Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Shakey Lo

Bankspieler
Ich bin in Bezug auf die Trade Deadline bei meinen Grizzlies hin- und hergerissen zwischen

tenor.gif

und

3554aed9-2d23-484d-b65a-02afccbae78b_text.gif

:crazy:

Bei der Kadertiefe (gerade wenn noch Vince Williams Jr zurückkommt) und angesichts der Tatsache, dass Marcus Smart entweder die ganze Zeit verletzt ist oder denkt dass er tatsächlich Dreier werfen kann :wallbash: wäre es für eventuelle Titelambitionen tödlich, wenn da nichts mehr passiert. Wir brauchen dringend mehr Qualität in der Spitze, gefühlt holen wir all unsere Siege bei den kleineren Teams (das immerhin sehr konstant) und kacken gegen jeden Contender ab.

Gerade ein Cam Johnson wäre da auch mit seiner Erfahrung Gold wert. Angeblich wollen die Nets 2 First Round Picks oder gleichwertiges Talent aus dem Kader, wenn das stimmt wäre es mMn fahrlässig, wenn man da kein Paket à la "Smart + Laravia + 2025 First Round Pick" anbietet. Meinetwegen noch der Pick 2027, daran soll's nicht scheitern. Verdammt, für Smart hat man ja schließlich auch 2 First Round Picks (plus Tyus Jones!) rausgehauen...

Aber irgendwie ist es an der Front noch sehr ruhig. Höre nur zaghafte Lonzo Ball Gerüchte, was mich jetzt weniger umhaut.

Also, nochmals: Kleiman, mach was! Aber bittebittebitte keinen Sch... !!!

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Wow, Dennis wird echt zur heißen Kartoffel. In Utah wird er doch auch nicht glücklich. Haben die nicht gefühlt eh 10 Guards?

Mahoney_jr

Bankspieler
Mark Williams ist gut, wenn er fit ist :(

Edit ich zu Williams vor 15 Monaten. Einziges Problem sind seine games played

Ingram zu den Raptors mit Extension ist aber auch wieder so ein Ding, das ich nicht so richtig verstehe. Toronto will in die Play In Comfort zone aka Jerry Reinsdorf cash flow Strategie?

Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Jimmy also doch nach GS. Ohne groß was für ihn abzugeben. Nicht schlecht, aber auch teuer. Bin gespannt wie das funktioniert. Quasi Wiggins mit Jimmy verbessert aber immer noch größere Baustellen auf PG und den großen Positionen.

Lakers haben einen Lauf. Mark Williams wenn gesund ein super fit. Preis find ich auch ok.

Ingram zu den Raps finde ich auch nicht gut. Gefühlt zu viele Scorer

Milchbart

Nachwuchsspieler
Williams ist halt auch gefühlt jedes Spiel 50/50, ob er spielt. Auf dem Papier haben die Lakers ne gute Truppe, wenn fit, aber da fallen halt schon viele immer mal wieder aus.

Spannende Deadline und es werden ja evtl. Noch ein paar Trades folgen und buyouts wird es sicher auch geben.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Williams ist natürlich stark, wenn er spielen kann und fit ist könnte der bei den Lakers wirklich perfekt reinpassen. Muss man echt sagen das ist ein ziemliches A von Rob diese Trade Deadline…

G-SUS

Bankspieler
Was eine ereignisreiche Deadline bisher, ich liebe diese Zeit :jubel: .

Butler nach GSW passt super. Für mich noch nicht Contenderstatus, aber die Combo Greene+Butler wird eklig zu bespielen sein, gerade in den Playoffs. Wiggins in den Osten ist gut, für Miami besser als ein DNP-Butler.
Dass NO ihre hochbezahlten Spieler loswerden will, war klar. Aber was will Toronto mit Ingram? Der legt gute Stats auf, aber niemand für Winning Basketball imo. Aber mit dem Top-Pick wird man dann auch weniger zu tun haben. Wollen die Raptors in die Play-Ins? Der hochgelbote Ujiri mit einem weiteren headscratcher.
LaVine in Sactown gefällt mir, Valanciunas weniger. Der harmoniert doch kaum mit Sabonis. Als Backup sicher nützlich.
Williams zu Lakers ist stark, der passende Center zu Doncic. Aber ein hoher Preis! Nicht nur Knecht sondern auch ein unprotected Pick? In Relation hat da Charlotte mehr rausgeholt als Dallas für Doncic :D
Schröder schon wieder getradet, 9 Teams in 12 Jahren oder so? Wahnsinn...der macht sich aber mit so "Sklavenhandel" Aussagen auch keine Freunde mehr in der NBA-Owner-Welt. Vor allem wenn man höchstens zum Backup taugt.
Kuzma in Milwaukee macht auch wenig Sinn. Bisher auch nur bei Tanking-Teams aufgefallen. Middleton könnte weiterziehen (Dallas?)

Bin gespannt auf heute. Utah hat mit Hood-Schifino und Schröder zwei neue Guards, heißt dass Sexton und Clarkson könnten gehen? Oder gibt es ein waiving von Schröder, damit er 10 Teams vollmachen kann (bitte nicht die Magic)? Auch Portland hat noch nicht viel gemacht mit den vielen Assets, die sie haben. Nets haben immer noch die beiden Cams, die sicher begehrt sind. Bulls könnten Vooch shoppen. Durant immer noch in Phoenix.

Oben