Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.502
Punkte
113
Glaube ich nicht dran. Die Kings sind seit ewigkeiten nicht in den Playoffs und man ist wieder mies.
glaube aber sowieso nach wie vor das morey Simmons erst im Sommer tradet
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Die Kings sind wohl ziemlich interessiert an Simmons

Das ist schon ein gutes Angebot.
Scheint auf jedenfall langsam los zu gehen.
wenn Sacramento wirklich so fixiert sein sollte auf Simmons, sollte man noch einmal prüfen ob die Celtics an Fox + 1sts interessiert wäre damit dann Brown Richtung Philly geht.
Noch einen Spieler, der nicht werfen kann, muss sich Boston nun nicht wirklich antun (egal ob er Simmons oder Fox heißt). Auch wenn es Richtung Rebuild gehen sollte, Fox hat doch noch ewig Vertrag oder? Ich würde mir als Kings GM aber auch die Frage stellen, was ich mit Fox UND Simmons erreichen kann. Für RS Fastbreak Gezocke aber sicher ok.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.797
Punkte
113
Ist es nicht auch witzig, dass man bei den Lakers Gerami Grant als den Schlüsselspieler für weitere Meisterschaften mit diesem Kader sieht ?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.882
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Weitere Meisterschafen? Die wissen, das die genug damit zu tun haben, überhaupt in die Playoffs zu kommen und da wäre ein Trade Gemüse gegen Grant, der insbesondere defensiv den Lakers gut zu Gesicht stünde, ein Lottogewinn. Detroit wäre aber mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn man das Angebot annimmt.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.773
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Nope.

2022: Pelicans/Grizzlies
2023: Pick-Swap-Option für die Pelicans
2024: Pelicans können zwischen 2024 und 2025 wählen
2025: Pelicans können zwischen 2024 und 2025 wählen
2026: Lakers
2027: Lakers

Aufgrund der Regel, dass man mindestens jeden zweiten Draft selbst picken muss, ist der früheste First-Rounder, den die Lakers traden können, der 2027er-Pick. Eventuell könnte man den Pelicans einen Secondrounder dafür bieten, dass sie sich bereits jetzt entscheiden, ob sie den Pick 2024 oder 2025 haben wollen. Dann hätte man noch einen weiteren First-Rounder, den man traden kann.

Grant würde wirklich gut in das Team passen. Mit Davis, Grant und James hätte man jedenfalls ein defensives Grundgerüst mit ordentlich Länge und der Fähigkeit quasi alles switchen zu können. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Pistons kein besseres Angebot bekommen. Die Bulls oder Warriors könnten da schon deutlich mehr bieten.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.336
Punkte
113
Die Lakers werden ihren 2027 1st Round Pick noch benötigen um Westbrook für Wall zu traden. :saint:
Für Grant reicht es in keinem Fall, da haben andere Teams viel interessantere Angebote aus jungen Spielern und Picks.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.336
Punkte
113
Von dem Gerücht hab ich schon im letzten Podcast von KOC gehört. Harden soll schon geäußert haben, dass er nach der Saison weg will und er ist dicke mit dem Sixers Owner & klaro Morey.
Klar ist natürlich wenn Simmons ein ganzes Jahr freiwillig aussetzt, dass steigert nicht unbedingt seinen Trade Value aber der dürfte seit den letzten Playoffs unverändert (schlecht) sein. Eigentlich wäre es für beide Parteien Sixers und Simmons besser, er würde wieder spielen - das würde einen Trade egal ob jetzt zur Deadline oder in der Offseason einfach wahrscheinlicher und einfacher machen.
Zudem ist ein Trade erst in der Offseason einfach eine Verschwendung einer Saison in der Embiid absolute MVP Leistungen abruft, ohne Verstärkung sind die Sixers aber kein Contender.

So kann man es natürlich auch sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.502
Punkte
113
Ich verstehe den Blickwinkel (Trade value Simmons etc.) glaube aber eher gerade an eine gegenteilige Entwicklung.
Im Sommer sind alle voller Euphorie und denken sie haben gute Chancen auf Playoffs oder andere angestrebte Ziele und haben extreme Forderungen. Dann setzt die Realität ein und es blüht auf der anderen Seite (Simmons) auf einmal doch schöner. Wenn er dann noch nicht spielt, die schlechte Hawks Serie eher verblast, redet man sich das immer schöner. Da wäre es sogar ggf von Nachteil wenn er halbherzig jetzt spielen würde und plötzlich schlechter performt als die Jahre zuvor. Gerade auf Teams wie die Kings, Portland, Hawks, Boston, Wizards, Pacers, z.t t-wolves trifft das aus meiner Sicht gerade zu.
Dann gibt es da noch einige Beispiele wo Teams trotzdem gute value getradet haben obwohl Spieler von langen Verletzungen zurück kommen. Das trifft auf Simmons ja noch nicht einmal zu.

bzgl. Embiid: das schlimmste ist es nicht, in der aktuellen Saison nicht zu den contendern zu zählen, sondern im verbleibenden Prime Fenster von embiid (3-Max.4 Jahre).
Simmons ist der letzte große Trade Chip, den darf man nicht aufgrund Ungeduld einem halbherzigen Angebot opfern. Zumal es praktisch keine in Season trades gab die zu einem Titel geführt haben. Das passiert schlicht nicht. Wenn also das Ziel Titel heißt, ist der Zug dieses Jahr realistisch eh schon abgefahren.
dann sprechen wir von einer Einschätzung wann die value für Simmons am höchsten liegt oder aber zusätzliche Trade Optionen auf den Tisch kommen. Die Hauptziele (Harden, lillard, beal) sind aktuell nicht verfügbar. Ggf ändert sich das im sommer. Jetzt ist nur die Frage bekommt man zur Deadline einen Gegenwert der diese Saison minimal schon hilft aber ansonsten eher Assets bringt für einen großen sommer Trade oder aber hat man mit Simmons weiterhin die größere Chance dieses entscheidende Upgrade für embiids Prime zu bekommen. Ich denke alleine mit diesen Wahrscheinlichkeiten arbeitet morey. Aus meiner Sicht auch die richtige Vorgehensweise.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.803
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Argumentation hinkt aber total. Im Sommer wollte keiner was bieten, dann hat man gesagt: Zur Deadline werden die Angebote besser. Jetzt sind die Angebote nicht gut genug und man argumentiert dass in der Offseason die Angebote besser werden. Das ist doch einfach quatsch. Wie lange soll man da denn warten. Simmons wird weder jünger noch fitter, die anderen GMs nicht dümmer oder ungeduldiger. Man soll das beste Angebot bis zur Deadline annehmen und gut ist. Noch kann man das Bluff-Game spielen, aber in 10 Tagen sollte man dann doch mal langsam überlegen eine Entscheidung zu treffen. Das ist zwar traurig, aber die Realität. Und wenn das beste Angebot pick heavy ist, nehme ich das halt zu Not. Im Sommer gibt es nicht mehr. Und nächste Deadline nicht mehr als nächsten Sommer. Und im Sommer 23 nicht mehr als zur Deadline 23 usw usf.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Harden wird entweder bei den Sixers oder den Lakers landen, ich kann mir sonst kein anderes Team vorstellen.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.095
Punkte
113
SImmons bei den Nets wäre scary, sofern Kyrie alle Spiele machen darf.

Kyrie
Joe Harris
KD
Simmons
Claxton/Aldridge

Simmons' Defense wäre da vermutlich der bessere Fit als Hardens Offense(die man mit Kyrie, KD, Patty, LMA und Harris auch gar nicht unbedingt bräuchte)
 
Oben