Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Muss halt eine neue Plattform her. So ist Twitter unbrauchbar. Bin mal gespannt welche es wird. Oder ob Musk schnell die Wende macht. Muss er fast wenn das Ding in Wochen nicht Tod sein soll
 

TheBigO

3rd Wagner Brother
Beiträge
9.668
Punkte
113
Unbrauchbar? Mittlerweile sind es 1000 Tweets pro Tag für nicht neue unverifed User.
Man kann auch zu viel Zeit vor dem Handy verbringen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
40.261
Punkte
113
Ort
Austria
Unbrauchbar? Mittlerweile sind es 1000 Tweets pro Tag für nicht neue unverifed User.
Man kann auch zu viel Zeit vor dem Handy verbringen...
sind es schon 1000? Dachte 800... mal sehen wie lange man damit so bis Abends kommt ;) In Wahrheit will Elon uns allen ja nur einen Gefallen tun... :crazy: :clowns:

aber für die Twitter-Debatte ginge es bitte hier entlang:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Nein, ist es überhaupt nicht - das ist eine ganz normale Rookie Max Extentsion - 25% des Cap, wie ihn jeder andere sehr gute Rookie auch bekommen hat die letzte Dekade. Bane hat letzte Saison 21/5/4 im Schnitt aufgelegt, 48% FG Quote mit 40% Volume 3er Quote und sehr guter Defense, wird jedes Jahr besser. Das ist ein absoluter No-Brainer.
Vielleicht verzerrt der neue Salary Cap ein bisschen mein Urteilsvermögen, aber ist er damit nicht direkt auch Top 15-20 in der Liga mit dem Vertrag?
Finde ich für 21/5/4 als Rookie Extension schon recht viel, zumal er auch nicht den riesigen Sprung gemacht hat von 21/22 zu 22/23.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.966
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Vielleicht verzerrt der neue Salary Cap ein bisschen mein Urteilsvermögen, aber ist er damit nicht direkt auch Top 15-20 in der Liga mit dem Vertrag?
Finde ich für 21/5/4 als Rookie Extension schon recht viel, zumal er auch nicht den riesigen Sprung gemacht hat von 21/22 zu 22/23.

Geteilter Platz 30 (mit Haliburton und Ball) in der ersten Saison:


Wobei da noch jede Menge Spieler drüber landen werden, weil logischerweise die komplette FA-Class von 2024 dort noch nicht aufgeführt ist.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.800
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal ein paar Gedanken von mir zur Free Agency:

Lillard/Trail Blazers -
Es hatte sich ja abgezeichnet. Erst der "Welcome to Miami" Tweet, dann sagt sein Agent, dass es Zufall war. Am Montag die Nachricht, dass er die Free Agency abwartet. Dafür ist der Trade Request gleich nach Tag 1 sehr schnell gekommen.
Also scheint er doch von vornherein vorgehabt zu haben zu wechseln. Vielleicht hat ihn die Grant Verlängerung nicht gepasst. In der Free Agency gab es einfach keine Möglichkeiten (Draymond Green war unrealistisch). Es war klar, dass es nur über Trades gehen würde und dafür hat Lillard der Franchise dann keine Zeit mehr gegeben.
Ich bin gespannt ob es Miami wird. Ich persönlich finde Herro ja nicht so schlecht, jedoch passt er nicht ganz zu unserem Backcourt.
Ich mag auch Grant, er ist aber natürlich überbezahlt. Jedoch sehe ich das nicht so kritisch. Er wird jetzt die 1. - 2. Option sein (je nach dem wen man für Lillard bekommt) und auch ganz gut performen. Der Fokus liegt darauf, dass sich Scoot und Sharpe gut entwickeln. Ich finde es schade, dass die Ära Lillard nun zu Ende geht, sehe es aber als den richtigen Weg an und freue mich darauf.

Charlotte Hornets -
Ich finde die Extension nicht so negativ. Ball finde ich gut, habe nur Zweifel wegen seiner Gesundheit. Wenn er Mal konstant Fit bleibt, traue ich ihm durchaus zu sich zu einem Top 20-25 Spieler zu entwickeln. Wenn er es dann in ein All NBA Team schaffen würde, hätte er das Geld auch verdient.
Im allgemeinen scheint es ja Mode zu sein die Hornets lächerlich zu machen und alles was sie entscheiden zu kritisieren. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Ball - Miller - Bridges - Williams (Washington) in 3-4 Jahren die Liga rocken und den Kritikern das Maul gestopft haben.

