Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

STAT

Bankspieler
Du meinst also Chriss und Bender so, wenn sie Wiggins ballern sehen. "Josh Jackson, bist du's?"
Nun, ich würde generell nichts ausschließen. :LOL:
Wiggins ist natürlich deutlich besser als VIP-Josh, aber gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen. Hach wäre das überragend. Die Splash Brothers Alex Len und Josh Jackson als erste und zweite Option, flankiert von Super-Wiggins, der dann Chriss mit Lobs füttert. Bekommt man mal wieder schön den Spiegel vorgehalten von welcher Franchise wir "Fan" sind. Da wird einem ganz warm ums Herz...oder so ähnlich. :)

Suns.jpg

durant35

Bankspieler
Denke mal, dass die celtics da jetzt zuschlagen?

Warum? Trotz der eigenen Aussage ist es doch vollkommen offen, ob er in den POs überhaupt spielen kann. Dazu die dritte Saison in Folge, die er verletzungsbedingt ganz oder teilweise aussetzen musste. Sehe jetzt nicht den Mehrwert.

Houston könnte Morris von der waiver Liste signen, bevor er FA wird. Er würde mit seinem Wurf zumindest theoretisch auch ins System passen. Defensiv aber womöglich nicht mobil genug?

LeonKp

Nachwuchsspieler
Sehe keinen Coach auf dem Markt der besser ist als Atkinson, für mich unverständliche Entscheidung.

durant35

Bankspieler
Für mich stellt sich die Frage, warum. Ist es aufgrund der Bilanz eine fragwürdig Entscheidung. Ob er jedoch schon der richtige Coach für einen Contender mit schwierigen Charakteren ist, find ich schwer zu beurteilen.

Sascha1314

Bankspieler
Top von einem Typen der gerade mal so 20 spiele hat. Ich kann mich in der Mehrheit im Prinzip auch nur daran erinnern das es Meldungen gibt das Irving wieder lange verletzt ist.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Vielleicht sollte man sich lieber von Kyrie f'n Irving trennen und den guten Trainer behalten.

Und wer soll da Interesse haben? Dauernd verletzt, noch bis 2023 Vertrag und Unruhestifter.

Edit: Entwicklung überrascht mich aber null. Meine Meinung zur Offseason der Nets habe ich ja damals gepostet und es zeigt sich, dass ich damit ins Schwarze getroffen habe...

Ich verstehe den Move null. Ist Irving so eine Verbesserung zu Russell? Für mich nicht, insbesondere wenn man neben der Leistung auch Dinge wie Verletzungsanfälligkeit und die Probleme in Boston, wo Irving wohl innerhalb der Mannschaft keinen guten Stand hatte, einbezieht.

Da wäre es mMn sinniger Russell zu behalten und mit dem Capspace auf den zweiten Star zu gehen.

Also einen Spieler, der in seiner Karriere häufig weniger als 70 Saisonspiele gemacht, bei einer ähnlich guten Ausgangslage weniger als erwartet gerissen und die Teamchemie versaut hat. Einen Spieler, der ein komplettes Jahr raus ist und wo man nicht weiß, wie gut er zurückkommt und DeAndre Jordan, der nicht besser als Allen ist, dafür aber 100 Jahre älter und nur geholt wurde, weil man den verletzten Buddy haben wollte. Für mich ziemlicher Bullshit, der eher Knicksstyle hat.

durant35

Bankspieler
Und wer soll da Interesse haben? Dauernd verletzt, noch bis 2023 Vertrag und Unruhestifter.

Edit: Entwicklung überrascht mich aber null. Meine Meinung zur Offseason der Nets habe ich ja damals gepostet und es zeigt sich, dass ich damit ins Schwarze getroffen habe...

Wie willst du ernsthaft jetzt bewerten, ob sich KD im Paket mit Irving/DJ rechtfertigt. Ist er ansatzweise der Spieler des letzten Jahres (für viele der Topfavorit auf Platz 1 in den Spielerrankings vor der Verletzung), gibt es mMn nicht viel zu diskutieren. Dann mache ist das ohne lange drüber nachzudenken.

freiplatzzokker

Bankspieler
Sorry, aber Kyrie zu holen war ein riesiger Fehler. Der zerstört die komplette Teamchemie. Ohne ihn läuft es viel besser.

Oben