nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Nun, ich würde generell nichts ausschließen.Du meinst also Chriss und Bender so, wenn sie Wiggins ballern sehen. "Josh Jackson, bist du's?"
Wow. Innerhalb von drei Jahren vom Franchise Player zu nicht mal Dwight Howard. Wow.
Denke mal, dass die celtics da jetzt zuschlagen?
Vielleicht sollte man sich lieber von Kyrie f'n Irving trennen und den guten Trainer behalten.
Ich verstehe den Move null. Ist Irving so eine Verbesserung zu Russell? Für mich nicht, insbesondere wenn man neben der Leistung auch Dinge wie Verletzungsanfälligkeit und die Probleme in Boston, wo Irving wohl innerhalb der Mannschaft keinen guten Stand hatte, einbezieht.
Da wäre es mMn sinniger Russell zu behalten und mit dem Capspace auf den zweiten Star zu gehen.
Also einen Spieler, der in seiner Karriere häufig weniger als 70 Saisonspiele gemacht, bei einer ähnlich guten Ausgangslage weniger als erwartet gerissen und die Teamchemie versaut hat. Einen Spieler, der ein komplettes Jahr raus ist und wo man nicht weiß, wie gut er zurückkommt und DeAndre Jordan, der nicht besser als Allen ist, dafür aber 100 Jahre älter und nur geholt wurde, weil man den verletzten Buddy haben wollte. Für mich ziemlicher Bullshit, der eher Knicksstyle hat.
Und wer soll da Interesse haben? Dauernd verletzt, noch bis 2023 Vertrag und Unruhestifter.
Edit: Entwicklung überrascht mich aber null. Meine Meinung zur Offseason der Nets habe ich ja damals gepostet und es zeigt sich, dass ich damit ins Schwarze getroffen habe...