Ich unterstelle KL keine Absicht oder das er irgendwen schwächen will. Die Teams entscheiden das ja auch selbst wann und wen Sie für wieviel signen möchten. Da hat KL keinerlei direkten Einfluss.
Stelle nur Fest das KL eben anderst und schneller entscheiden müsste wen es ihm mit den Lakers oder Clippers ernst wäre...!
Mir kommt es nämlich schon seit langem spanisch vor, dass das anscheinend immer alle Spieler so hinnehmen und mögliche Unannehmlichkeiten (Umzug bspw.) in Kauf nehmen und das auch langjährige Spieler, die "ihrer" Franchise treu gedient haben (jetzt z.B. Iggy) einfach getradet werden und der macht da einfach mit....
Dafür sind sie Profis und werden fürstlich bezahlt.
Hat seit eh und je einen bitteren Nachgeschmack. Eigentlich wiederspiegelt diese Situation den amerikanisch way of life und den Kapitalismus in offener Form.Dafür sind sie Profis und werden fürstlich bezahlt.
Menschen mit einem sozialen Umfeld bleiben sie trotzdem. Sicherlich hatte der eine oder andere Heimweh oder wollte nicht getradet werden. Einige Spieler sind ja richtige Wandervögel gewesen. Die haben da sicherlich wenig Spaß daran gehabt, aber es einfach hinnehmen müssen. Die Mentalität ändere sich und einige Spieler sprechen mittlerweile offen über Depressionen. Es ist also ein Prozess. Es wird sicher bald auch da Ansätze geben, um den Spieler mehr Einfluss auf ihren Einsatzort zu geben. Hatte da neulich bei ESPN was gelesen.
Hat seit eh und je einen bitteren Nachgeschmack. Eigentlich wiederspiegelt diese Situation den amerikanisch way of life und den Kapitalismus in offener Form.
Da kommt mir direkt der Clip in den Sinn...
Was ich mich eigentlich schon immer gefragt habe:
Haben die Spieler bei Trades eigentlich irgendwas zu melden?
Oder können die wirklich beliebig durch die Gegend geschoben werden und die können dagegen gar nichts machen?
Was ist wenn jemand partout nicht wechseln möchte? Gab es das schon mal?
Bitte da mal um Aufklärung von Experten hier
Mir kommt es nämlich schon seit langem spanisch vor, dass das anscheinend immer alle Spieler so hinnehmen und mögliche Unannehmlichkeiten (Umzug bspw.) in Kauf nehmen und das auch langjährige Spieler, die "ihrer" Franchise treu gedient haben (jetzt z.B. Iggy) einfach getradet werden und der macht da einfach mit....
Bei Drafts das gleiche: Was ist, wenn jemand partout nicht zu einem bestimmten Team will? Gab es das schon mal?
Sorry, wenn die Fragen jetzt doof sind, aber mit den ganzen Trade/Draft-Formalitäten-Zeugs habe ich mich nie so stark auseinandergesetzt und steige da z.t. bis heute noch nicht ganz durch
Bei ihm konnte ich den Trade aber verstehen; hatte bei den Bulls einfach keine Zukunft mehr.
Da fand ich das hier schlimmer und vor allem unverständlicher:
In Kawhi Land nichts Neues.
Sehr berührendes Video. Man ist immer schnell dabei zu sagen "Die verdienen soviel Geld, die sollen sich mal nicht so haben.". Sicher sind sie privilegiert und doch ist man trotz eines dicken Kontos am Ende des Tages ein Mensch, der enttäuscht und geschockt sein kann und aus seiner Wirklichkeit gerissen werden kann. Sicher gibt es auch Spieler, die damit besser umgehen können als andere.Da kommt mir direkt der Clip in den Sinn...
Langsam aber sicher wird es nervig.In Kawhi Land nichts Neues.