Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

erminator

Bankspieler
Ich kann mir Lebron, wenn ich ehrlich bin bei keiner anderen Franchise außer den Cavs vorstellen. Bin erstaunt, dass da andere Franchise höher gehandelt werden gerade in Cleveland würde sich ja der Kreis schließen..

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Raptors Top 3 Team im Osten :skepsis:?
Kawhi ist nicht mehr der Spieler aus dem Championship Jahr und die Wahrscheinlichkeit das er 40 bis 50 Spiele macht sehe ich höher an, als das er 70 + Spiele macht. Stand jetzt für mich:

Contender: Knicks, 76ers
In the hunt: Pistons
Play Off Kandidaten: Heat, Magic, Hawks, Celtics, Cavs
Play Inn: Raptors, Pacers
Außenseiter: Wizards, Hornets, Bulls
Tanking Teams: Bucks, Nets

Edit: Das Cavs Team habe ich noch eine Stufe runter gesetzt. Finde ich dann doch nicht so stark.

Finde schon, Raptors gehören zu den Playoffkandidaten, wenn man bedenkt, dass Barnes oder CMB noch einen weiteren Schritt machen. Selbst wenn Kawhi dann verletzt ist, haben die schon nach wie vor eine gute Qualität und können mit Teams wie Hawks, Celtics oder Magic mithalten.

Starting 5: Quickley - Barrett - Leonard - Barnes - Pöltl. Das ist schon eine Hausnummer. Defensiv heftig und auch offensiv viel ausgeglichener als mit einem Ballhog wie Ingram. Dazu Talente von der Bank, die sich schon beweisen konnten.

Oben