Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.740
Punkte
113
Der Pick der Heat ist ohne Schutz?
Dann wird das irgendwann mal das Highlight für die Clippers.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.906
Punkte
113
Hätte Looney zu dem Geld gerne bei den Mavs gesehen. Ich denke aber er wollte bei GSW bleiben.
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Bin gespannt auf Butler - hätte ihn gerne weiter bei Philly gesehen, weil ich ihn prinzipiell als Spieler mag. Aber so wirklich hatte man nie das Gefühl, dass er angekommen ist. Ich weiß auch nicht, ob sich Miami mit ihm wirklich einen Gefallen tut
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
und kanter sagt dass er eigentlich bei den blazers verlängern wollte aber er nur 6 minuten zeit hatte sich zu entscheiden und deshalb nein sagte da er es nicht mit seiner familie abklären konnte. :eek:

Wenn man bereits ein Jahr in Portland spielt, hätte man mit der Familie schon etwas früher "klären" können ob die da bleiben wollen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.458
Punkte
113
Ort
OS
Dass Butler die fünf Jahre bei Philly ausschlägt hätte ich auch nicht gedacht. Dafür dann vier in Miami ist schon monetär gesehen eine krasse Entscheidung. Vor allem hätte er doch auch in Miami fünf Jahre haben können durch den Sign and Trade? Wirkt fast so, dass er es jetzt lockerer angehen lassen will und den Miami Lifestyle leben will anstatt in Philly alles für den Titel zu geben.
Philly mit Richardson ist auf jeden Fall eine gute Sache. So hat man den Gamble um Butler zwar verloren, aber immerhin noch was produktives für die Mannschaft rausgeholt. Habe nicht viel von ihm gesehen aber schon letzte Saison nur lobende Worte über ihn gelesen.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ganz nachvollziehen kann ich Butler da nicht, vielleicht waren ihm die Winter in Minny und Philly zu kalt und er hätte es gerne ganzjährig etwas wärmer. Und ob es die Heat mit dieser Mannschaft dann wieder in die POs spült? Bleibt abzuwarten..
Philly für mich unterm Strich sogar eher ein Gewinner dieser FA-Periode bisher, auf Butler wird man verzichten können, dafür hat man Horford an Board.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
und kanter sagt dass er eigentlich bei den blazers verlängern wollte aber er nur 6 minuten zeit hatte sich zu entscheiden und deshalb nein sagte da er es nicht mit seiner familie abklären konnte. :eek:

wenigstens ist kanter wieder mit hayward vereint.

D.Lillard soll im Entscheidungsprozess involviert und dabei gewesen sein. Er bestätigt, dass portland von enes eine relativ kurzfristige entscheidung wollte aber es mit sicherheit keine 6 sondern eher 45 minuten waren. Ich glaube lillard!

"Mit seiner familie bereden" könnte auch eine Floskel dafür gewesen sein um mit seinem agenten einfach den markt besser sondieren zu können und ob möglicherweise ein besseres angebot iwo hätte kommen können.

Sind wir wieder bei alten Gewohnheiten von Enes. Fast immer wenn er ne Franchise verlässt passiert das mit einem kleinen Nachtreten.

Jazz --> unprofessionell etc weil er keine 30+ minuten sah und starter war
Thunder--> Nur bei denen sagte er nix
Knicks --> Wollten tanken haben ihn gebenched
Portland --> quasi pistole auf die brust gedrückt

Das sind Vorgehensweisen, die in der nba leider nicht unüblich sind und er ist einer der wenigen Spieler, die sich da permanent in der opferrolle sehen und es auch immer den medien gegenüber kommunizieren.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Ort
Hamburg
also hier der Jimmy Butler trade in der "finalen" version:

Heat erhalten: Jimmy Butler, Meyers Leonard
Sixers erhalten: Josh Richardson
Blazers erhalten: Hassan Whiteside
Clippers erhalten: Maurice Harkless, Erstrundenpick 2023 Heat

Die Clippers geben nichts ab und bekommen für lau einen guten Rollenspieler + ' nen 1st Rounder? Komisch.

Mal was anderes. Da jetzt Tolliver bei uns spielt, hab ich mir mal seine Karriere angeguckt. 19 Wechsel (Incl. D-League Engagement) in 12 Jahren nicht schlecht. Hat der Familie/ein Privatleben?
 

Lights-Out

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
43
Jazz --> unprofessionell etc weil er keine 30+ minuten sah und starter war -> Stimmt. Kanter Fehler.
Thunder--> Nur bei denen sagte er nix -> Bei Oklahoma fühlte er sich wohl. Stimmt.
Knicks --> Wollten tanken haben ihn gebenched -> Stimmt auch. Kanter hatte recht.
Portland --> quasi pistole auf die brust gedrückt -> Wissen wir so nicht. Aussage gegen Aussage.
 
Oben