Bankside
Nachwuchsspieler
An soviele Trades glaube ich nicht und wenn dann geht auch viel gemüse über den Thresen gehen.
Meine Tipps direkt für den 15. sind Gallo nach Portland und Adams nach Atlanta.
Ich würde versuchen CP und seinen Vertrag noch los zu treten. Ich sehe die Pistons da noch als guten Partner.
NBA Trade Checker - Saved Trade - RealGM
NBA Trade Checker - Saved Trade - RealGMbasketball.realgm.com
Ich denke Detroit sucht noch einen Aufbauspieler und der Besitzer ist auch nicht bereit Drummond und Griffin zu entsorgen. Insofern würde ich es da probieren.
Vielleicht kann man Detroit da noch einige Draftpicks aus dem Kreuz leihern?
Also auf den ersten Blick sieht ne Starting 5 mit Dame - CJ - Melo/Hood - Love - Nurkic gar nicht so schlecht aus... dennoch weiß ich nicht,was ich davon halten soll :/ andrerseits wäre Whiteside endlich wegDie Gerüchte scheinen sich zu verdichten, mal sehen was daraus wird....Hassan The Basketball IQ Machine plus Gemüse gegen Love und Picks von Cleveland....
Kevin Love would ‘prefer’ to play for Portland Trail Blazers: Report
Love, 31, has a history of injuries and is in the first year of a four-year, $120 million deal. But he would bring a solid forward/center presence to the Blazers, who are now playing without injured frontcourt players Jusuf Nurkic, Zach Collins and Rodney Hood.www.oregonlive.com
Also auf den ersten Blick sieht ne Starting 5 mit Dame - CJ - Melo/Hood - Love - Nurkic gar nicht so schlecht aus... dennoch weiß ich nicht,was ich davon halten soll :/ andrerseits wäre Whiteside endlich weg
Diese Frage lässt sich leider nicht beantworten... aber viel schlechter als jetzt kann die D ja auch nicht sein...Wer spielt da Defense? Das Team wird doch überlaufen. So gut kann die Offense gar nicht sein, dass es für mehr als im letzten Jahr reicht.