Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.385
Punkte
113
Ort
Country House
Ich muss sagen, dass Kawhi's Entscheidung einen extremen Einfluss auf meine Vorfreude für die neue Saison hat.

Er in Toronto oder bei den Clippers: mega Parity wie schon ewig nicht mehr. Ich würde vielleicht sogar Regular Season schauen! ;)

Er bei den Lakers: Katastrophe! Drei absolute Top-Stars mauscheln sich zusammen, für den Easy Way zur Championship.
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.233
Punkte
113
Ort
Hamburg
letztes jahr als Lebron nach LA flog


Was ist eigentlich mit Paul Zipser? Gab es nicht vor einigen Monaten News, dass er in Brooklyn unterkommt? Ich kann im Internet nichts dazu finden, scheint sich wohl erledigt zu haben mit der NBA oder meint ihr, dass er nochmal die Chance bekommt?
Zipser hat dann in der letzten Saison bei Burgos in der ACB gespielt.
Seine Leistungen waren dort jetzt leider nicht so, dass er unbedingt wieder in der NBA spielen müsste.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.901
Punkte
113
Wow, wieso entlassen sie Jackson nicht einfach, wenn sie ihn unbedingt los werden wollen^^
Edit: Ah, sie brauchen den Capspace für Rubio.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Josh Jackson also... bin unterwältigt, selbst wenn es nur Korver ist. Wenigstens sammeln wir wieder Picks :D DeAnthony Melton sagt mir jetzt erstmal nix, muss ich zugeben. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bei Jackson ist es ja vor allem der Kopf, wie es scheint. Mag solche Spieler eigentlich nicht, aber gut, so hat es damals ja auch mit Z-Bo angefangen ;) Bin mal gespannt.

Memphis muss jetzt so langsam mal den Kader runtertrimmen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.035
Punkte
113
Ort
Hamburg
Josh Jackson, galt er nicht als einer der Top Prospects in seinem Jahrgang? Und jetzt wird er für 'n Appel und 'n Ei weggeworfen? Hatte ihn nicht so richtig verfolgt, aber seine bisherige NBA Karriere muss ja ziemlich mies gewesen sein, dass die Suns ihn schon aufgegeben haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Jalen Rose meint Kawhi bleibt zu 99% in TOR

Aber dieser Jalen Rose meinte eben auch, dass KD zu den Knicks geht.. :LOL::LOL:
 
Oben