TheAnswerAI
Bankspieler
Muss halt eine neue Plattform her. So ist Twitter unbrauchbar. Bin mal gespannt welche es wird. Oder ob Musk schnell die Wende macht. Muss er fast wenn das Ding in Wochen nicht Tod sein soll
Naja, ich komme überhaupt nicht mehr rein. Schon ziemlich unbrauchbar.Unbrauchbar? Mittlerweile sind es 1000 Tweets pro Tag für nicht neue unverifed User.
Man kann auch zu viel Zeit vor dem Handy verbringen...
Naja, ich komme überhaupt nicht mehr rein. Schon ziemlich unbrauchbar.
sind es schon 1000? Dachte 800... mal sehen wie lange man damit so bis Abends kommt In Wahrheit will Elon uns allen ja nur einen Gefallen tun...Unbrauchbar? Mittlerweile sind es 1000 Tweets pro Tag für nicht neue unverifed User.
Man kann auch zu viel Zeit vor dem Handy verbringen...
Knicks verpflichen DiVincenzo aber schenken Obi einfach ab, kann ich absolut so nicht verstehen.
Vielleicht verzerrt der neue Salary Cap ein bisschen mein Urteilsvermögen, aber ist er damit nicht direkt auch Top 15-20 in der Liga mit dem Vertrag?Nein, ist es überhaupt nicht - das ist eine ganz normale Rookie Max Extentsion - 25% des Cap, wie ihn jeder andere sehr gute Rookie auch bekommen hat die letzte Dekade. Bane hat letzte Saison 21/5/4 im Schnitt aufgelegt, 48% FG Quote mit 40% Volume 3er Quote und sehr guter Defense, wird jedes Jahr besser. Das ist ein absoluter No-Brainer.
Vielleicht verzerrt der neue Salary Cap ein bisschen mein Urteilsvermögen, aber ist er damit nicht direkt auch Top 15-20 in der Liga mit dem Vertrag?
Finde ich für 21/5/4 als Rookie Extension schon recht viel, zumal er auch nicht den riesigen Sprung gemacht hat von 21/22 zu 22/23.
Was machen die Rockets? Ich dachte Tari Eason sei so gut, nun bekommt er Brooks vor die Brust.
Als nächstes dann der Trade für Bridges? Eric Paschall hat bestimmt auch noch Zeit.
Garuba wurde schon nach Atlanta verschifft. Mit Landale habt ihr den C backup