Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Bubba Chucks

Bankspieler
Das ist mir zu wenig für die Pacers. Brogdon kommt zwar aber Young weg, Bodanovic weg, Collison weg. Dann hätte man auch gleich auf Rebuild gehen können nach der Oladipo Verletzung?

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Finde ich sehr schade, dass Brogdon die Bucks verlässt. Der war ein extrem wichtiger Spieler. Ich glaube nicht, dass das Team das irgendwie kompensieren kann.

Für die Bucks ist bloss zu hoffen, dass Giannis bleibt, sonst steht man mit einem völlig überbezahlten Middleton und ein paar Rollenspielern da.

Ich verstehe nicht, dass die meisten Spieler die Kohle so sehr über die Titelchance stellen. Middleton oder Lillard könnten doch easy auf 5 Mio. pro Jahr verzichten, was dem Team schon sehr helfen würde. Und ob man jetzt 195 oder 170 Mio. verdient, sollte doch eigentlich keinen Unterschied machen.

Die Teams haben doch sowieso keinen Cap.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht diesen ständigen Drang von Multimillionären Gehaltsverzichte zu fordern, damit Multimilliärde ein paar Kröten dabei sparen.

L-james

Allrounder
Das ist mir zu wenig für die Pacers. Brogdon kommt zwar aber Young weg, Bodanovic weg, Collison weg. Dann hätte man auch gleich auf Rebuild gehen können nach der Oladipo Verletzung?

Mal abwarten was da noch kommt bei den Pacers, aber Brogdon ist schon fein und der Vertrag ist im Rahmen.

sefant77

Schweineliga

Milwaukee verliert den 3. wichtigsten Spieler, Indy zahlt ihm ziemlich viel + Picks für Milwaukee. Krass

Ich denke Indy wollte einen Trade pushen, damit sie Brogdon im Sack haben. Ihm nur ein Offersheet geben und er kann das erst am 6. unterschreiben und die Bucks können bis zum 8. Juli matchen. Das ist dann komplett für den Popo wenn gematched wird und die Pacers mit dem Cap dastehen, aber alle Spieler sind weg. Ich denke deswegen haben sie den Pick rübergeschoben

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht diesen ständigen Drang von Multimillionären Gehaltsverzichte zu fordern, damit Multimilliärde ein paar Kröten dabei sparen.

Das kommt daher, dass man sich als Fan eher mit den Spielern identifizieren kann als mit den meist unbekannten Millardenschweren Eigentümern.

Was für eine Kranke Welt. Und ich werde in ein paar Stunden aufstehen für ein paar hundert Euros.

Du arbeitest in der falschen Branche. Als Star in der Unterhaltungsindustrie gibst halt mehr Kohle als anderswo.

Zuletzt bearbeitet:

rÖsHti

Bankspieler

Es geht doch nicht um die Multimilliardäre sondern um die andere Mitspieler...

Gibst du Middleton Max muss halt Malcom weg usw

DunKing

Bankspieler
@TheFreshPrince

Ich verlange ja nichts von den Spielern. Ich versteh bloss nicht, wie man ein paar Millionen mehr über den maximalen Erfolg stellen kann. Die verdienen eh schon unglaublich viel, da müsste es ihnen doch mehr bedeuten, eine realistische Chance auf den Titel zu haben. Aber das ist wohl bloss Wunschdenken.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Das kommt daher, dass man sich als Fan eher mit den Spielern identifizieren kann als nicht den meist unbekannten Millardenschweren Eigentümern.

Das ist wohl wirklich das Problem, dass Milliardäre so weit weg von der eigenen Lebenswirklichkeit sind, dass man dazu keinen Bezug mehr hat. Man liest und hört ja auch ständig Leute sich über die überbezahlten CEOs und Vorstände beschweren, aber selten Mal einen der die Frage auwirft, ob die Quants und Klattens dieser Welt 10stellige Dividenden brauchen.

freiplatzzokker

Bankspieler
Bin gespannt, wo Favors jetzt landet. Mit Bogdanovic können die Jazz ihn nicht halten. Hoffentlich darf er endlich wieder Center spielen. Das kann er besser.

Sm0kE

The Magic Man

Ich glaube, du verstehst die Argumentation nicht. Wenn man fordert, dass Spieler A auf Geld verzichten soll, damit das Team noch andere Spieler verpflichten kann....wo spart der Owner denn dabei Geld? Der soll schon in beiden Varianten den gesamten Cap ausgeben.. :licht:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Es geht doch nicht um die Multimilliardäre sondern um die andere Mitspieler...

Gibst du Middleton Max muss halt Malcom weg usw

Nein muss er nicht, die Bucks haben Bird Rights und dürfen jedes Angebot für Brogdon mitgehen oder ihm auch gleich selbst einen Max-Vertrag anbieten. Das können sie unabhängig davon machen ob Middleton 30mio oder 35mio verdient. Machen sie aber nicht, weil die Owner das Geld nicht ausgeben wollen, letztlich zwar dann auch ein Problem von Middleton der bestimmt gerne gewinnen würde, aber aus meiner Sicht absolut verständlich.

Ich fand das damals schon bei Nowitzki seltsam, dass das so gefeiert wurde. Letztlich hat er damit seinem Buddy Mark einige Euro an Lux-Tax gespart und selbst auf Gehalt verzichtet für den eh nicht vorhandenen Cap war das eher sinnlos...

Ich glaube, du verstehst die Argumentation nicht. Wenn man fordert, dass Spieler A auf Geld verzichten soll, damit das Team noch andere Spieler verpflichten kann....wo spart der Owner denn dabei Geld? Der soll schon in beiden Varianten den gesamten Cap ausgeben.. :licht:

Die Bucks haben keinen Cap mehr völlig egal ob Middleton für 30 mio oder 35 mio unterschreibt...

Sm0kE

The Magic Man
Stimmt in diesem Fall, ist aber trotzdem der Sinn hinter der Verzichtsforderung im Allgemeinen. ;)

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Das ganze kann auch eine strategische Entscheidung der Bucks sein, dass man eben finanziell flexibel bleiben will - müssen nicht unbedingt die krausrigen Owner sein, die keine LuxTax zahlen wollen - trotzdem wird man Brogdon mMn nicht ersetzen können. Guter Defender, kann off the Ball spielen, secondary Playmaker und halt super Shooter. War perfekte Ergänzung zu Giannis, Middleton und wichtiger fürs Bucks System als ein Lopez, Bledsoe.
Überhaupt, wenn man gesehen hat wie Bledsoe vorgeführt wurde in den Playoffs - da liegt doch der eigentliche Fehler bzw. das Missmanagement den vorzeitig teuer verlängert zu haben. Da würde ich eher mit den Finger drauf zeigen der für den Brogdon Abgang verantwortlich ist als die Middleton Extension.

Oben