henningoth
Bankspieler
Jetzt wo die mavs nur noch mit bigs spielen wollen braucht OKC einfach auch noch mehrTheis mit Team #7 in seiner Vita. Aber ein richtig gutes
NOLA damit unter der Luxury Tax
Jetzt wo die mavs nur noch mit bigs spielen wollen braucht OKC einfach auch noch mehrTheis mit Team #7 in seiner Vita. Aber ein richtig gutes
NOLA damit unter der Luxury Tax
Wobei die Bucks eigentlich auf der 2 & 3 genügend Spieler haben (ungeachtet dessen, dass keiner davon ideal ist). Trent jr., Green, A-Jax, Prince und jetzt auch Kuzma (wobei der mehr Vierer ist, aber irgendwie fällt es mir noch schwer, mögliche LineUps mit Giannis auf 5 und Kuz auf der 4 zu sehen, so dass ich mir vorstellen kann, dass er einiges an Zeit auf der 3 sieht).
Problem ist halt - die Spieler haben entweder keine oder schwache D (Green, Trent), keinen 3er (A-Jax), alles nur so halbgar (Prince) oder sind halt Kuzma.
Gibt man Portis ab, braucht man zwingend noch einen Big.
Was passiert eigentlich in Mia wenn die jimmy nicht weg bekommen? Bußgang?
Eher wird Theis einfach wieder gecuttet. Presti ist nicht Nico.Kommt jetzt KD für Hartenstein + X zu den Thunder? Hoffentlich nicht.
Mein Wunsch waere Myles Turner, aber der ist unerschwinglich. Und viel mehr Stretch-5s gibt es eigentlich nicht. Da bleibt IMHO nur Plan B mit einem (leichter zu findenen) 4er und Giannis auf der 5.Im Idealfall - vernünftiger Big, der spätestens ab Sommer für Lopez übernehmen kann. Diesen merkt man jetzt doch zunehmend an, dass Gevatter Zeit an ihm nagt (was mit quasi 37 auch völlig verständlich ist). Rim-Protection ist immer noch sehr gut, 1-2 Dreier pro Spiel gehen auch noch, alles andere ist aber quasi nicht mehr existent, dazu ist er nochmal langsamer geworden.
Also @pappel betreibt im JTNBA Discord fleißig Lobbyarbeit für einen Turner-Trade, zB für Pöltl, vielleicht lässt sich da ja ein 3-Team-Trade einfädelnMein Wunsch waere Myles Turner, aber der ist unerschwinglich. Und viel mehr Stretch-5s gibt es eigentlich nicht. Da bleibt IMHO nur Plan B mit einem (leichter zu findenen) 4er und Giannis auf der 5.
Leider ist sein Traum, mit Kuzma einen Contender zu bilden, leider nun zerplatztAlso @pappel betreibt im JTNBA Discord fleißig Lobbyarbeit für einen Turner-Trade, zB für Pöltl, vielleicht lässt sich da ja ein 3-Team-Trade einfädeln
![]()
Wenn man eh nur expiring Contracts raushaut, kann man es halt auch riskieren. Butler kann sich ja nicht wehren, außer halt sich zu weigern zu spielen, aber dann dürfte seine NBA-Karriere sowieso vorbei sein.
Hat Butler den Warriors nicht schon mitgeteilt, dass er nur zu den Suns will?
Ich dachte dein Herz schlaegt fuer Boston?!Ich hatte übrigens immer einen Platz in meinem Basketball Herzen für Khris Middleton. Schade, dass sein Körper nicht mehr so richtig will.. ich bin mir sicher, dass die #22 irgendwann unter der Decke hängt.
Könnten die Hawks bitte heute einfach keine *******e machen?
Okongwu, Daniels, Johnson bitte safe behalten. Wenn da einer für George über die Ladentheke geht...
Bogdanovic müsste man auch nicht traden wenn die Hawks vielleicht durchsetzen können, dass er in einem Serbien-Trikot auflaufen darf.
Durant->Butler->VuvevicGeorge? Laut Jake Fisher seid ihr an BI dran.
Hm einer der drei wäre irgendwie ein krasser Drop-Off.