Ruhig Junge atme mal tief durch.
Auch letztes Jahr hatte man Rondo schon abgeschrieben aber sein Impact war Massiv. Der Typ ist einfach ein Floor General und weiss schon was er macht auf dem Court. Er wird den Clippers helfen keine Frage. Wenn nicht, darfst du mich gerne wieder daran erinnern.
FanboyKein Problem mein Rondo Fanboy, ich werde dich dran erinnern.
Ich versteh immernoch nicht warum Houston nicht einfach LeVert genommen hat statt paar Monate Oladipo. LeVert hat doch viel höheren Tradewert und einen guten Vertrag, den hätten die für viel mehr verhöckern können selbst wenn die kein Interesse daran hatten den zu halten.
Fertitta macht mit Rebuilding Rockets wohl mehr Kohle als mit dem Versuch mit einer 120m+ Payroll Playoffs zu spielen
Weil LeVert statt Oladipo die Rockets in die Playoffs geführt hätte, ja? Selbst wenn die Rockets zu viel gewonnen hätten: LeVert ist viel wertvoller als Dipos auslaufender Vertrag und hätte sicher mehr in die Kasse gespült als Olynyk und Bradley. War von Anfang an klar, dass Dipo nicht verlängert.
Der Harden-Trade war für die Nets ein ebenso krasser Steal wie Gasol für die Lakers damals. Aus Rockets-Sicht eine Vollkatastrophe. Ein MVP-Kaliber gegen Picks, die sich zum größten Teil als völlig wertlos entpuppen dürften. Und hier gab es tatsächlich User, die Houston als Sieger des Trades gesehen haben.
Aber gerade der Gasol Trade zeigt doch, dass nicht jeder vermeintlich einseitige Trade so schlecht ist, wie er erstmal aussieht, oder? Am Ende haben die Lakers zwei Championships geholt mit Kobe und die Grizzlies sind mit dem anderen Gasol ein noch besseres, knallhartes Playoffteam geworden.Weil LeVert statt Oladipo die Rockets in die Playoffs geführt hätte, ja? Selbst wenn die Rockets zu viel gewonnen hätten: LeVert ist viel wertvoller als Dipos auslaufender Vertrag und hätte sicher mehr in die Kasse gespült als Olynyk und Bradley. War von Anfang an klar, dass Dipo nicht verlängert.
Der Harden-Trade war für die Nets ein ebenso krasser Steal wie Gasol für die Lakers damals. Aus Rockets-Sicht eine Vollkatastrophe. Ein MVP-Kaliber gegen Picks, die sich zum größten Teil als völlig wertlos entpuppen dürften. Und hier gab es tatsächlich User, die Houston als Sieger des Trades gesehen haben.
Jap, das sehe ich ähnlich. Ist ja nicht so, ala ob man jetzt die Mordspicks noch rausgeholt hat dadurch, Allen und Levert sofort weiterzureichen.@ocelot Ich kann deine Überlegungen durchaus nachvollziehen und sehe einiges genauso. Die Picks, die sie rausgeholt haben sind ja auch gar nicht das Problem, auch wenn ich nicht sehe, dass die Nets in den nächsten Jahren auseinanderbrechen, weswegen zumindest die Picks bis 2025 nicht sonderlich wertvoll sein dürften.
Ich verstehe halt einfach nicht, was man sich dabei gedacht hat, Oladipo statt LeVert aufzunehmen und Allen den Cavs zu schenken. Erstmal hätten die beiden nicht sonderlich das Tanken behindert. Aber selbst, wenn man sie eigentlich nicht gewollt hätte, wäre LeVert direkt nach dem Trade oder zur Deadline für deutlich mehr Assets über die Ladentheke gegangen. Und auch Allen hätte man vernünftig verschiffen können oder zu einem angemessenen Preis verlängern, da er eigentlich gut zu Wood gepasst hätte.
Weil LeVert statt Oladipo die Rockets in die Playoffs geführt hätte, ja? Selbst wenn die Rockets zu viel gewonnen hätten: LeVert ist viel wertvoller als Dipos auslaufender Vertrag und hätte sicher mehr in die Kasse gespült als Olynyk und Bradley. War von Anfang an klar, dass Dipo nicht verlängert.
Ich dachte mir zuerst, es liegt daran, dass Theis nächste Saison nicht mehr läppische 5 Mio bekommen wird aufgrund seiner viel besseren Leistung und man sich den höheren Vertrag nicht erlauben will. Dazu der Umstand, dass man diese Saison aufgrund der Bank, den Flügeln und auch Playmaking aus der Top4 im Osten gerutscht ist - die Saison ist also gelaufen, also kann man vielleicht noch was aus Theis herausholen, da man ihn sowieso nicht verlängern möchte.Die Celtics sind soooo dumm; warum zum Teufel gibt man Theis ab
Der war perfekt für das Team und ist vor allem mindestens zwei Klassen besser als Moe!