Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Puh, das ist einfach nur krank. 61 mio im Jahr (ich hab' von 122 gelesen).
Treuebekenntnisse schön und gut, aber ich verstehe es aus Blazers Sicht nicht. Lillard ist 35, wenn er so viel kassiert. Niemand weiß, wie Fit er dann ist.
Und selbst wenn er dann noch für das Team einen Mehrwert hat, ist es kaum Möglich mit dem Gehalt um ihn herum ein starkes Team zu haben. Selbst wenn der Salary Cap weiter ansteigen sollte.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass Harden auf einen größeren Vertrag später spekuliert. Der hat neben seinem NBA-Gehalt noch einen Schuh-Deal der ihm garantierte 200 Millionen über 13 Jahre einbringt, und wer weiß welche Werbedeals sonst noch. Der braucht einfach kein Extrageld vom Owner, und will lieber mehr gewinnen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.374
Punkte
113
Gibt es eine gute Übersicht über die zu und Abgänge der einzelnen Teams? Würde mir mal gerne anschauen wie sich die Teams verändert haben im Vergleich zur letzten Saison.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.241
Punkte
113
Ich glaube nicht, dass Harden auf einen größeren Vertrag später spekuliert. Der hat neben seinem NBA-Gehalt noch einen Schuh-Deal der ihm garantierte 200 Millionen über 13 Jahre einbringt, und wer weiß welche Werbedeals sonst noch. Der braucht einfach kein Extrageld vom Owner, und will lieber mehr gewinnen.
Ist schon interessant. Bei den aufstrebenen OKC Thunder (mit Durant, Westbrook, Ibaka) scheiterte Hardens Vertragsverlängerung an 4,5 Mio Euro.
Er wurde mit Trash (Cody Aldrich, Daquan Cook, Lazar Hayward) für Trash (Kevin Martin, Jeremy Lamb und Picks) nach Houston verschifft.
Jetzt nimmt er für bessere Titelchancen 15 Mio Abschlag in Kauf. Entweder hat er dazugelernt oder er ist sich erst jetzt sicher, dass er seine zukünftigen Stromrechnungen bezahlen kann.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Die owner in OKC hatten eine klare Agenda nicht über einen gewissen Punkt hinausgehen zu wollen. Aus Prinzip nicht. Es hätte Michael Jordan's vertragsverlängerung sein können, sie hätten die 4 Mille nicht hingelegt. Welch lächerlicher Aufpreis für GSW bevor es GSW gab.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die owner in OKC hatten eine klare Agenda nicht über einen gewissen Punkt hinausgehen zu wollen. Aus Prinzip nicht. Es hätte Michael Jordan's vertragsverlängerung sein können, sie hätten die 4 Mille nicht hingelegt. Welch lächerlicher Aufpreis für GSW bevor es GSW gab.
Ja leider war das aber eine Milchmädchen-Rechnung. Indem sie Harden nicht verlängerten, wurde eine mögliche Dynastie zerstört. Hätten sie Presti machen lassen, wäre das sicherlich nicht passiert. Wahrscheinlich gibt es bei den OKC-Owner irgendeine Blutslinie zu Robert Sarver. :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
Ist schon interessant. Bei den aufstrebenen OKC Thunder (mit Durant, Westbrook, Ibaka) scheiterte Hardens Vertragsverlängerung an 4,5 Mio Euro.
Er wurde mit Trash (Cody Aldrich, Daquan Cook, Lazar Hayward) für Trash (Kevin Martin, Jeremy Lamb und Picks) nach Houston verschifft.
Jetzt nimmt er für bessere Titelchancen 15 Mio Abschlag in Kauf. Entweder hat er dazugelernt oder er ist sich erst jetzt sicher, dass er seine zukünftigen Stromrechnungen bezahlen kann.
nun ja, seither hat harden aber auch ca. 220 millionen (+x millionen an werbe-deals) verdient. aus der perspektive eine ganz andere situation.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
davonne-rogers-pretends-to-be-shocked.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Dann dürfte es ja auch noch einen Myles Turner Deal geben. Anstelle der Pacers würde ich nicht ganz ans Max gehen. Beim Geizhals Sarver unterschreibt Ayton eh das erste Angebot. 😝
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben