Ein gutes Team, braucht auch einen Leader. Mindestens. Und ihr habt keinen!Hau ab mit Butler
Hau ab mit Butler
Ein gutes Team, braucht auch einen Leader. Mindestens. Und ihr habt keinen!
Was ist mit euch los? Klotz am Bein? Butler hat noch 2 sehr gute Jahre im Tank. Er allein kann die Rockets im Westen auf ein anderes Niveau bringen.
Kostet zuviel, und behebt nicht unsere wirkliche Schwäche. shooting. Leadership bringen doch Ime, Dillon und FVVWas ist mit euch los? Klotz am Bein? Butler hat noch 2 sehr gute Jahre im Tank. Er allein kann die Rockets im Westen auf ein anderes Niveau bringen.
Ich sehe gar kein Szerario in dem die Warriors Jimmy Butler bekommen können, ohne dass sie Wiggins abgeben würden.Ansonsten werfe ich dann doch mal wieder die Warriors ins Rennen. Auch wenn das captechnisch ohne Wiggins sehr schwierig wird (und den würde ich an deren Stelle nicht abgeben wollen), aber der Fit gefällt mir und ich kann mir gut vorstellen, dass Steph auch Druck machen wird.
Sehe schon die Verletzungsmeldung zwei Tage nach dem Trade:wenn wir schon bei witzigen Zielen sind. Da würde mir Philly gefallen
Butler als Emiids Buddy und endlich einer, der in der Crunchtime Eier hat. Das (bisherige) Missverständnis Paul George wäre dann ebenfalls gleich wieder vorbei
Kann mir mal jemand erklären oder nen entsprechenden Artikel verlinken, warum genau Butler so sauer auf Miami ist, dass er unbedingt weg will, egal wohin? Die haben ihn doch eigentlich gut hofiert. Und der record zeigt ja durchaus auch, dass es competetive teams waren, die sie ihm zur Seite gestellt haben, zumindest in den Playoffs.