Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

freiplatzzokker

Bankspieler

Luka bekommt einen Top 3er Schützen, den die Lakers aber auch erstmal re-signen müssen in der Offseason und der defensiv nix kann, aber sicherlich eher zu gebrauchen von der Bank als Vincent.
Von Atlantas Seite bisschen merkwürdig, Kennard kann auch bisschen playmaken, das fehlt den Hawks jetzt noch mehr, Kispert ist für mich eher ein Wing.
Ohne den Deal für Williams hätte Knecht diese Rolle übernehmen können. Jetzt nicht mehr. Er ist mental am Ende. 😩

Angliru

Administrator
Teammitglied

Luka bekommt einen Top 3er Schützen, den die Lakers aber auch erstmal re-signen müssen in der Offseason und der defensiv nix kann, aber sicherlich eher zu gebrauchen von der Bank als Vincent.
Von Atlantas Seite bisschen merkwürdig, Kennard kann auch bisschen playmaken, das fehlt den Hawks jetzt noch mehr, Kispert ist für mich eher ein Wing.
Dadurch, dass Kennard aber in den Playoffs quasi auch nicht spielbar ist, wird der Impact auch niedrig sein. Gerade neben Luka und Reaves kannst du Kennard in seriösen Spielen nicht spielen lassen.

Und dafür gibt man am Ende jetzt noch ein Asset hab. Atlanta hat mit Hield einen besseren Kennard bekommen, da macht Vincent sogar irgendwie Sinn. Aber hauptsächlich ging es darum, hier einfach nen Second mitzunehmen.

Der Deal sieht auf den ersten Blick besser aus, da Kennard als Shooter sicherlich einen gewissen Impact neben Luka impliziert. Und für die Regular Season bringt er sicherlich auch mehr als Vincent. Aber wenn die Rotationen kürzer werden in den Playoffs, kann Kennard keine relevanten Minuten sehen, ansonsten gehst du defensiv völlig baden.

abcd12

Bankspieler
Obwohl "Pfirsichbaum" auf dem Trikot steht, sieht der voll gefährlich aus. Ich kann schon verstehen dass die Lakers da zugegriffen haben.
88527506007-usatsi-28031734-168386701-lowres.jpg

henningoth

Bankspieler
Dadurch, dass Kennard aber in den Playoffs quasi auch nicht spielbar ist, wird der Impact auch niedrig sein. Gerade neben Luka und Reaves kannst du Kennard in seriösen Spielen nicht spielen lassen.

Und dafür gibt man am Ende jetzt noch ein Asset hab. Atlanta hat mit Hield einen besseren Kennard bekommen, da macht Vincent sogar irgendwie Sinn. Aber hauptsächlich ging es darum, hier einfach nen Second mitzunehmen.

Der Deal sieht auf den ersten Blick besser aus, da Kennard als Shooter sicherlich einen gewissen Impact neben Luka impliziert. Und für die Regular Season bringt er sicherlich auch mehr als Vincent. Aber wenn die Rotationen kürzer werden in den Playoffs, kann Kennard keine relevanten Minuten sehen, ansonsten gehst du defensiv völlig baden.
letztendlich können die Lakers in den kommenden Playoffs aber eh keinen Defensiv stabilen Kader aufbieten. Das war in dieser TD eh nicht mehr drin und großartig Contracts aufnehmen scheint man ja wirklich nicht zu wollen. Dann wirds halt unmöglich. Die Lakers sind ja offensichtlich gar nicht dran interessiert den Kader für diese Saison mit allen Mitteln zu optimieren.

Dass da nen Zweitunden Pick mit weg ging, ist jetzt nicht optimal aber auch nicht so tragisch.

Von daher nehm ich lieber nen Shooter neben Luka und LeBron. Dann macht das Team vlt auch insgesamt wieder etwas mehr Spaß.
Jetzt noch nen kleinen Deal mit nem Paket aus Kleber und Knecht gegen irgendwas und dann wars das.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Von daher nehm ich lieber nen Shooter neben Luka und LeBron. Dann macht das Team vlt auch insgesamt wieder etwas mehr Spaß.
Kann ich gut verstehen, am Ende gibst du jetzt halt ein Asset ab für die Restsaison, wo man eh nix erwartet und wo Kennard auch nur wenig helfen wird. Vielleicht kann man ihn ab Sommer so für 5-6 Mio p.a. dann halten, dann kann man sich nicht beschweren, weil man so jemand immer mal im Kader gebrauchen kann. Aber Seconds werden inzwischen so häufig in Deals mit eingebunden, dass man die jetzt für so einen Deal nicht rausfeuern sollte. Und das ist meine Kritik daran.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Also beide in Memphis? :D

Wie findet ihr eigentlich dass man Lowe oder Simmons jetzt über Netflix sehen kann? Ich hör so viel weniger rein als noch auf Youtube. Spotify gibt es zum Glück noch :jubel:

Bin ich der einzige der beim Intro mitschreit "Welcome to.... The Zach Lowe Show"? 😍🤔😃

Pacers sind hinter Zubac her?

Wie kannst du bei Netflix Simmons schauen? Ich bin geoblocked.

Hoelm

Bankspieler
Magst du da noch eine Zeile oder so dazu schreiben? Ich bin mir grad nicht sicher, ob ich einfach die Ironie nicht rauslesen kann.
Oder ist das dein ernst: also ohne den Luka Trade hätten die Mavs Flagg nicht bekommen, weil...
... man im Rest der Saison deutlich mehr Siege eingefahren hätte und deshalb nicht an dieser Stelle picken hätte dürfen
oder
... die Lottery rigged ist und Silver wollte, dass Flagg nach Dallas geht?
Unabhängig von den Verschwörungstheorien, ist Punkt1 richtig 😉

Oben