Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Evtl. Playoffs:
-Spurs
-Grizzlies
-Bulls
-Pistons

Auf keinen Fall Playoffs:
-Suns
-Mavericks
-Magic
-Heat
-Wizards
-Cavaliers
-Hawks
-Knicks
-Hornets
-Wolves

Was hast du genommen und wo bekommt man das her?
Bulls, Grizzlies und Pelicans in den Playoffs? Clippers ohne Kawhi und mit in den Playoffs? Interessant das er scheinbar keinen Impact auf die Clippers hätte. Die ganze Liste stinkt hinten und vorne.
Ich möchte hier nur mal kurz die Fahne für Orlando hoch halten. Man hat letzte Saison die Playoffs erreicht. Alle relevanten Spieler wurden gehalten. Man hatte eine Top Ten Defense zum Ende der Saison. Eventuell kommt Fultz oder Okeke während der Saison zurück. Vielleicht macht Isaac, Bamba oder Gordon einen Schritt nach vorne. Warum zur Hölle sollte man nicht die Playoffs erreichen?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.319
Punkte
113
Ort
Austria
Ich meinte ja auch all die den Medien versteckt (?) zugeschobenen Wasserstandsmeldungen, wie "Lakers strongly believe they are in lead". So einen Käse gibt's vom Raps/Clippers-Lager nicht zu lesen. Ich weiß, die Medien sind, wenn es um die Lakers geht, natürlich sowieso nerviger, aber genau deswegen denke ich - oder vielmehr hoffe ich - Kawhi lässt diesen zu erwartenden Zirkus links liegen. Kawhi zu den Lakers fände ich jedenfalls ziemlich "out of character" für ihn.
Dazu finde ich die Tweets von Marc Stein recht witzig und interessant. Dieses "firmly believe Lakers are in the lead" scheint wohl wirklich eher von Leuten außerhalb der Lakers zu kommen, wie mir scheint (Magic?). Drake scheint seine eigene Keep-Kawhi-Kampagne zu fahren, man darf gespannt sein wie das ausgeht :D


 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.191
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Was hast du genommen und wo bekommt man das her?
Bulls, Grizzlies und Pelicans in den Playoffs? Clippers ohne Kawhi und mit in den Playoffs? Interessant das er scheinbar keinen Impact auf die Clippers hätte. Die ganze Liste stinkt hinten und vorne.
Ich möchte hier nur mal kurz die Fahne für Orlando hoch halten. Man hat letzte Saison die Playoffs erreicht. Alle relevanten Spieler wurden gehalten. Man hatte eine Top Ten Defense zum Ende der Saison. Eventuell kommt Fultz oder Okeke während der Saison zurück. Vielleicht macht Isaac, Bamba oder Gordon einen Schritt nach vorne. Warum zur Hölle sollte man nicht die Playoffs erreichen?

Naja, letzte Saison haben sie auch ohne Kawhi die Playoffs gepackt und mit ihm werden sie es sowieso tun, nur an einen Titel glaube ich noch nicht.

Und der Bullskader ist halt voller Talent und Upside, wenn da alle nen Schritt nach vorne machen, sind die Playoffs locker drin, gerade mittelfristig.

Die Pels haben jetzt ne richtig tolle Starting Five und ne Bank, die auch nicht so schlecht ist. Wenn Zion und co. aufdrehen sind da Playoffs drin.

Ich meine: Okafor - Williamson - Ingram - Reddick - Holiday als S5 und dann kann man noch Ball, Hart, Diallo, Miller und Moore von der Bank bringen ohne riesigen Qualitätsverlust und man hat noch die Rookies Alexander und Hayes in der Hinterhand. Wenn sie noch auf Center qualitativ nachlegen können, sollte das für die Playoffs reichen (vorrausgesetzt Zion hält, was er verspricht)

Und die Magic? Cooles Team, keine Frage. Nur bei irgendeinem Team muss man halt den Cut machen. Aber natürlich sind da Playoffs möglich, wenn sie ihre Form halten/steigern.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.572
Punkte
113
Ich meine: Okafor - Williamson - Ingram - Reddick - Holiday als S5 und dann kann man noch Ball, Hart, Diallo, Miller und Moore von der Bank bringen ohne riesigen Qualitätsverlust und man hat noch die Rookies Alexander und Hayes in der Hinterhand. Wenn sie noch auf Center qualitativ nachlegen können, sollte das für die Playoffs reichen (vorrausgesetzt Zion hält, was er verspricht)

Favors? ;) Scheinst den vergessen zu haben, der wurde ja von den Jazz geholt und wird ganz sicher vor Okafor starten.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Und der Bullskader ist halt voller Talent und Upside, wenn da alle nen Schritt nach vorne machen, sind die Playoffs locker drin, gerade mittelfristig.

Das Talent hatte man auch schon 2018/19 und das hat gerade mal für üppige 22 Siege gereicht. Da sehe ich die Hawks weiter vorne, die haben nämlich mehr Siege eingefahren und jetzt ordentliche Rookies + Neuzugänge.

