Naja, gibt schon noch ein paar Einschränkungen.
- Joe und Wiggins können erst Mitte Januar getradet werden. Also kein Trade den wir unmittelbar machen können. Danach von mir aus, lass ich gerne mit mir reden.
- Brooklyn nimmt hier aber auch zwei Spieler mehr auf, als sie dürfen. Das heißt, die müssen entweder waiven oder vorher andere Spieler wegtraden.
Zu dem, ich lasse gerne mit mir reden Punkt noch: Ich bin da auch bei Sonic00, so wirklich einen Mehrwert bekommen sie nicht. Ob Topic wirklich so einschlägt weiß keiner. Da muss locker noch ein Pick rein, der Kostenkontrolle für BKN verspricht.
Was mit Markannen + Sexton bei OKC ? Dickes Paket was ordentlich hilft
Markannen ist dieses Jahr nicht mehr tradebar.
Brauchen die Thunder da wirklich ein Upgrade? Ich würde eher einen sehr guten PF/C mit Scoring Ability sehen, der wenn alle fit sind gut Minuten von der Bank spielen kann. Typ Naz Reid.
Naja, uns fehlt irgendwie ein verlässlicher Shooter, der auch etwas Größe mitbringt. Da ist CJ schon ein passendes Stück. Unsere Shooter, haben leider alle zu oft die Problematik, dass sie zu unregelmäßig treffen. Das hat man gegen Dallas offenbart bekommen und zeigt sich jetzt in der Saison leider auch immer wieder. Ich liebe diese Truppe von Spielern und ihren Einsatz in der Defense, aber da fehlt jemand der konstant die 3er treffen kann. Derzeit ist es immer mal wieder einer von denen. Selbst Joe hat viele Spiele dabei wo er 1/5 oder so ist. Und der gilt ja als Shooter.