Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.450
Punkte
113
Wie soll er denn irgendjemandem eine Anstellung "besorgen", wenn die Franchise bzw. der Owner ihm nichts schuldig sind ?
 

pietscha

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
18
2021 stehen die Lakers bestimmt schon da wie die Knicks die letzten Jahre 😂

Beide Franchises nach aktuellem Forbes Bericht fast gleichauf (finanziell!!!:kopfpatsch:), Knicks 4,0 Mrd. Dollar und Lakers 3,7 Mrd. Dollar.....zum Vergleich am Ende der Liste Charlotte, New Orleans und Memphis 1,2 Mrd. Dollar....
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Beide Franchises nach aktuellem Forbes Bericht fast gleichauf (finanziell!!!:kopfpatsch:), Knicks 4,0 Mrd. Dollar und Lakers 3,7 Mrd. Dollar.....zum Vergleich am Ende der Liste Charlotte, New Orleans und Memphis 1,2 Mrd. Dollar....

Und der Marketingwert garantiert Dir noch mal wie viele Titel? Schön das die Knicks 4 Milliarden wert sind, sportlich waren sie jetzt jahrelang Resterampe. Und die Lakers sind dank James nicht in der kompletten Versenkung, aber bereits letztes Jahr hat das ja nicht einmal für die Playoffs gereicht.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Ich kann mich noch gut an die letzte Expansion erinnern. Zu der Zeit gab es alte Teams gerade mal 550Mio wert waren. Dann ging der große Owner swap los. Glaube kaum das so viele Franchises so schnell entweder Owner oder Hometown geändert haben. Es ist halt In ein Sportteam zu besitzen. Der ROI ist ja auch großartig gerade, dass treibt halt die Preise.
 

pietscha

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
18
Immer wieder krass , wie Forbes die big markets präsentiert, da läuft zwischen finanziellem und sportlichem Wert seit Jahren einiges durcheinander, bei den Knicks ist ja gefühlt seit 20 Jahren der Ofen aus, was für eine Franchise, die da am Boden liegt.....
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113
die knicks könnten wahrscheinlich eine 10-72-saison spielen, die karten im msg wären trotzdem absurd teuer und die spiele gut besucht. das macht wohl eher den wert eines teams aus. titel sind da zweitrangig.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Ja die Knicks sind schon speziell. Man sieht es ja auch hier im Forum. "Ich fahre nach New York und besuche ein Spiel." Dann muss man natürlich auch ein Jersey mitnehmen.. logisch. Das ist schon legit so. Die brauchen keinen Erfolg, die leben von ihren alten Erfolgen und halt von dem Markt. Viel Tourismus usw. Das könnte sich vielleicht mit großen Erfolg der Nets ändern. So richtig glauben tu ich aber nicht dran. Ich denke mal im MSG werden in New York wohl nach der Wallstreet am meisten Deals gemacht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kostas ist das, was KCP auf dem Weg zum Lebron-Signing war. Schonmal Verbindungen zum Agent und, in diesem Fall, zur Familie aufbauen um Giannis für 2021 zu ködern. Muss natürlich nicht aufgehen, aber der Move ist clever.

Kostas einzige Relevanz in der Liga (selbst als two-way) ist Tampering und surprise surprise Lakers und Raptors waren zwei Teams mit dem Waiver-Claim. Die Mavs hatten ein gesamtes Jahr um sich Kostas anzuschauen, seine SL war richtig mies und sie haben ihn gewaived obwohl sie auch auf Giannis in 2021 lurken.

Das sagt dann alles über Kostas....
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.405
Punkte
113
Immer wieder krass , wie Forbes die big markets präsentiert, da läuft zwischen finanziellem und sportlichem Wert seit Jahren einiges durcheinander, bei den Knicks ist ja gefühlt seit 20 Jahren der Ofen aus, was für eine Franchise, die da am Boden liegt.....
Man muss ja nur mal die local revenues vergleichen. Die Knicks haben durch einen lokalen TV Deal 2017 100 Mio $ eingenommen. Die Grizzlies dagegen nur 9,4% davon. Die Unterschiede sind abnormal.

 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
die knicks könnten wahrscheinlich eine 10-72-saison spielen, die karten im msg wären trotzdem absurd teuer und die spiele gut besucht. das macht wohl eher den wert eines teams aus. titel sind da zweitrangig.

So ist es! War 2018 Ende März/Anfang April in New York und hatte mir noch Tickets gekauft als die Knicks noch im Playoff-Rennen waren und Porzingis sich noch nicht das Kreuzband gerissen hatte. Nunja die Knicks waren dann trotzdem bekanntlich absolut grottig im Verlauf der restlichen Saison und spielten mit einem absoluten Rumpfteam gegen die ebenfalls tankenden Magic. Hatte nichts mehr mit gepflegtem Basketball zu tun und war echt kacke. MSG natürlich trotzdem fast ausverkauft mit massig Touristen und dementsprechend schlechter Stimmung und Ticketpreise waren um die 160 Dollar oder so als wir die gekauft haben. Brooklyn waren auch nicht mehr im Playoff Rennen damals aber Stimmung und Leute war mir viel sympathischer dort. Mit der Ankunft von Kyrie und Durant werden die Preise wohl in Brooklyn aber auch explodieren.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.438
Punkte
113
Er kommt übrigens nächstes Jahr auf ein College, aber er gilt auch nicht so als Megatalent.

Megatalent vll. nicht, aber mehr als Thanasis und Kostas. Bei Alex darf man schon die Hoffnung haben dass er eine passable Draftposition haben wird und dann entsprechend sich auch in der NBA etabliert. Klar, ist momentan noch recht früh, kann aber in beide Richtungen noch gut was gehen.

Thanasis und Kostas sind beide eigentlich kein NBA-Material, ersterer dürfte auch nur wegen Giannis geholt worden sein und Kostas wird eher bald nach Europa gehen als eine Rolle in der NBA zu haben. Allerdings sollte man bei den Antetokounmpos grundsätzlich nichts ausschließen.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Und der Marketingwert garantiert Dir noch mal wie viele Titel? Schön das die Knicks 4 Milliarden wert sind, sportlich waren sie jetzt jahrelang Resterampe. Und die Lakers sind dank James nicht in der kompletten Versenkung, aber bereits letztes Jahr hat das ja nicht einmal für die Playoffs gereicht.
......und dieses Jahr mit Lebron James und Anthony Davis wird es dann natürlich noch schwerer nicht völlig in der Versenkung zu verschwinden!!! :crazy:
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Wie soll er denn irgendjemandem eine Anstellung "besorgen", wenn die Franchise bzw. der Owner ihm nichts schuldig sind ?
Wenn Giannis nächstes Jahr Verhandlungen führt, schuldet ihm zwar kein Owner was, aber sie würden wahrscheinlich sogar seiner Großmutter einen Vertrag anbieten wenn das für ihn wichtig wäre. ;) so meinte ich das.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113

das kommt überraschend. zugegebener weise muss ich gestehen, dass ich bis vor las vegas nicht wusste, wer david krämer ist. aber ich schaue auch so gut wie keine bundesliga.
 
Oben