Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.228
Punkte
83
Naja, gibt schon noch ein paar Einschränkungen.
  1. Joe und Wiggins können erst Mitte Januar getradet werden. Also kein Trade den wir unmittelbar machen können. Danach von mir aus, lass ich gerne mit mir reden.
  2. Brooklyn nimmt hier aber auch zwei Spieler mehr auf, als sie dürfen. Das heißt, die müssen entweder waiven oder vorher andere Spieler wegtraden.
Zu dem, ich lasse gerne mit mir reden Punkt noch: Ich bin da auch bei Sonic00, so wirklich einen Mehrwert bekommen sie nicht. Ob Topic wirklich so einschlägt weiß keiner. Da muss locker noch ein Pick rein, der Kostenkontrolle für BKN verspricht.

Was mit Markannen + Sexton bei OKC ? Dickes Paket was ordentlich hilft
Markannen ist dieses Jahr nicht mehr tradebar.


Brauchen die Thunder da wirklich ein Upgrade? Ich würde eher einen sehr guten PF/C mit Scoring Ability sehen, der wenn alle fit sind gut Minuten von der Bank spielen kann. Typ Naz Reid.

Naja, uns fehlt irgendwie ein verlässlicher Shooter, der auch etwas Größe mitbringt. Da ist CJ schon ein passendes Stück. Unsere Shooter, haben leider alle zu oft die Problematik, dass sie zu unregelmäßig treffen. Das hat man gegen Dallas offenbart bekommen und zeigt sich jetzt in der Saison leider auch immer wieder. Ich liebe diese Truppe von Spielern und ihren Einsatz in der Defense, aber da fehlt jemand der konstant die 3er treffen kann. Derzeit ist es immer mal wieder einer von denen. Selbst Joe hat viele Spiele dabei wo er 1/5 oder so ist. Und der gilt ja als Shooter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.913
Punkte
113
Wiggins und Dieng sind doch keine Gemüse. Gehe mal bitte respektvoller mit den Spielern um. Die Nets wollen in die Zukunft gehen und mit Topic bekommen sie einen der besten Spieler des diesjährigen Draftes. Daran werden die richtig Freude haben. Dieng kann endlich mal Minuten sehen und sich entwickeln. Der Junge hat Potential, kann das bei den Thunder aber nicht zeigen. Joe und Wiggins sind Elite Rollenspieler, die man gut weitertraden kann. Dafür legt jemand auch noch was auf den Tisch. Gerade Wiggins hat sich gut entwickelt und ist dabei ziemlich effizient. Schaue Dir einfach mal seine Splits an.
Ich finde du wiederum verkaufst die Thunder etwas zu positiv. Topic hat sicher Talent, aber wie gut er in der NBA funktionieren wird können aufgrund seiner Verletzung gar nicht wissen. Auch die Zuschreibung einer der besten Spieler des Drafts zu sein, wenn der wirklich schwach ist, muss nicht für ihn sprechen. Dieng hat gute Anlagen, aber hat in mehr als zwei Saisons nichts gezeigt, was wirklich Hoffnung auf einen konstanten NBA Spieler macht. Joe und Wiggins zeigen, dass sie als Rollenspieler funktionieren, aber Elite ist das nicht.

Cam ist gerade ein der Spieler mit viel Hype als Trade-Kandidat. Bin gar nicht sicher ob das gerechtfertigt ist. Aber mich würde wundern, wenn nicht ein besseres Angebot kommen würde.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.901
Punkte
113
Naz Reid will ich nicht haben. Er spielt in dieser Saison nicht gut und bringt auch nicht das, was OKC besucht. Santi Aldama fände ich noch stark als Ergänzung. Cam Johnson und DFS sind etwas mehr proven. Dafür muss man jetzt aber auch nicht multiple 1st abgeben. Sehe auch kein Team, das hier diese Forderung erfüllt. Da muss man sich vom Hype auch nicht blenden lassen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.901
Punkte
113
Joe und Wiggins zeigen, dass sie als Rollenspieler funktionieren, aber Elite ist das nicht.
Wenn man bei einem Contender eine wichtige Rolle ausfüllt, darf man den Spieler schon als Eliterollenspieler bezeichnen. Natürlich gibt es auch da noch Abstufungen aber die beiden haben gezeigt, dass sie wertvolle Minuten spielen können und dabei sehr effizient sind. Zudem sind ihre Verträge überaus fair und man der Abnehmer hat längere Kontrolle (kann durch die Team Optionen aber auch gut weitergetraded werden). Darüber sind dann solche Spieler wie Caruso anzuordnen, die schon Championship Erfahrung haben.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.901
Punkte
113
Wenn es denn schon ein Shooter sein soll, dann muss man eigentlich bei den Pelikanen wegen McCollum nachfragen.
Die Thunder brauchen keine Guards. Davon haben sie schon mehr als genug. Ich gehe davon aus, dass sich die Quoten bei Wallace und Caruso normalisieren werden. Da wird der Wurf nicht dauerhaft so off sein. CJ hilft leider nicht wirklich und zudem hat man dann wieder eine Schwachstelle in der D. Dazu ist er auch noch teuer.

Es fehlt Shooting im Front Court. Wäre natürlich toll, wenn dort jemand wäre, der auch den Korb attackieren kann, aber das ist auch nicht die Stärke von Cam Johnson. Man kann eben nicht alles haben. Johnson und DFS wären allerdings ein guter Kompromiss und würden sicherlich helfen. Insbesondere in den Playoffs trauen ihnen die meisten mehr als Wiggins und Joe. Mit der Zeit wird aber auch das kein Argument mehr sein. DFS wird bald 32. Die Frage ist nur: Wie viel Zeit können sich die Thunder nehmen?
 
Oben