Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

TheAnswerAI

Bankspieler
Beide Martins weg, bei kj tut es mir mehr leid weil der echt stark gespielt hat als er fit war. Aber mit dem Saisonverlauf macht es mehr Sinn dieses Jahr nicht als luxury Tax Team zu operieren um diesen Joker eher noch später zu haben.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Was war denn das von Milwaukee? Das nächste Team, das ein Eigengewächs verhökert. Middelton hat zudem tatsächlich einen Ring nach Milwaukee gebracht. Dass er ständig verletzt war, ok. Aber dafür bekommt man Kuzma :LOL: Ähnliches Profil wie Giannis, kein verlässlicher Wurf, defensiv entspannt... und die winning basketball Einstellung von Jordan Poole. Na klasse.

ocelot

Bankspieler
Schon mal eine All-Time Trade Deadline mit dem vermutlich dümmsten Trade seit Magic Pick vs Goodrich oder der Worthy Pick, der von den Cavs verschenkt wurde (sollte man auch eine Harrison Rule einführen ähnlich der Stepien Rule und wieso profitieren immer die Lakers von solchem Schei*?) sowie dem Fox Deal. Folgen noch Jimmy und KD und wenn nein wohin?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wer oder was wäre denn interessant für die Bucks?
Im Idealfall - vernünftiger Big, der spätestens ab Sommer für Lopez übernehmen kann. Diesen merkt man jetzt doch zunehmend an, dass Gevatter Zeit an ihm nagt (was mit quasi 37 auch völlig verständlich ist). Rim-Protection ist immer noch sehr gut, 1-2 Dreier pro Spiel gehen auch noch, alles andere ist aber quasi nicht mehr existent, dazu ist er nochmal langsamer geworden.

Bucks haben ja noch den 31er-Pick, den man bisher zurückgehalten hat. Schwierig ist halt, dass es quasi keinen Stretch-Rim Protector a la Brook auf dem Markt gibt. Und einen Big, der keinen Dreier wirft, kann man halt auch nur schwer mit Giannis pairen, da dann das Spacing happig wird. Lässt man dann noch A-Jax wegen der Defense spielen, parken 3 gegnerische Leute in der Zone und 2 jagen Dame.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
(sollte man auch eine Harrison Rule einführen ähnlich der Stepien Rule und wieso profitieren immer die Lakers von solchem Schei*?)

Ich wollte es selbst schon schreiben und bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass es in 20-30 Jahren eine Rule geben wird aufgrund dieses Vorfalls, auch wenn ich keine Ahnung habe wie die genau aussehen wird.

Aber stehe ich grundsätzlich auf dem Schlauch? Von den Stepien-Trades haben nämlich meiner Erinnerung nach hauptsächlich die Mavs profitiert damals.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ein 3&D für die Middleton Position im einfachen Tausch für Portis und/oder Connaughton würde ich annehmen.
Wobei die Bucks eigentlich auf der 2 & 3 genügend Spieler haben (ungeachtet dessen, dass keiner davon ideal ist). Trent jr., Green, A-Jax, Prince und jetzt auch Kuzma (wobei der mehr Vierer ist, aber irgendwie fällt es mir noch schwer, mögliche LineUps mit Giannis auf 5 und Kuz auf der 4 zu sehen, so dass ich mir vorstellen kann, dass er einiges an Zeit auf der 3 sieht).

Problem ist halt - die Spieler haben entweder keine oder schwache D (Green, Trent), keinen 3er (A-Jax), alles nur so halbgar (Prince) oder sind halt Kuzma.

Gibt man Portis ab, braucht man zwingend noch einen Big.

ocelot

Bankspieler
Ich wollte es selbst schon schreiben und bin mir mittlerweile ziemlich sicher dass es in 20-30 Jahren eine Rule geben wird aufgrund dieses Vorfalls, auch wenn ich keine Ahnung habe wie die genau aussehen wird.

Aber stehe ich grundsätzlich auf dem Schlauch? Von den Stepien-Trades haben nämlich meiner Erinnerung nach hauptsächlich die Mavs profitiert damals.
Zahlenmäßig eventuell ja, aber der beste Pick war wahrscheinlich der #1 Pick, der den Lakers James Worthy gebracht hat, für einen Spieler, an dessen Namen ich mich nie wieder erinnern werde.

freiplatzzokker

Bankspieler
Sehr cooler Move. iHart wird sich freuen. Ich hoffe, dass Presti damit durch ist. Das Team braucht keine großen Upgrades. Maximal noch einen Playmaker für kleines Geld.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Zahlenmäßig eventuell ja, aber der beste Pick war wahrscheinlich der #1 Pick, der den Lakers James Worthy gebracht hat, für einen Spieler, an dessen Namen ich mich nie wieder erinnern werde.
Krass den hatte ich nicht auf dem Schirm, hab das gerade mal nachgeschaut der Spieler war Don Ford, dessen bemerkenswerteste "Leistung" ist es wohl der Schwager von Sharon Tate gewesen zu sein.

Oben