Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Mahoney_jr

Bankspieler
Wobei die Bucks eigentlich auf der 2 & 3 genügend Spieler haben (ungeachtet dessen, dass keiner davon ideal ist). Trent jr., Green, A-Jax, Prince und jetzt auch Kuzma (wobei der mehr Vierer ist, aber irgendwie fällt es mir noch schwer, mögliche LineUps mit Giannis auf 5 und Kuz auf der 4 zu sehen, so dass ich mir vorstellen kann, dass er einiges an Zeit auf der 3 sieht).

Problem ist halt - die Spieler haben entweder keine oder schwache D (Green, Trent), keinen 3er (A-Jax), alles nur so halbgar (Prince) oder sind halt Kuzma.

Gibt man Portis ab, braucht man zwingend noch einen Big.

Müsste nicht Kurz viele der Aufgaben von Portis übernehmen können? Portis is doch defensiv auch immer wieder überfordert.

Ihnen fehlt sehr deutlich ein weiterer PoA Defender, finde ich, der auch von Außen trifft.

elpres

Bankspieler
Was passiert eigentlich in Mia wenn die jimmy nicht weg bekommen? Bußgang?

Wenn es sein muss, werden die Heat diese Saison damit leben können Butler paroli zu bieten. Zieht er als ultimativen Trollmove seine Player Option, weil er auf zu viel Geld verzichten müsste, ist er als expiring am ersten Tag der Trade Saison woanders. Dazu wird es aber wohl nicht kommen. Die GMs sind so durch, dass da echt noch ein vernünftiger Trade für die Heat bei rausspringen könnte.

freiplatzzokker

Bankspieler
Cutten würde ich Theis nicht. Der kann ja eigentlich beide große Positionen spielen. Eigentlich eine gute Ergänzung für OKC. Da kann man besser Dillon Jones noch abgeben oder cutten.

bender

Bankspieler
Im Idealfall - vernünftiger Big, der spätestens ab Sommer für Lopez übernehmen kann. Diesen merkt man jetzt doch zunehmend an, dass Gevatter Zeit an ihm nagt (was mit quasi 37 auch völlig verständlich ist). Rim-Protection ist immer noch sehr gut, 1-2 Dreier pro Spiel gehen auch noch, alles andere ist aber quasi nicht mehr existent, dazu ist er nochmal langsamer geworden.
Mein Wunsch waere Myles Turner, aber der ist unerschwinglich. Und viel mehr Stretch-5s gibt es eigentlich nicht. Da bleibt IMHO nur Plan B mit einem (leichter zu findenen) 4er und Giannis auf der 5.

ocelot

Bankspieler

elpres

Bankspieler
Ich hoffe Denver kann sich noch in einen größeren Trade zecken und anfangen den Kader ein bisschen auszumisten. Saric und Nnaji gegen Nurkic oder sowas.

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich hatte übrigens immer einen Platz in meinem Basketball Herzen für Khris Middleton. Schade, dass sein Körper nicht mehr so richtig will.. ich bin mir sicher, dass die #22 irgendwann unter der Decke hängt.

Angliru

Administrator
Teammitglied

Hat Butler den Warriors nicht schon mitgeteilt, dass er nur zu den Suns will?
Wenn man eh nur expiring Contracts raushaut, kann man es halt auch riskieren. Butler kann sich ja nicht wehren, außer halt sich zu weigern zu spielen, aber dann dürfte seine NBA-Karriere sowieso vorbei sein.

GSW könnte halt drauf setzen, dass man ihn dann überzeugt, wenn er mit Steph zusammen spielt. Im Sommer kann ihn doch sowieso niemand nen Max anbieten. Er müsste ja auch einsehen, dass es keinen Weg zu den Suns gibt.

Chacoeur

Bankspieler
Könnten die Hawks bitte heute einfach keine *******e machen?
Okongwu, Daniels, Johnson bitte safe behalten. Wenn da einer für George über die Ladentheke geht...
Bogdanovic müsste man auch nicht traden wenn die Hawks vielleicht durchsetzen können, dass er in einem Serbien-Trikot auflaufen darf.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Könnten die Hawks bitte heute einfach keine *******e machen?
Okongwu, Daniels, Johnson bitte safe behalten. Wenn da einer für George über die Ladentheke geht...
Bogdanovic müsste man auch nicht traden wenn die Hawks vielleicht durchsetzen können, dass er in einem Serbien-Trikot auflaufen darf.

George? Laut Jake Fisher seid ihr an BI dran.

Hm einer der drei wäre irgendwie ein krasser Drop-Off.

Oben