@MadFerIt ir
Der hat in seinen Ulmer Jahren jetzt nicht wirklich dominiert, bringt aber für die NBA ein ähnliches Paket wie damals Paul Zipser mit. Großer Winger mit solider Athletik und verlässlichen Wurf. Zu wenig Spielverständnis und Fähigkeiten am Ball für einen Euro-Star aber nettes 3D-Potenzial für die NBA. Phoenix ist natürlich keine gute Station, um die Karriere zu starten.
Also kennen tu ich den Herrn Krämer nicht, aber mich wundert die Aussage, dass Phoenix keine gute Station wäre um die Karriere zu starten.
Das seh ich anders.
Ok, Spielzeit wird er wenig bis gar keine bekommen, aber wo würde er die bekommen.
Sein Ziel muss es do jetzt erstmal sein sich weiterzuentwickeln, und auf die NBA anforderungen vorzubereiten.
Wenn ich in seiner Situation wäre, ich könnte mir ein besseres Team vorstellen.
Alles junge, talentierte und hochmotivierte Spieler. Eine Mannschaft im "jetzt gehts los Modus". Tolle Stadt, bestes Wetter...
Im Training wird er jeden Tag an seine Limits gehen müssen. Harte Arbeit, viel Spass.
Er hats nun selbst in der Hand, sich seine Arsch aufzureissen, sich in die Truppe zu integrieren, Spass zu haben und seinen nächsten Schritt in Richtung NBA-Karriere vorzubereiten.