Joe Berry
Kosmopolitische NBA-Koryphäe
- Beiträge
- 14.391
- Punkte
- 113
Top Verlängerung.
Und das ist ja auch genau richtig so. Das ist ja aktuell nicht auf Pump, sondern durch die TV-Verträge, etc. abgedeckt. Und es geht ja auch nur die Kohle an die Spieler, die eben umgesetzt wird. Klar kann das zukünftig auch wieder nach unten gehen, wenn die TV-Deals geringer ausfallen, die Ticketerlöse sinken. Aber Stand heute ist das für die kommenden Jahre ja nicht abzusehen. Die Liga macht vieles richtig, das Talentlevel wird immer höher, die Liga internationaler, so dass auch noch genug Potential in Europa und Asien da ist (und da gibt es ja auch wieder Bestrebungen in Richtung China).Solange Umsatz und Gewinn der Liga steigen, entwickeln sich auch die Spielergehälter entsprechend des Tarifvertrags...
Die Liga macht vieles richtig, das Talentlevel wird immer höher, die Liga internationaler, so dass auch noch genug Potential in Europa und Asien da ist (und da gibt es ja auch wieder Bestrebungen in Richtung China).
Für mich deutlich zu viel für das, was Green bisher gezeigt hat, aber immerhin nicht ganz so lang. Dennoch wäre eine Team-Option tausendmal besser gewesen.
Das ist echt die Frage. Man hat Ruhe in der Thematik und kann sich auf die Schulter klopfen, das man ihm keinen Max geben musste. Dann hört es aber auch auf...Wo ist da die Upside für die Rockets? Momentan ist er das noch nicht wert und wenn er einen Entwicklungssprung macht, zieht er in 2 Jahren die Option und ist unrestricted Free Agent mit 25. Komischer Deal.
Uff... also bis auf die Tatsache, dass sie beide in Washington gespielt haben / spielen und weiß sind, haben sie doch kaum was gemeinsam und Avdija hat doch klar mehr Talent.Deni Avdija 2.0 ?! sneaky gut
Uff... also bis auf die Tatsache, dass sie beide in Washington gespielt haben / spielen und weiß sind, haben sie doch kaum was gemeinsam und Avdija hat doch klar mehr Talent.
Kispert ist ein Shooter, 38% bei 11 Dreiern auf 100 Poss sind auf richtig gut, dazu finisht er am Ring herausragend (auch wenn er da nur durchschnittlich viele Abschlüsse nimmt für einen Wing), so dass seine eFG% im obersten Bereich liegt. Aber ansonsten? Kann für andere nicht richtig kreieren, mittelmäßige Defense. Und dazu eben auch ein sehr alter Rookie gewesen, also wenig Upside. Role-Player, der das macht, was er kann, aber eben nicht mehr. Dafür 14 Mio finde ich aber zu viel, immerhin ist das vierte Jahr eine Team-Option. Solche Spieler bekommt man halt immer wieder im Draft, Knecht geht ja in eine sehr ähnliche Richtung.
Und hier ist noch die teuerste Extension heute - und im Gegensatz zu Green finde ich das hier sehr gut, denn nächstes Jahr hätte er definitiv den Max bekommen müssen. Dafür gibt es dann zum Ausgleich die PO, die weh tun wird.