Ansonsten ist nächste Saison mit den Lakers und Warriors zu rechnen. Ich hoffe zudem, dass Phoenix krachend scheitert. Für Denver wird stand jetzt eine Titelverteidigung schwer.

Ich finde ja das Houston FVV und Brooks überbezahlt hat und die nicht die Verstärkungen sind, durch die Houston jetzt ein ernsthafter Playoff-Kandidat wäre.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.473
Punkte
113
Bei Ball verstehe ich die Kritik nicht. Normale Verlängerung für einen Nr. 1 Pick. Die Gehälter in der NBA sind nun mal so. Dazu hatte er ein schwaches, von Verletzungen geprägttes drittes Jahr. Und er kann nichts dafür, dass Bridges seine Frau verschlagen hat. Die beiden waren ein top Duo "Airbnb" und hatten teilweise richtig guten Basketball gespielt. Man stand bei 43 Siegen. Das war bis dahin schon vielversprechend. Aber das Gedächtnis scheint auch recht kurzfristig zu sein ;)

Was machen die Rockets? Ich dachte Tari Eason sei so gut, nun bekommt er Brooks vor die Brust.

Jeff Green auch dort. Bitter für Denver.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.015
Punkte
113
Was machen die Rockets? Ich dachte Tari Eason sei so gut, nun bekommt er Brooks vor die Brust.

Eason sollte langfristig auf PF den Backup von Jabari geben. Für die 3 ist er eher zu langsam, gerade in der seitlichen Bewegung.
Generell hat man aber viele Logjams.

Für die beiden Guard Positionen hat man mit FVF, Amen, Jalen und KPJ, vier Spieler die 30 min sehen wollen.
Jalen Green kann auch auf die 3, dort werden aber Brooks und Cam schon die meisten Minuten abgreifen und Eason/Jabri könnten hier und da auch dort hin ausweichen.
Auf PF hat man dann Jabari und Eason. Auf Center Sengun.
KJM hat man schon für zwei First Rounder zu den Clippers getradet. ich mochte KJ, aber er wird mMn nie mehr als was er jetzt ist und da sind Eason/Cam vielversprechender.
Eigtl. müsste man Tate und KPJ für einen Back Up Big noch traden, um den Logjam auf G zu reduzieren und Tate ist auch zu schade für die hintere Bank. Garuba traue ich den Back UP C Spot nicht zu.

Am Anfang der Saison sollte die Starting Five dann Sengun - Jabari - Brooks - Green - FVF sein. Brooks verdient eigtl. zu viel um den logischen Schritt auf die Bank für Amen zu machen. Cam ist eigtl. auch zu schade für die Bank.
Brooks hätte es einfach nicht gebraucht. Wird in diesem Team den Jungen die Würfe weg nehmen und die Defense wird aktuell nicht benötigt. Weil man in den nächsten 2-3 Jahren nichts mit den Playoffs zu tun haben sollte.

Ggfs. kann man ja Dallas KPJ für Kleber schmackhaft machen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
29.050
Punkte
113
Für Twitter gibt es ja schon Ersatz, da muss man dann zu Post, Mastodon und Co. Post sieht noch nicht groovy aus (zig verschiedene Fonts), funktioniert aber: https://post.news/ und dann den #NBA... topics folgen, oder den Post-Accounts von NBA-News-Anchors. Die sind vermutlich alle da, zumindest mit einem Veröffentlichungsaccount.

Das sind übrigens 1000 "views", nicht 1000 Beiträge. Wenn der Renderer sagen wir 60 Beiträge in "for you" puffert, musste man nur 10 mal refreshen, und war raus. Jetzt halt 15 mal. Toll.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.397
Punkte
113

Also bitte, das hat Null Aussagekraft und lässt sich überhaupt nicht vergleichen.
MJ kam in den 80ern in die Liga als diese noch ziemlich unpopulär war und mit Drogen zu kämpfen hatte. MJs eigene Teammates haben regelmäßig Koks konsumiert. Magic, Bird, Stern und MJ haben die Liga überhaupt erst auf die Erfolgsspur gebracht, vorher war das kein gutes Business. Und heute über 30 Jahre später ist die NBA ein globales Unternehmen mit entsprechendem Umsatz.
Die Spieler verdienen super (und das ist richtig so!!! sonst würde die Kohle nur bei den noch reicheren Eigentümern landen) und trotzdem ist die NBA beim Wettbewerb ausgeglichener denn je, das kann der Fußball mit seinen Monopolstrukturen und Scheich Investments nicht behaupten.
 
Oben