Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Spree

Bankspieler
Was ist mit euch los? Klotz am Bein? Butler hat noch 2 sehr gute Jahre im Tank. Er allein kann die Rockets im Westen auf ein anderes Niveau bringen.

Sehe ich anders. Der Butler den wir noch vor 2 Jahren kannten existiert in der Form nicht wirklich. Dazu halt immer ein Risiko zwecks Verletzungen und ein angenehmer Mitspieler ist er meines Wissens nach auch nicht immer. Die Rockets sind eingespielt, jung und die Chemie stimmt. Der Erfolg gibt ihnen aktuell recht und die sollten aus meiner Sicht nicht soviel für einen Butler opfern und sich lieber weiter entwickeln und wachsen. Es werden sich bessere Optionen anbieten.

abcd12

Bankspieler
In aller Fairness: Jimmy ist keine "Veteran Presence" sondern immer noch ein extrem guter Spieler und wenn die Rockets ihn für Dead Money haben könnten, dann sollten sie es tun. Das Problem ist eher Butler in Kombination mit seinem Vertrag und der Gesundheit, dafür würde ich, und die Rockets vermutlich auch, jetzt keinen großen Gegenwert raushauen und die Heat werden ihn auch nicht verschenken wollen.

Locke

Lockdown Defender
Bei Jimmy ist halt immer das Ding, dass er viel über "Hab richtig Bock" und "will es beweisen " kommt.
Vlt fehlt das jetzt schon länger in Miami ( für ihn) und er lässt bei einem neuen Team wieder die Sau raus.
Würde mich nicht wundern.
Garantiert ist das auch nicht, deswegen kann ich leichte Bauchschmerzen der Fans verstehen.

Aber es ist Jimmy. Der Hund.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Glaube inzwischen, dass sich der Fokus der Rockets auf Fox konzentrieren wird. Den sehe ich spätestens im Sommer als Hauptziel an, vor allem wenn man FVV gehen lässt. Fox neben dynamischen Wings, die auch Defense spielen können und ohne Ballstopper wie DDR könnte sehr spannend werden. Da wird man sich den Cap nicht mehr mit Butler verbauen wollen.

Ansonsten werfe ich dann doch mal wieder die Warriors ins Rennen. Auch wenn das captechnisch ohne Wiggins sehr schwierig wird (und den würde ich an deren Stelle nicht abgeben wollen), aber der Fit gefällt mir und ich kann mir gut vorstellen, dass Steph auch Druck machen wird.

sonic00

Doppel Nullagent
Ansonsten werfe ich dann doch mal wieder die Warriors ins Rennen. Auch wenn das captechnisch ohne Wiggins sehr schwierig wird (und den würde ich an deren Stelle nicht abgeben wollen), aber der Fit gefällt mir und ich kann mir gut vorstellen, dass Steph auch Druck machen wird.
Ich sehe gar kein Szerario in dem die Warriors Jimmy Butler bekommen können, ohne dass sie Wiggins abgeben würden.
Ich habe es mal durch sämtliche Trade Machines gejagt. Null Chance.

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Fox würde ich definitiv eher sehen und auch Assets für die Hand nehmen inkl dickem Anschlussvertrag.

Bei Jimmy sehe ich viel viel mehr Fragezeichen. Fit, Vertrag für nen 35 jährigen, Krankenakte. Auch der Hund kann sich nicht gegen seinen Körper stellen. Butler hat seit 5 Jahren immer jede Saison 20+ Games verpasst. Es wird nicht besser. Dazu benötigt er eben auch seine usage neben FVV, Green, Sengun.

Joey

Bankspieler
Wenn Jimmy so spielt wie vor 2 Jahren in den POs, ist es völlig latte, wie viele RS Spiele verpasst :belehr:;)

Passiert aber sowas wie im letzten Jahr im play in, ist es natürlich der worst case, da du ein Jahr des engen Fensters bereits verloren hast.

Schwierige Situation. Bin sehr gespannt, wie das weitergeht und wo er landet.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Ich fände ja Minnesota witzig :D

Als neues Team würde ich darauf bestehen das er gegen die Wolves auf dem Platz steht. Da hat Miami ihm schon zu viel durchgehen lassen imo.

Joey

Bankspieler
wenn wir schon bei witzigen Zielen sind. Da würde mir Philly gefallen :D

Butler als Emiids Buddy und endlich einer, der in der Crunchtime Eier hat. Das (bisherige) Missverständnis Paul George wäre dann ebenfalls gleich wieder vorbei

Angliru

Administrator
Teammitglied
wenn wir schon bei witzigen Zielen sind. Da würde mir Philly gefallen :D

Butler als Emiids Buddy und endlich einer, der in der Crunchtime Eier hat. Das (bisherige) Missverständnis Paul George wäre dann ebenfalls gleich wieder vorbei
Sehe schon die Verletzungsmeldung zwei Tage nach dem Trade:
DNP - Joel Embiid (Season Ending Injury, Reason: Jimmy Butler)

(Ich will Game of Zones wieder :cry1: )

enjulio

Bankspieler
Kann mir mal jemand erklären oder nen entsprechenden Artikel verlinken, warum genau Butler so sauer auf Miami ist, dass er unbedingt weg will, egal wohin? Die haben ihn doch eigentlich gut hofiert. Und der record zeigt ja durchaus auch, dass es competetive teams waren, die sie ihm zur Seite gestellt haben, zumindest in den Playoffs.

ocelot

Bankspieler
Kann mir mal jemand erklären oder nen entsprechenden Artikel verlinken, warum genau Butler so sauer auf Miami ist, dass er unbedingt weg will, egal wohin? Die haben ihn doch eigentlich gut hofiert. Und der record zeigt ja durchaus auch, dass es competetive teams waren, die sie ihm zur Seite gestellt haben, zumindest in den Playoffs.

Vermutlich beleidigt aufgrund dieser Aussagen.

Oben