Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
2nd-Rookie Talen Horton-Tucker - der Typ mit den ewig langen Affenärmchen - spielte zwar keine Sekunde SL, aber bekam in LA einen voll garantierten 2.4M/2-Deal. Da sind die Lakers wohl so überzeugt von ihm, wie ich es bin...

2 Jahre ist der Standard Deal für 2nd Rounder wenn du keine Exception/ Cap Space nutzen kannst um denen mehr als diese 2 Jahre zu geben. Dann wäre auch 3 oder 4 Jahre möglich, die sind bei den Lakers aber alle weg wenn ich das richtig sehe.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
2 Jahre ist der Standard Deal für 2nd Rounder wenn du keine Exception/ Cap Space nutzen kannst um denen mehr als diese 2 Jahre zu geben. Dann wäre auch 3 oder 4 Jahre möglich, die sind bei den Lakers aber alle weg wenn ich das richtig sehe.

Stimmt auch wieder :LOL: immerhin halt voll garantiert, obwohl er noch noch nicht spielte.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
2 Jahre ist der Standard Deal für 2nd Rounder wenn du keine Exception/ Cap Space nutzen kannst um denen mehr als diese 2 Jahre zu geben. Dann wäre auch 3 oder 4 Jahre möglich, die sind bei den Lakers aber alle weg wenn ich das richtig sehe.

Richtig, Secondrounder von denen man überzeugt ist versucht man gleich 4 Jahre zum Minimum dranzutackern. Parsons, Brunson etc
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Egal wie klein der Strohhalm ist, für viele Pistons-Fans ist es halt einer...
:saint:


Für Beal würde ich auch All-in gehen, aber da ist noch viel unklar. Ihm scheint es grundsätzlich gut zu gefallen in Washington, würde mich nicht wundern wenn er verlängert. Und wenn er zu haben ist, wird die Nachfrage hoch sein, der nächste Star aufm Markt und das so der ziemlich einzigste der nach all dem Movement zu haben wäre. Kennard, Sekou, zwei, drei Fristround Picks ist das genug? Keine Ahnung. Da gibst bestimmt Teams mit besseren Paketen. Nachher will Beal gar nicht nach Detroit sondern eben lieber nach LA, Miami, whatever - wenn du All-in gehst musst du auch sicher sein, dass er verlängert.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113

Ben Simmons wird bezahlt. Der Max war ja aber zu erwarten :)

Hm, Rich Paul, Hollywood-Kardeshian-Lifestyle, dezente Selbstüberschätzung. Wenn es in den nächsten 2-3 Jahren nicht so glorreiche Philly-Seasons gibt (z.B. durch Embiid-Verletzungen, fehlender Tiefe), dann hör ich den Tradewunsch nach LA schon trapsen ... :saint:

Max ist OK, aber natürlich größtenteils seinem Potential geschuldet.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Selbst wenn, dann wird das dementsprechend teuer. Alles richtig gemacht mit dem Move. Man hat bei Simmons nun die nächsten Jahre die Karten in der Hand. Und selbst wenn Embiid mal verletzt sein sollte steht man im Osten nicht schlecht da. Simmons wird 23 und spielt ein unfassbares Niveau. Wenn du ihm nicht den Max gibst dann macht es wer anderes. Der Wurf ist natürlich ein Problem, aber angesichts der Leistungen mache ich mir da relativ wenig Sorgen das er sich den nicht auch noch antrainieren wird.

Andere Teams hätten wahrscheinlich gern das Problem so einem Spieler einen Max anbieten zu können.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Es gibt neue Hintergründe, warum Marcus Morris seinen Agenten Rich Paul gefeuert hat.

Angeblich hat Rich Paul ohne Morris zu informieren ein 41/3 Deal der Clippers abgelehnt.

Im Internet wird natürlich gesponnen, dass Paul dies gemacht hat, damit die Clippers nicht Morris bekommen (als Konkurrenz zu Lebron bei den Lakers). Da ist natürlich viel Phantasie dabei aber möglich ist mittlerweile alles :)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Unglaublich. Kein Wurf keine Defense aber Hauptsache den Max geben.


Der Kerl kommt in seine 3. Saison (!!!), hat im Schnitt am Rande zum TD aufgelegt und hat Leonard in den Playoffs streckenweise weltklasse verteidigt. Einen Wurf kann man sich antrainieren, siehe Jason Kidd...sein Talent in Verbindung mit Länge und Athletik eher nicht.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Der Vergleich hinkt. Kidd hatte in seinen ersten 2 Jahren NBA über 200 Dreier getroffen. Simmons hat genau 0.


Und das spricht dagegen, dass Simmons nie werfen lernt? Mal davon abgesehen, ob man er es im entsprechenden Teamverbund überhaupt braucht. Kappiere diesen "Hate" gegen Simmons nicht. Man kann ihn ja in 5 Jahren nochmal rügen. Aber jetzt?
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Wahnsinn ist das, in den PO hatte er mehrere Spiele mit ganz dürftigem Niveau. In der heutigen Zeit (Simmons ohne einen erfolgreichen Dreier) total überbewertet. Philly leistet sich mit den big 4 richtig Kohle....

Und das darf man einem Spieler der sein zweites Jahr in der Liga ist nicht zugestehen? Hier wird geurteilt als wenn Simmons ein kompletter Crap Spieler ist. Da muss man sich schon fragen ob jeder Spieler also nach zwei Jahren komplett sein muss? Da Skillset was Simmons derzeit hat ist grandios, auch wenn der Wurf fehlt. Die Voraussetzungen sind alle da, der Max ein No Brainer.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kein Dreier, kein Midrangejumper und innerhalb der ersten zwei Jahre in dem Bereich keinerlei Verbesserung. Was spricht denn außer dem Alter dafür, dass er sich einen verlässlichen Wurf erarbeitet? Leute wie Kidd hatten eine Grundlage, auf der sie aufbauen konnten und sahen selbst in ihren "Wackelwurfjahren" im Vergleich zu Simmons aus wie Reggie Miller. Hat Simmons diese Grundlage?

Aber vielleicht wäre das auch gar nicht gut für den Teamverbund, wenn Simmons plötzlich an der Dreierlinie verteidigt werden müsste. :clowns:
 
Oben