Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe

Orlando Magic Multi-Year Table
A summary of financial breakdowns for the Orlando Magic, including multi-year cap totals, player cap hits & free agents.
Na, ich sehe Avdija vom Value deutlich höher, dazu ist er auch zwei Jahre jünger und hat in allen Bereichen mehr Upside bzw. ist einfach deutlich besser (Defense). Der zieht alleine Interesse von Teams, dass es am Ende nur Portland wurde, verwundert erstmal, aber den kann man ja fast bei jedem Team in die S5 packen und er würde passen. Kispert ist halt ein Shooter. Ein guter, aber eben doch limitiert. Der Vergleich mit Hauser passt, hier sehe ich noch das Thema, dass Hauser sich eben beim Meister bewiesen hat, Kispert beim Kellerkind. Aber gut, der Deal wird nicht weh tun, da hat man ganz andere Sachen im Kader (*hust* Poole...).Ich meinte auch eher vom Value, da haben die Wizards letzte Saison auch am Deadline Deal ein Schnäppchen Vertrag mit Avdija gemacht, den sie sich dann von Portland haben vergolden lassen. Kispert ist nicht ganz so gut, aber gute 3er Schützen mit Size auf dem Wing sind fast immer ihr Geld wert. Ein Sam Hauser hat 4 Jahre 45 Mio bekommen, ich finde Kispert hat mehr drauf, unter 8% des Cap die nächsten 4 Extension Jahre für sein Prime 26-30.
Das geht hier ein wenig unter. Aber sehr guter Deal für Dallas aus meiner Sicht. Hardy wird nächste Saison ca 5 Mio verdienen und das dritte Jahr ist eine TeamOption. Also so gut wie gar kein Risiko bei dem Deal.Edit: Der nächste Deal
Verträge können Winger und Dawkins. Wenn sie es wieder geschafft haben den Agent in einen declining contract zu quatschen wäre es ein vollständiger Win. Der Avdija Vertrag war nochmal eine Ecke besser, aber vor allem weil Avdija auch eine Ecke besser war.Deni Avdija 2.0 ?! sneaky gut
Anhang anzeigen 52144
Ich vermute dass auf Jazz-Seite auch Clarkson stand. Für mich etwas überraschend, wenn das wirklich stimmt...
Aus dem OKC-Thread.Naja Presti hat nachgelegt und einen Big Man verpflichtet. Vlt. will er Jalen Williams nicht zu sehr verheizen
![]()
Thunder sign Carlson to fill out injured frontcourt
With three centers sidelined, the Thunder have signed 7-footer Branden Carlson from the G League's Toronto Raptors 905.www.espn.com
Ich würde für Giannis nicht mehr die Bank sprengen. Der ist meiner Ansicht nach schon „over the Hump“.Wäre mir nicht sicher ob die Heat mit ihm. Contender wären, bei den Nets schon gar nicht: