal zu wenig auf der Payroll hat. Den sportlich fürs Tanking hätte es ein Watford, den man entlassen hat, auch getan.

Schauen wir mal was am Ende rauskommt.
Naja irgendwas müssen sie ihn dem Trade ja auch an Gehalt aufnehmen, ich glaube also nicht dass das ein Problem wäre.

Eigentlich machen die Nets am meisten Sinn aus Sicht der Trail Blazers, die können ein Paket von Picks anbieten und noch das ein oder andere Talent.
 
Oben