Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.644
Punkte
113
Ort
Country House
Kann ja nicht schaden! :D

Also es kann natürlich nicht schaden, weil Jrue auch älter wird und man mit Jaden Springer noch nicht ganz sicher sein kann, was der so bringt. Auf jeden Fall habe ich während der letzten Saison schon gedacht, dass Lonnie Walker sich gut weiterentwickelt hat. Anscheinend ist sein Problem die Defense. Das kann ich einfach nicht bewerten, weil ich seine Teams bislang mit wenig Aufmerksamkeit verfolgt habe.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.187
Punkte
113
Walker hat auch nur einen Exhibit 10 Contract bekommen. Dafür ist er eigentlich zu gut. Aber die Roster sind weitestgehend fast alle voll, trotzdem komisch das so jemand mit 25 und als guter Scorer und 3er Schütze von der Bank keinen normalen NBA Roster Spot bekommt.

Fultz, Okoro, THT haben alle noch keinen Vertrag aber der Rest hier auf der Liste könnte raus sein aus der NBA: https://www.spotrac.com/nba/free-agents/_/year/2024/status/available/sort/contract_value

Bertans, McDermott, Covington, Shamet, Osman, Kira Lewis, Dennis Smith Jr., Yurtseven, Garuba, Brissett, dazu jede Menge Vets wie Fournier, Biyombo, Thompson, Matthews, McGee, Crowder, Morris, Bullock, Boban usw. Selbst Thanasis hat keinen offiziellen NBA Job mehr. ;)
Beverly, Watanabe, Poku haben schon Verträge Overseas.
Wird einfach Zeit für Expansion und 30 weitere Roster Spots.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.895
Punkte
113
Zeigt auch mal wieder, wie talentiert und tief das Spielerpool mittlerweile ist.
Einige der Namen waren noch vor 2-3 Saison Edelrollenspieler und Starter. Jetzt auf dem Weg raus aus der Liga :crazy:

Sicherlich werden einige nach der Trade-Deadline oder vor den Playoffs einen Rosterspot finden, aber eine Expansion wäre sicherlich bald zu begrüßen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.187
Punkte
113
Vielleicht knackt er auch die 40 wie LeBron, wäre schon cool. Um die 20 Seasons im Warriors Trikot voll zu machen, würden nach diesen 3 Seaons noch 2 Seasons fehlen.


Auch wenn kleinere Guards schneller altern, der beste Shooter ever wird immer Value haben. Bin trotzdem gespannt wie lange Curry auf aller höchsten Niveau noch spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.172
Punkte
63
[...] THT haben alle noch keinen Vertrag aber der Rest hier auf der Liste könnte raus sein aus der NBA: https://www.spotrac.com/nba/free-agents/_/year/2024/status/available/sort/contract_value
[...]
Schon absurd wie - ich glaube letztes Jahr - THT noch ein relevanter Baustein der Lakers war.
Sein Stern ist dann doch schnell untergegangen, oder? Was waren eigentlich die Gründe für seinen Hype und warum kann er jetzt dem Ganzen nicht mehr gerecht werden? Habe mich nie so recht mit ihm beschäftigt und fände das im Nachhinein mal interessant
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.816
Punkte
113
Hahaha.

Als wenn seine Chancen in LA größer wären. LA muss immer noch was abgeben. Und das nicht wenig. Wie bei jedem James Super Team wäre die Bank danach so dünn das man im Westen keine Chance haben wird. Da kann er auch bei Gottstatus in GS bleiben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.383
Punkte
113
Für die Nuggets alternativlos, aber man muss wirklich drauf hoffen, dass Murray sich wieder fängt bzw. seine Verletzungen komplett auskurieren kann. Die Playoffs waren eine absolute Katastrophe, da dürfen die beiden Gamewinner gegen die Lakers nicht drüber wegtäuschen. 40% FG und 30% 3P dürfen ihm nicht passieren. Olympia war nun ebenfalls ziemlich mies. Dem Murray von 2022/2023 zahlt man die 50 Mio p.a. (da ist er quasi der perfekte Sidekick zum Joker), dem von letzter Saison will man das irgendwie nicht geben. Hab jetzt aber auch nicht genau im Blick, ob er noch mehr hätte bekommen können.

Aber immerhin gut zu sehen, dass die Nuggets noch jemand verlängern wollen und nicht alles via FA abgeben :saint:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.187
Punkte
113
Alternativlos ja (obwohl ich nach diesen Playoffs & Olmypia gedacht habe er bekommt weniger als die Max), aber wenn Murray nicht mehr auf das Niveau von vorletzter Saison zurückfindet, ist das Championchip Window der Nuggets sowieso zu, egal wie gut Jokic ist, dafür ist die NBA mitterlweile zu tief und zu gut besetzt bei den Contendern. Murray ist trotz allem erst 27, das beste sollte eigentlich noch vor ihm liegen. Ich halte den Supporting Cast um die beiden aber so oder so für nicht mehr gut genug. Die Nuggets sind nur noch einer von vielen Contendern, mit mehr Fragezeichen als zuvor.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.073
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Alternativlos ja (obwohl ich nach diesen Playoffs & Olmypia gedacht habe er bekommt weniger als die Max), aber wenn Murray nicht mehr auf das Niveau von vorletzter Saison zurückfindet, ist das Championchip Window der Nuggets sowieso zu, egal wie gut Jokic ist, dafür ist die NBA mitterlweile zu tief und zu gut besetzt bei den Contendern. Murray ist trotz allem erst 27, das beste sollte eigentlich noch vor ihm liegen. Ich halte den Supporting Cast um die beiden aber so oder so für nicht mehr gut genug. Die Nuggets sind nur noch einer von vielen Contendern, mit mehr Fragezeichen als zuvor.
Denke das wird ohne KCP ohnehin fast unmöglich, außer Braun macht einen riesigen Sprung.
 
Oben