Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.843
Punkte
113
so ganz einfach ist das nicht, dazu kommt eben SOS zu dieser Statistik etc

Gallo scheint ein wenig angepisst zu sein, Lou wieder ein Jahr älter etc

Ach komm. Deine Behauptung war einfach falsch, da musst du jetzt auch nicht "SOS" als Schlagwort reinwerfen. Die Clippers haben ohne Harris nunmal nicht abgebaut.

Und Lou Williams ist sicher nicht von seiner Athletik abhängig. Der wird mit seinen Pump Fakes auch dieses Jahr wieder an der Linie landen und seine Punkte machen.
Dazu haben die Clippers auch junge Spieler bei denen eher Verbesserungen zu erwarten sind. Sie haben letztes Jahr alle Erwartungen übertroffen und ich glaube es wäre schwer die Leistungen zu bestätigen wenn Kawhi sich für Raptors oder Lakers entscheidet. Insofern teile ich deine grundsätzliche Skepsis. Aber das Argument mit Harris war trotzdem schlecht gewählt ;)

Aber bei der Liste passte nicht viel zusammen

Warriors sind auch weiterhin eines der Top Teams im Westen. Die waren auch ohne Durant besser als die Blazers. Klay sollte zu den Playoffs wieder dabei sein. Die sind natürlich weit davon entfernt wie in den letzten Jahren der Topfavorit zu sein aber ich glaube trotzdem hat man in der Post Season mehr Respekt vor Curry und Co als vor den Nuggets oder Blazers. Stars und Erfahrung sind wertvoll in den Playoffs.

Hawks, Magic und Heat wollen um die Playoffs mitspielen und sind besser als die Bulls.
Westen wird wieder ausgeglichen sein. Dallas wird deutlich vor den Grizzlies landen. Pelicans werden Highlights aber keine Siege liefern. Kings sehe ich auch nicht sicher in den Playoffs.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.939
Punkte
113
Wenn Boban noch springen könnte, wäre er ein Monster. Aber er kann immerhin ganz ordentlich werfen, wenn da Dirk und Holger noch ein bischen polieren macht er vielleicht nochmal nen Sprung beim Scoring.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Die Mavs-(Fans) freuen sich auf den Zinger? Was machen die erst, wenn sie Boban in Aktion sehen...!? Vor allem jetzt mit seiner neuen Range von Downtown...

:eek::eek::panik:
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Solange er in Toronto bleibt, würde ich den Aufwand feiern. Hauptsache nicht Die Lakers
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.452
Punkte
113
Ort
OS
Gab es nicht schon einmal so eine Aktion wo Flüge verfolgt wurden etc. mit Tracking der Landungen an Flughäfen und co? :D Also dieses Jahr ist echt alles dabei.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.608
Punkte
113
Könnt ihr Jemandem der noch nicht viel von Boban gesehen hat den Hype um ihn erklären? :confuse::D


Bezieht sich eher auf das Forum ;) Boban ist aber ein absolutes Original (nicht nur optisch/größentechnisch) und vielleicht der effektivste Scorer der NBA-Geschichte :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.939
Punkte
113
"Ein schwarzer SUV ist in Toronto vorgefahren ... Mr. President, das Ghost-Team bittet um Grünes Licht ..."
370px-Obama_and_Biden_await_updates_on_bin_Laden.jpg
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Gab es nicht schon einmal so eine Aktion wo Flüge verfolgt wurden etc. mit Tracking der Landungen an Flughäfen und co? :D Also dieses Jahr ist echt alles dabei.
letztes jahr als Lebron nach LA flog


Was ist eigentlich mit Paul Zipser? Gab es nicht vor einigen Monaten News, dass er in Brooklyn unterkommt? Ich kann im Internet nichts dazu finden, scheint sich wohl erledigt zu haben mit der NBA oder meint ihr, dass er nochmal die Chance bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hauptsache nicht ein olles Superteam mit King Tampering....egal ob Clippers oder Raptors, dann wird die Liga mal echt spannend

Da verzichte ich auch gerne auf Green
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gute Inszenierung. Passt irgendwie zum Spurs Abgang. Nicht auszudenken James wäre im Wagen.
 
  • Like
Reaktionen: BG

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Oder Magic :D Glaubt ihr diese Geschichte sagt irgendwas zu seiner Entscheidung aus? Er könnte ja auch Koffer packen oder sonst was...

Er könnte auch gekommen sein um zu bleiben, oder um zu packen, vielleicht ist es nicht Kawhi sondern Manuel Neuer :D Also nein, denke das man darauf basierend keinerlei Aussage treffen kann. Der Rummel wird ihn nerven, aber nichts an der Entscheidung ändern. Wenn er damit in Toronto nicht klar kommt, sollte er nicht nach LA gehen...
 
Oben