Sascha1314
Bankspieler
- Beiträge
- 5.950
- Punkte
- 113
Das Team in Salt Lake city gehört ihm zur Hälfte. Hat wohl einem trade zugestimmt.
Seit Tagen tut sich irgendwie gar nix. Laaaangweilig.
Wenn man Brown nicht "umsonst" verlieren will, sollte man eher schauen, ob man Picks zurück bekommt, nicht welche abgibt. Wie lange hätte man den KD, bis er woanders hin will? Wie lang ist er noch in seiner Prime? Bis kurz vor Tatums Prime? Wieviel kann er überhaupt noch spielen ohne sich zu verletzen? Die Championshipchancen erhöhen sich einfach nicht genug im Gegensatz zu der Lakers-AD-Geschichte damals. Wenn man also Brown auf jeden Fall verlieren sollte, dann eher etwas mit mehr Perspektive für Tatums Prime holen.
Könnte auch ein Thema für die Celtics sein, um Brown in zwei Jahren nicht umsonst zu verlieren. Sein Wert dürfte aktuell am höchsten sein. Tatum + Durant + beste Defense der Liga wäre sofort Titelkandidat Nr.1.
Wie lief es eigentlich bei den Nets und Durant? Da waren ja auch Meisterschaften garantiert. Boston hat auch gute Erfahrungen gemacht. Nachdem man Platz 1 im Osten und die Conference Finals erreichte und Irving dem Roster hinzufügte, startete man ja richtig durch.
sehr interessant und auch irgendwie verrückt bei diesen summen
Könnte auch ein Thema für die Celtics sein, um Brown in zwei Jahren nicht umsonst zu verlieren. Sein Wert dürfte aktuell am höchsten sein. Tatum + Durant + beste Defense der Liga wäre sofort Titelkandidat Nr.1.
Naja, man war eine Fußspitze davon entfernt, die Bucks letztes Jahr rauszuhauen und wäre dann sicher der Favorit auf den Titel gewesen.Wie lief es eigentlich bei den Nets und Durant? Da waren ja auch Meisterschaften garantiert. Boston hat auch gute Erfahrungen gemacht. Nachdem man Platz 1 im Osten und die Conference Finals erreichte und Irving dem Roster hinzufügte, startete man ja richtig durch.
Es ist schon ziemlich ähnlich. Man holt in ein erfolgreiches, funktionierendes, natürlich gewachsenes Mannschaftsgefüge, in dem die jungen lernen, Anführer zu werden und auch unbedingt IHR Team formen wollen eine neue, von der Persönlichkeit etwas merkwürdige Nummer 1 ohne Führungsqualitäten aber dafür jede Menge Diva-Attitüde, die dann vom Locker Room selbstverständlich nicht angenommen wird, nur um eine etwas größere Chance auf dem Papier zu haben, Meister zu werden. Dazu würde man in diesem Fall auch noch die komplette Zukunft sich verbauen.Das ist doch aber auch ein wenig Äpfel und Birnen. Bei Durant weißt du praktisch, dass er in jedes Team passt. Brooklyn war ein extrem schweres Konstrukt mit den drei eigentlich sehr balldominanten Spielern. In Boston hast du ein richtig gutes Teamkonstrukt und der Star dort ist nicht wirklich als total balldominanter, egozentrischer Spieler bekannt.
Aber KD hat sich ja schon geäußert, dass er mit Irving über Boston gesprochen hat und daher kein Bock auf die Celtics hat. Der Typ ist halt leider echt ein