Lights-Out
Nachwuchsspieler
Was für eine Kranke Welt. Und ich werde in ein paar Stunden aufstehen für ein paar hundert Euros.
Finde ich sehr schade, dass Brogdon die Bucks verlässt. Der war ein extrem wichtiger Spieler. Ich glaube nicht, dass das Team das irgendwie kompensieren kann.
Für die Bucks ist bloss zu hoffen, dass Giannis bleibt, sonst steht man mit einem völlig überbezahlten Middleton und ein paar Rollenspielern da.
Ich verstehe nicht, dass die meisten Spieler die Kohle so sehr über die Titelchance stellen. Middleton oder Lillard könnten doch easy auf 5 Mio. pro Jahr verzichten, was dem Team schon sehr helfen würde. Und ob man jetzt 195 oder 170 Mio. verdient, sollte doch eigentlich keinen Unterschied machen.
Das ist mir zu wenig für die Pacers. Brogdon kommt zwar aber Young weg, Bodanovic weg, Collison weg. Dann hätte man auch gleich auf Rebuild gehen können nach der Oladipo Verletzung?
Milwaukee verliert den 3. wichtigsten Spieler, Indy zahlt ihm ziemlich viel + Picks für Milwaukee. Krass
Die Teams haben doch sowieso keinen Cap.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht diesen ständigen Drang von Multimillionären Gehaltsverzichte zu fordern, damit Multimilliärde ein paar Kröten dabei sparen.
Was für eine Kranke Welt. Und ich werde in ein paar Stunden aufstehen für ein paar hundert Euros.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht diesen ständigen Drang von Multimillionären Gehaltsverzichte zu fordern, damit Multimilliärde ein paar Kröten dabei sparen.
Das kommt daher, dass man sich als Fan eher mit den Spielern identifizieren kann als nicht den meist unbekannten Millardenschweren Eigentümern.
Es geht doch nicht um die Multimilliardäre sondern um die andere Mitspieler...
Gibst du Middleton Max muss halt Malcom weg usw
Ich glaube, du verstehst die Argumentation nicht. Wenn man fordert, dass Spieler A auf Geld verzichten soll, damit das Team noch andere Spieler verpflichten kann....wo spart der Owner denn dabei Geld? Der soll schon in beiden Varianten den gesamten Cap ausgeben..