Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
McGee, O'Quinn, Noah, Udoh, Monroe, Gortat, Boban, Kornet, Koufos. Die sollten alle fürs Minimum zu haben sein, Kanter ist offensiv sicherlich eine Klasse besser als ein Minimum Center, passt aber auch nicht in jedes Team mit seiner Defense.

rÖsHti

Bankspieler
Hahaha Gortat hat letztes Jahr nicht mal in der nba gespielt oder ? Und Monroe 5 Minuten vielleicht ? Und wer ist Kornet ? Lol

Joe Berry

Und Can't Play Kanter wurde auch für mehrere Wochen vom schlechtesten Team der Liga gebencht (für Luke Kornet übrigens, google hilft). So what? :saint:

LeZ

Bankspieler
Ich würde Kanter für's Minimum in Dallas nehmen, der kann wenigstens nicht nur Alleys sondern auch vernünftig abschliessen. Schnell ist er auch.

McGee würde ich für's Minimum übrigens auch wieder nehmen, der hat sich in LA richtig reingehauen.

strodini

Bankspieler
Lakers holen den ersten free Agent. Troy Daniels für 2 Millionen, schmälert das jetzt die Chance auf kawhi?

Joe Berry

Zuletzt bearbeitet:

Lights-Out

Nachwuchsspieler
McGee, O'Quinn, Noah, Udoh, Monroe, Gortat, Boban, Kornet, Koufos. Die sollten alle fürs Minimum zu haben sein, Kanter ist offensiv sicherlich eine Klasse besser als ein Minimum Center, passt aber auch nicht in jedes Team mit seiner Defense.
Ich verstehe schon das Kanter für manche unsympathisch scheinen mag, jedoch ist er minimum als Gesamtpaket 2 Klassen besser als die Spieler auf deiner Liste. Er hat zuletzt bei den Knicks nicht aufgrund der Leistung nicht mehr gespielt, da solltest du dich besser informieren.

maberlinho

Bankspieler
Sind die in Portland total Gaga ? Meyers super Playoffs gespielt und jetzt wegschmeißen für Whiteside ?
Meyers weine weder ich, noch irgendjemand der es mit Portland hält 'ne Träne hinterher. Defensiv ein Loch; dagegen schaut Enes wie ein Elite-Defender aus. Offensiv eigentlich nur auf 3er beschränkt, hat er zumindest gegen Ende der Saison/ in den Playoffs mehr gezeigt. Nur warte ich schon seit 7 Jahren, dass da mal eine Entwicklung erkennbar ist. Ich würde mich sehr wundern, wenn es in Miami auf einmal klick bei ihm macht..
Harkless ist schon ärgerlicher. Insgesamt finde ich den Trade aber gut. Klar ist es ein Risiko, ob Whiteside motiviert ist, sich ins Team integriert, aber es ist überschaubar. Wenn's nicht klappt, ist er halt nächstes Jahr wieder weg.

DaLillard

Bankspieler
Immerhin schmeißen wir in New York nicht irgendwelchen die Kohle mit dummen langfristigen Verträgen in den Rachen. Ein Schritt in die richtige Richtung....

Oben