theser
Bankspieler
Ein fitter Wall ist ein besserer Spieler als Westbrook
Wie viel öfters war Wall gleich nochmal in den Finals, Con-Finals, AllNBA-Teams und MVP im Vergleich zu Westbrook? Hilf mir mal auf die Sprünge.
Ein fitter Wall ist ein besserer Spieler als Westbrook
Wie viel öfters war Wall gleich nochmal in den Finals, Con-Finals, AllNBA-Teams und MVP im Vergleich zu Westbrook? Hilf mir mal auf die Sprünge.
Also eine Diskussion über Westbrook vs. Wall ist überflüssig und reine Zeitverschwendung. Da könnte man auch gleich darüber diskutieren, ob Dirk Nowitzki oder Brian Cardinal der bessere Spieler war. John Wall hat seit 2 Jahren kein Spiel gemacht und war selbst in bester Verfassung schlechter als Westbrook in mittelmäßiger Verfassung.
Houston macht alles richtig, wenn Wall fit ist dürfte er sich perfekt mit Harden ergänzen (falls er bleibt), wenn nicht nicht, dann hat er direkt sein eigenes Team und kann in Texas mit Gemüse (und PJ Tucker) entspannt rumtanken ;D
Stats padden in der Garbage-Time, seinem Center regelmäßig rebounds klauen und in den Playoffs rumbricken hat Wall noch nicht zustande gebracht ;DDarüber gibt es leider nichts zu lachen. Fakt.
Wenn man schon unbedingt Wall für Westbrook traden will, hätte ich anstelle der Wizards einfach noch 4-5 Wochen gewartet. Man hätte einen fitten Wall ein, zwei Wochen in NBA Spielen präsentieren können und sich den 1st Rounder Richtung Houston sparen können. Ein fitter Wall ist ein besserer Spieler als Westbrook und der Druck auf Houston sich von Westbrook zu trennen war größer als der auf Washington Wall zu traden.
Zum Glück haben die Pistons 2021 keinerlei Capspace, da hilft auch Weavers liebste Tätigkeit waiven & stretchen nix!![]()
Wie oft stand ein Spieler wie Durant neben John Wall?Den MVP kann ich nicht wegdiskutieren, den Kamikaze Mode hat Wall nicht.
Stats padden in der Garbage-Time, seinem Center regelmäßig rebounds klauen und in den Playoffs rumbricken hat Wall noch nicht zustande gebracht ;D
Als All-Around-Player ist Brodie besser, aber definitiv nicht signifikant.Ich bin wahrlich kein Westbrook Fan, aber der kommt hier doch deutlich zu schlecht weg. In seiner besten Zeit war er trotz seiner Flaws ein absoluter Game Changer und locker ein, zwei Nummern über einem Wall anzusiedeln.
Wall ist für mich halt auch einfach underrated.
Ich bin wahrlich kein Westbrook Fan, aber der kommt hier doch deutlich zu schlecht weg. In seiner besten Zeit war er trotz seiner Flaws ein absoluter Game Changer und locker ein, zwei Nummern über einem Wall anzusiedeln.
Ich bin wahrscheinlich der größte Westbrook-Fan hier im Forum und mir war es immer ziemlich wurst, wenn nicht so viel Playoff-Erfolg rumkam. Aber ich hab's mittlerweile aufgegeben mich zu wehren oder auf entsprechend einseitige Kommentare einzugehen. Ärgert mich nur zu viel.
Da konzentriere ich mich lieber auf positivere Gedanken. Wall konnte ja leider nie gesund bleiben, aber viele erinnern sich doch bestimmt noch daran, als seine Wizards ganz knapp die ConFinals verpassten. Wall mit Gamewinner in Spiel 6, stellt sich auf den Scoring Table und jubelt mit den Massen. Es wird vielleicht sein größter Moment bleiben, aber es war ein großer Moment.