Naja, letzte Saison haben sie auch ohne Kawhi die Playoffs gepackt und mit ihm werden sie es sowieso tun, nur an einen Titel glaube ich noch nicht.

Wer hätte anfangs der Saison gedacht, dass Toronto Meister wird? DAS Super Team ist zerfallen und sonst sehe ich nur Philly, Nuggets, Bucks und Boston vll als gleichwertige Gegner. Das Kawhi mit den Clippers im Westen die Conference/Finals erreicht würde ich imho als ziemlich realistisch einschätzen. Ist aber auch nur meine bescheidene Einschätzung.

Die Pels haben jetzt ne richtig tolle Starting Five und ne Bank, die auch nicht so schlecht ist. Wenn Zion und co. aufdrehen sind da Playoffs drin.

Man hat Randle und Davis verloren, dass muss erstmal jemand kompensieren. Die Spieler die du nennst, von denen hat sich noch keiner bis auf Holiday bewiesen. Das sind für mich zu viele what if's. Bei so vielen Neuzugängen/Rookies und wichtigen Abgängen direkt im Westen in die Playoffs, sehe ich einfach nicht.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.692
Punkte
113
Okafor wird für die Pels kaum starten. Favors wird das übernehmen. Ansonsten sind die Pelicans wirklich sehr nah dran ein Playoff Team zu sein. Platz 7-8 sind im Westen drin.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das Team wurde im Kern erneuert. Der einzige Anker ist Holiday. Der Rest hat quasi noch nie zusammen gespielt. Zudem auch einige dicke Fragezeichen in der Mannschaft wie Lonzo Ball und Glasknochen Ingram.
Bei allem Talent von Super Rookie Zion Williams, muss der die PS auch erstmal auf die Straße bekommen. Gute Stats werden kommen, aber das sind nicht zwangsläufig gleich Siege.
Wenn alles wie geleckt läuft schnuppern sie vielleicht an einer Winning Season, aber für die Playoffs reicht das niemals.
Warriors, Nuggets, Thunder, Rockets, Blazers, Jazz sind schon ml ganz save davor.
Spurs und Clippers hatten 48 Siege und quasi keine Abgänge. Sollten sie Leo dazubekommen steigen sie noch mehr auf. Sollten sie den nicht kriegen wird das Team trotzdem für gute 40 Siege zu haben sein. Die Lakers werden mit Bron&Brow zumindest mal die Playoffs packen.
Die Kings haben ihr Team zusammen gehalten und noch verstärkt. Dallas und Minny sind auch nicht schlechter geworden.
Also die Luft wird da schon sehr dünne für die Playoffs.
Es wird sehr schwer de anderen Teams da Siege abzunehmen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Contender:
-Raptors (falls Kawhi bleibt)
-Lakers (falls Kawhi kommt)
-Jazz
-Nuggets
-Philly
-Houston
-OKC
-Bucks

(Sichere) Playoff-Kandidaten:
-Golden State
-Celtics
-Trail Blazers
-Kings
-Pacers
-Pelicans (jepp, meine das ernst!)
-Clippers (mit oder ohne Kawhi)
-Nets

Evtl. Playoffs:
-Spurs
-Grizzlies
-Bulls
-Pistons

Auf keinen Fall Playoffs:
-Suns
-Mavericks
-Magic
-Heat
-Wizards
-Cavaliers
-Hawks
-Knicks
-Hornets
-Wolves

Mußte gut schmunzeln.

Die 49 Siege Thunder ohne signifikante Roster-Veränderungen sind also ein Contender...

Die Kings sind sichere Playoff-Kandidaten, weil sie WCS zu Dedmon gemacht haben, 32% Ariza für Jackson und dann noch Cory Joseph überbezahlt haben. Die Mavs, die aktuell KP und Seth Curry neu dazukriegen, keine Abgänge hatten und es noch sehr stark nach Danny Green und Morris riecht, schaffen aber die Playoffs auf keinen Fall :clowns:

:saint:Und die Clippers ohne Kawhi können ganz schnell aus den Playoffs fliegen. Da darf man nicht unterschätzen wieviel die 50+ Spiele von Harris die Bilanz letztes Jahr gepusht haben. Ohne diese Spiele von Harris wären sie nicht in den Playoffs gelandet.

Die Mavs sind allgemein ein riesiges Dark Horse.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.509
Punkte
113
Ort
Austria
:saint:Und die Clippers ohne Kawhi können ganz schnell aus den Playoffs fliegen. Da darf man nicht unterschätzen wieviel die 50+ Spiele von Harris die Bilanz letztes Jahr gepusht haben. Ohne diese Spiele von Harris wären sie nicht in den Playoffs gelandet.
mit Harris: 30-25 (.545)
ohne Harris: 18-9 (.667)

just sayin ;)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Boban, was machst du da nur? :(

giphy.gif
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.319
Punkte
113
Ort
Austria

Lance

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
18
Könnt ihr Jemandem der noch nicht viel von Boban gesehen hat den Hype um ihn erklären? :confuse::D
 
Oben