Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
76ers geben Gordon an die Grizzlies und tauschen die 2032er Second Rounders.

Wahrscheinlich der Rosterspot für Barlow

Angliru

Administrator
Teammitglied
Hm.. unter die Tax? Wer will das denn?! Wäre eher enttäuschend.
Glaub, sie vermeiden damit auch die Repeater-Tax. Dadurch, dass sie jetzt drei Jahre in Folge in der Tax waren, sind die "Strafen" ja deutlich höher bis hin zu eingefrorenen Picks. Daher ist es schon wichtig, dass man da schon mal ein Jahr hat, wo man drunter liegt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Clippers werden halt jünger mit Garland + Mathurin. Zubac wird mit bald 30 wahrscheinlich auch nicht Teil des nächsten guten Clippers-Teams und man verkauft jetzt halt auf dem Höhepunkt. Natürlich schon kritisch, weil das Team eigentlich zuletzt sehr gut aussah, aber mit der Harden-Tradeforderung hat sich das dann wohl alles erledigt. Zudem kann ich mir auch vorstellen, dass man bei den Clippers erwartet, dass man wegen der Kawhi-Sache evtl. noch bestraft wird.

Picks sehen aber gut aus. 2026 Top4-Protected (und ab 10, so dass es entweder ein Pick zwischen 5 oder 9 wird oder dann 2031 unprotected) sowie 2029 unprotected.

Damit wird Kawhi auch grad auf dem Markt sein.

Rizzle

Bankspieler
Also ich finde 2 Picks + Mathurin für Zubac ehrlich gesagt eher viel und nicht wenig. Zubac ist ein top Center mit gutem Vertrag und hilft den Pacers auf jeden Fall weiter, aber 2 Picks plus ein junger Spieler ist ne Menge finde ich. Kann man machen, aber ich sehe die Clippers als Winner.

Evolution

Bankspieler
Wieso tun die Pacers das? Entweder tanken sie jetzt hardcore und werden Letzter oder sie geben nochmal richtig Gas, aber dafür ist es eigentlich zu spät.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Coole Pick-Protection. Klar ist, dass die Pacers bissel Schutz dieses Jahr haben wollten, gleichzeitig aber die Clippers aber noch etwas Sicherheit, dass die Pacers nicht direkt zu gut werden und noch außerhalb der Top10 picken.

Finde den Gegenwert echt gut. Sell High bei einem Team, was gerade auseinanderbricht.

Und Zubac passt halt auch verdammt gut zu den Pacers.

Oben