Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Shakey Lo

Bankspieler
Ich bin in Bezug auf die Trade Deadline bei meinen Grizzlies hin- und hergerissen zwischen

tenor.gif

und

3554aed9-2d23-484d-b65a-02afccbae78b_text.gif

:crazy:

Bei der Kadertiefe (gerade wenn noch Vince Williams Jr zurückkommt) und angesichts der Tatsache, dass Marcus Smart entweder die ganze Zeit verletzt ist oder denkt dass er tatsächlich Dreier werfen kann :wallbash: wäre es für eventuelle Titelambitionen tödlich, wenn da nichts mehr passiert. Wir brauchen dringend mehr Qualität in der Spitze, gefühlt holen wir all unsere Siege bei den kleineren Teams (das immerhin sehr konstant) und kacken gegen jeden Contender ab.

Gerade ein Cam Johnson wäre da auch mit seiner Erfahrung Gold wert. Angeblich wollen die Nets 2 First Round Picks oder gleichwertiges Talent aus dem Kader, wenn das stimmt wäre es mMn fahrlässig, wenn man da kein Paket à la "Smart + Laravia + 2025 First Round Pick" anbietet. Meinetwegen noch der Pick 2027, daran soll's nicht scheitern. Verdammt, für Smart hat man ja schließlich auch 2 First Round Picks (plus Tyus Jones!) rausgehauen...

Aber irgendwie ist es an der Front noch sehr ruhig. Höre nur zaghafte Lonzo Ball Gerüchte, was mich jetzt weniger umhaut.

Also, nochmals: Kleiman, mach was! Aber bittebittebitte keinen Sch... !!!

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Wow, Dennis wird echt zur heißen Kartoffel. In Utah wird er doch auch nicht glücklich. Haben die nicht gefühlt eh 10 Guards?

Oben