Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

lenroy79

Nachwuchsspieler
Schade das die Sixers nix gemacht haben.
Auch wenns einige Sixersfans nicht gerne
lesen: hätte mir schon gewisse Vorschläge
für Embiid angehört. Ja jetzt ist er fit aber
wie lange? Oder den anderen GMs ist
genau das bewusst plus der Vertrag der
die halt die nächsten Jahre viel zamhauen
kann wenn er sich nochmal verletzt.
Detto hätte ich alles daran gesetzt den teuren Podcaster los zu werden.

Was macht OKC eigentlich mit ihren drölftausend Picks??

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schon klar, aber die Chance in dem kommenden Top-Draft, den eigenen Top-Pick zu verlieren, ist halt ebenso da. Und das wäre dann schon ein gigantischer Preis für Zubac. Die Lottery wird jedenfalls spannend.
Daher hat man ja Top4-Protected, um sich abzusichern, dass jetzt nicht Peterson, Dybantsa oder Boozer darunter fallen. Der Draft soll gut sein, aber nach den Top3 fällt es talent-wise etwas ab (die drei sind halt potentielle Franchiseplayer).

So nen fünften oder siebten Pick kannst du schon verkraften, da steht ja immer die Frage, ob die überhaupt mal so gut werden können, wie es Zubac jetzt ist. Pacers bauen sich jetzt eben ein Fenster für ca. 3 Jahre, bis Siakam dann mit 35-36 abbauen wird.

erminator

Bankspieler
Weil ohne Kessler macht JJJ keinen Sinn. Der ist eben kein Center und braucht genauso jemand neben sich, um auch seine Defense zu maximieren.

Verstehe deine Argumentation aber muss es wirklich ausgerechnet Kessler sein?Darum gehts mir. Dessen Wert wird nie mehr höher sein als jetzt. Noch dazu wird er wird ab Sommer vermutlich fürstlich bezahlt und das für das reine Erledigen von Drecksarbeit?

Also sind deine Topverdiener

1. Markannen
2. JJJ
3. Kessler

Die sich auch irgendwie gegenseitig die Minuten klauen werden. Finde ich nicht ganz optimal gelöst...

Ja, stimmt natürlich. Plus, Kessler ist weiß :saint:

Indy und Utah nirgendwo sonst sind weiße Spieler so wertvoll wie dort :D Fragt sich wessen Move dümmer war. Den Deal anzubieten oder abzulehnen.

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wäre er was für die Magic Bench? Defense spielen wir ja sowieso nicht mehr 😭
Die Magic wären so der schlimmste Ort, wo man Thomas reinnehmen sollte. Cam ist die wilde Version von Cole Anthony - mit noch weniger Gewissen, sicherlich mehr eigenem Scoring, aber noch weniger Defense. Und halt auch kein Good Guy wie Cole, sondern ein Typ, der nur auf seinen nächsten Vertrag schauen wird. Man sieht halt einmal in den Stats, wie er 30-35 Punkte bei klasse Quoten auflegt, um danach wieder nur zu chucken.

Conley wäre da ein viel sinnvollerer Fit, auch wenn der schon stark abgebaut hat.

Stiebonaut

Nachwuchsspieler
Bin ja schon ein bisschen gespannt, wo Cam Thomas landet, aber will ihn auch nicht in einem der Teams sehen, die ich gerne mal schaue :D

Wizards wären lustig, allein um ein potenzielles 3 Guard Line-Up mit Young, Hardy und Thomas zu sehen, dass in der Defense Drehkreuz spielt und Sarr und Davis im Dauerakkord Löcher stopfen müssen.

JamalMashburn

Bankspieler
Die Pacers werden jetzt also tanken ohne Ende :D - und dann trotz Bottom-3-Bilanz eine 50-50 Chance haben den Pick zu behalten oder zu verlieren. Wird spannend. Würde ihnen wünschen, dass sie einen Top Pick bekommen und nächstes Jahr voll angreifen können. Der Osten braucht auch dringend mehr gute Teams.

Joey

Bankspieler
Wieso jetzt, machen sie schon das ganze Jahr, teilweise aktiv teilweise natürlich auch mit krassem Verletzungspech.

Giannis war klar. Heiße Luft, sonst nix.

Dass die Mavs nichts mehr gemacht haben, wundert mich. Schade für Klay.

Kann ich beruhigt weiterschlafen

Mahoney_jr

Bankspieler
Komme nicht über diese Pick Protection der Pacers hinweg. Letztes Jahr benötigte man ca 37 Siege glaube ich, um gesichert 11. im Draft zu werden. Die Pacers stehen bei 13 Siegen. Das ist eigentlich nicht zu schaffen. Brauchen fast 2 Siege aus 3 Spielen.

Oder wollen die echt versuchen da tief unten zu bleiben? Das schaffen die nicht im aktuellen Setup, oder? Seitdem Nesmith und ein paar andere zurück sind, gewinnen die zu oft.

Also... die müssen den Raum gelesen haben, dass es tatsächlich auf Basis dieser Deadline nun mindestens zehn Teams gibt, die extrem hart nach unten tauchen werden.

Zahlen wir mal:
Washington
Brooklyn
Chicago
Milwaukee
Clippers
Memphis
Dallas
Utah
New Orleans
Sacramento

Das ist echt knapp kalkuliert.. Chicago liegt 11 und LAC 10 Siege vor denen.
Gehen die 5-25?! Kann ich mir nicht vorstellen dass das klappt, wenn 1/3 der Liga den tank anwirft. Bei den ganzen Duellen gegeneinander muss doch oft einer der Tanker gewinnen.

elpres

Bankspieler
Die Pacers werden jetzt also tanken ohne Ende :D - und dann trotz Bottom-3-Bilanz eine 50-50 Chance haben den Pick zu behalten oder zu verlieren. Wird spannend. Würde ihnen wünschen, dass sie einen Top Pick bekommen und nächstes Jahr voll angreifen können. Der Osten braucht auch dringend mehr gute Teams.

Zubac soll sich im Flieger bitte vor den scharfen Kanten in Acht nehmen.

Oben