Und Can't Play Kanter wurde auch für mehrere Wochen vom schlechtesten Team der Liga gebencht (für Luke Kornet übrigens, google hilft). So what?
Lakers holen den ersten free Agent. Troy Daniels für 2 Millionen, schmälert das jetzt die Chance auf kawhi?
Ich verstehe schon das Kanter für manche unsympathisch scheinen mag, jedoch ist er minimum als Gesamtpaket 2 Klassen besser als die Spieler auf deiner Liste. Er hat zuletzt bei den Knicks nicht aufgrund der Leistung nicht mehr gespielt, da solltest du dich besser informieren.McGee, O'Quinn, Noah, Udoh, Monroe, Gortat, Boban, Kornet, Koufos. Die sollten alle fürs Minimum zu haben sein, Kanter ist offensiv sicherlich eine Klasse besser als ein Minimum Center, passt aber auch nicht in jedes Team mit seiner Defense.
Meyers weine weder ich, noch irgendjemand der es mit Portland hält 'ne Träne hinterher. Defensiv ein Loch; dagegen schaut Enes wie ein Elite-Defender aus. Offensiv eigentlich nur auf 3er beschränkt, hat er zumindest gegen Ende der Saison/ in den Playoffs mehr gezeigt. Nur warte ich schon seit 7 Jahren, dass da mal eine Entwicklung erkennbar ist. Ich würde mich sehr wundern, wenn es in Miami auf einmal klick bei ihm macht..Sind die in Portland total Gaga ? Meyers super Playoffs gespielt und jetzt wegschmeißen für Whiteside ?
Bestimmt am Ende zu den Knicks. Max Deal
Gab es eigentlich schon Meldungen zu Boogie? Für den wird die Luft ja auch langsam dünn.
Dasnn würde ich jetzt die Knicks anrufen und für Frank traden. Cap space und 2nd
Gab es eigentlich schon Meldungen zu Boogie? Für den wird die Luft ja auch langsam dünn.
Verletzung hin oder her. Krass wie unbeliebt der Junge bei den GM's inzwischen ist obwohl er seit 2 Jahren wirklich Charakterlich Reifer ist.