Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

TheAnswerAI

Bankspieler
Grimes also der last Man Standing. Nach aktuellen Berichten läuft es auf einen einjährigen Vertrag mit ca. 10mio hinaus. Dafür gibt er seine no Trade Klausel her.
Wenn es so kommt, eine vergeben Chance für beide Seiten. Auch wenn man auf Maxey, edgecombe und Mccain baut, mit grimes könnte man auch oft genug 3 Guards spielen lassen und grimes wäre ausgelaufen wenn edgecombe zur Verlängerung ansteht.

So gut morey drafted, aber die Verlängerungen hat er nicht so drauf…

Guardian

Nachwuchsspieler
Ich kann diesen vermeintlichen Entschluss der Sixers auch nicht verstehen: Morey enttäuscht mich hier auf ganzer Linie: Bedenkt man dann noch seine ohnehin fragwürdigen offseason-moves (Gordon, Lowry), obgleich er selbst von dem Ziel einer Verjüngung des Kaders sprach, dann kommen durchaus Befürchtung eines ähnlichen Saisonverlaufs wie der letzten auf.
Grimes bringt für mich wesentliche tools mit, die einfach unschätzbar wertvoll sind, vor allem Defense und Shooting … mithin die perfekte Ergänzung zu Maxey und Embiid.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wenn komplett fit, sind die Warriors definitiv ein Kandidat für die Conf-Finals, vor allem wenn sie Kuminga zur Deadline dann auch noch gegen ein passenderes Paket traden können. Aber - es fällt einfach sehr schwer zu glauben, dass das Team mehr als 2 Playoff-Runden durchziehen kann, ohne dass sich jemand (insbesondere Steph, Jimmy) verletzt. Das hat man jetzt einfach schon 2-3 Jahre nicht mehr gesehen und mit zunehmenden Alter wird das einfach immer unwahrscheinlicher. Vor 5 Jahren wäre man mit der Truppe wohl der Top-Contender gewesen, so müsste schon der absolute Best-Case eintreten, damit man in die Riege reinkommt.

Grimon

Bankspieler
Wo seht ihr die Warriors kommende Saison?

Dennoch schön, wenn sich da eine Oldie Truppe zusammenfindet. Mehr als dieses Jahr seh ich da aber nicht mehr als Chance.

Damn! Die Warriors dieses Jahr triggern mich - im positiven Sinne - ganz schön. Ich steh halt als alter Sack darauf, wenn sich die ein paar Veteranen zusammenfinden und man so einen last dance vibe hat :smoke:
An Steph scheiden sich ja die Geister, aber ich mag den halt. (Und ja, Draymond findet wohl niemand smypathisch).
Aber Al Horford, Seth Curry, GPII, Brandin Pod usw. sind einfach gute Typen.
Jimmy ist irgendwie nuts, aber ich glaub da passt die Chemie auch wirklich gut.
Und wie bereits @Angliru geschrieben hat, wenn man dann im Winter noch Kuminga gegen einen high IQ Spieler tauschen könnte, dann fände ich das eine echt geile Truppe. Und auch klar, der Erfolg hängt natürlich zu allererst an der körperlichen Gesundheit der Spieler und da muss man mit der Erfahrung der letzten Jahre ein großes Fragezeichen machen. Hätte sich Steph in den POs nicht verletzt, hätte ich die Warriors mind. eine Runde weiter gesehen und auch ein WCF wäre kein super easy Los für OKC gewesen.

Oben