Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.247
Punkte
113

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.479
Punkte
113
Ich meinte auch eher vom Value, da haben die Wizards letzte Saison auch am Deadline Deal ein Schnäppchen Vertrag mit Avdija gemacht, den sie sich dann von Portland haben vergolden lassen. Kispert ist nicht ganz so gut, aber gute 3er Schützen mit Size auf dem Wing sind fast immer ihr Geld wert. Ein Sam Hauser hat 4 Jahre 45 Mio bekommen, ich finde Kispert hat mehr drauf, unter 8% des Cap die nächsten 4 Extension Jahre für sein Prime 26-30.
Na, ich sehe Avdija vom Value deutlich höher, dazu ist er auch zwei Jahre jünger und hat in allen Bereichen mehr Upside bzw. ist einfach deutlich besser (Defense). Der zieht alleine Interesse von Teams, dass es am Ende nur Portland wurde, verwundert erstmal, aber den kann man ja fast bei jedem Team in die S5 packen und er würde passen. Kispert ist halt ein Shooter. Ein guter, aber eben doch limitiert. Der Vergleich mit Hauser passt, hier sehe ich noch das Thema, dass Hauser sich eben beim Meister bewiesen hat, Kispert beim Kellerkind. Aber gut, der Deal wird nicht weh tun, da hat man ganz andere Sachen im Kader (*hust* Poole...).

Bekanntester Name bisher ohne Extension: Jonathan Kuminga. Max oder Near-Max gab es von den Warriors nicht, aber da hat er sich ja gesehen. Mal gucken, ob er sein Game so weiterentwickelt, dass er als richtige zweite Option diese Saison bestehen kann und auch temporär die offensive Last tragen kann, wenn Curry nicht auf dem Feld steht.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.426
Punkte
113
Edit: Der nächste Deal
Das geht hier ein wenig unter. Aber sehr guter Deal für Dallas aus meiner Sicht. Hardy wird nächste Saison ca 5 Mio verdienen und das dritte Jahr ist eine TeamOption. Also so gut wie gar kein Risiko bei dem Deal.
Hardy kann, wenn richtig eingesetzt, ein durchaus wertvoller Rotationsspieler werden. Nur als PG sollte man ihn nicht sehen. Denke das tun die Mavs aber auch nicht.
 
Oben