Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


L-james

Allrounder
Beiträge
40.264
Punkte
113
Wenn dein Team schon so nah an einem Titel ist, dein Owner bezahlen kann und will, dein Superstar nur noch besser werden wird, dann musst einfach ALLES tun um dieses Team zusammenzuhalten. Middleton wird einfach brutal unterschätzt. Ist er 35 Mio wert? Nein, aber nach dieser Saison einen Middleton nicht zu bezahlen, wäre einfach nur dumm, du kannst doch nicht in dieser Phase dein Team auseinandernehmen. Das Titelfenster ist jetzt offen und einen besseren Fit wird es nicht geben für die Bucks. Zumindest fällt mir keiner ein, selbst wenn ich frei wählen könnte.

Tja ich sage ja, das ist dann eine Philosophie-Frage und ich habe mittlerweile nach langer Zeit wo ich US-Sport und deren System verfolge, gelernt dass man abgesehen von Franchiseplayern nicht auf Teufel komm raus an Spielern festhalten sollte und vor allem nicht überbezahlen.
Ich hätte bei Middleton eine Grenze bei 25 mio im Jahr gezogen, was immernoch super Geld für ihn gewesen wäre, dieser Deal ist aber völlig verrückt und von allen Geistern verlassen.

Wäre nicht das erste mal dass sich eine Franchise mit so einem Deal ins eigene Fleisch schneidet, würde auch darauf tippen dass man diesen Deal für Middleton in naher Zukunft als Fehler bezeichnen wird.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Schade dass da nicht die Mavs reingrätschen konnten.

Beverley geht mit Minimum 3/45 nach Hause. Danny Green ebenso. Beide werden wohl bei Lakers und Mavs ganz oben auf dem Zettel stehen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.264
Punkte
113
Und jetzt geht auch noch Brogdon, der heutige Tag ist ein Desaster für die Bucks.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.694
Punkte
113
Brogdon abgeben rückt aber den Middleton Deal nochmal in ein ganz anderes Licht. Das ist dann irgendwie auch nicht konsequent.

Bogdanovic macht verdammt viel Sinn für die Jazz, auch wenn es ebenfalls viel Geld ist.

Rubio finde ich auch interessant. Dann hat Booker endlich mal jemanden, der ihn ordentlich in seine Spots bringt. Könnte Booker auf das nächste Level heben.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
1.043
Punkte
113
Die Pacers verlieren mit Bojan einen sehr starken Spieler bekommen aber mit Lamb und Brogdon ordentlich was zurück.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.558
Punkte
113
Finde ich sehr schade, dass Brogdon die Bucks verlässt. Der war ein extrem wichtiger Spieler. Ich glaube nicht, dass das Team das irgendwie kompensieren kann.

Für die Bucks ist bloss zu hoffen, dass Giannis bleibt, sonst steht man mit einem völlig überbezahlten Middleton und ein paar Rollenspielern da.

Ich verstehe nicht, dass die meisten Spieler die Kohle so sehr über die Titelchance stellen. Middleton oder Lillard könnten doch easy auf 5 Mio. pro Jahr verzichten, was dem Team schon sehr helfen würde. Und ob man jetzt 195 oder 170 Mio. verdient, sollte doch eigentlich keinen Unterschied machen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.335
Punkte
113
Bucks werden Brogdon nicht gleichwertig ersetzen können, ihn nicht zu bezahlen kann ein dicker Fehler sein. Ein Lamb für weniger als die Hälfte wäre ein akzeptable Alternative gewesen...
 
Oben