le Tissier
Bankspieler
- Beiträge
- 2.394
- Punkte
- 113
so ganz einfach ist das nicht, dazu kommt eben SOS zu dieser Statistik etc
Gallo scheint ein wenig angepisst zu sein, Lou wieder ein Jahr älter etc
Ach komm. Deine Behauptung war einfach falsch, da musst du jetzt auch nicht "SOS" als Schlagwort reinwerfen. Die Clippers haben ohne Harris nunmal nicht abgebaut.
Und Lou Williams ist sicher nicht von seiner Athletik abhängig. Der wird mit seinen Pump Fakes auch dieses Jahr wieder an der Linie landen und seine Punkte machen.
Dazu haben die Clippers auch junge Spieler bei denen eher Verbesserungen zu erwarten sind. Sie haben letztes Jahr alle Erwartungen übertroffen und ich glaube es wäre schwer die Leistungen zu bestätigen wenn Kawhi sich für Raptors oder Lakers entscheidet. Insofern teile ich deine grundsätzliche Skepsis. Aber das Argument mit Harris war trotzdem schlecht gewählt
Aber bei der Liste passte nicht viel zusammen
Warriors sind auch weiterhin eines der Top Teams im Westen. Die waren auch ohne Durant besser als die Blazers. Klay sollte zu den Playoffs wieder dabei sein. Die sind natürlich weit davon entfernt wie in den letzten Jahren der Topfavorit zu sein aber ich glaube trotzdem hat man in der Post Season mehr Respekt vor Curry und Co als vor den Nuggets oder Blazers. Stars und Erfahrung sind wertvoll in den Playoffs.
Hawks, Magic und Heat wollen um die Playoffs mitspielen und sind besser als die Bulls.
Westen wird wieder ausgeglichen sein. Dallas wird deutlich vor den Grizzlies landen. Pelicans werden Highlights aber keine Siege liefern. Kings sehe ich auch nicht sicher in den Playoffs.