Sascha1314
Bankspieler
Ohhh spannend.
Ich meine offiziell ist es auch so, dass die NBA sein Arbeitgeber ist, die Franchise nur die Filiale. Deshalb kann man ihn auch einfach traden, was bei einem normalen Arbeitgeber ja auch nicht geht. Das aber nur als unnötiges Klugscheißen, mit Halbwissen.Ja richtig schlimm, sich seinen Arbeitgeber aussuchen zu dürfen. Pfui.
Wurde bereits angesprochen. Freut mich für ihn, dass er nochmal einen Zahltag hat, nachdem er sich bei den Lakers so reingehangen hat.Dass Dennis Schröder nach Toronto geht, wurde das hier schon gepostet? Gerade auf sz.de gelesen. https://www.sueddeutsche.de/sport/dennis-schroeder-raptors-nba-wechsel-la-lakers-1.5995828
Könnte es ein signifikantes Problem bei Bol Bol geben, entweder vom Verhalten her, oder vom Körper?
Im Magic-Thread wurde es bissel näher erläutert und ich hatte hier auch zuerst den Bol von Anfang der Saison noch im Gedächtnis, der ein paar Highlights hatte. Aber wenn man bissel mehr dazu liest, dann war das Ding wohl recht klar.Könnte es ein signifikantes Problem bei Bol Bol geben, entweder vom Verhalten her, oder vom Körper?
Bol Bol war defensiv einer der schlechtesten Spieler der Liga und offensiv high Usage, wenn ein Spieler mehr Turnover als Assist hat, ist das schon verdächtig - so spektakulär sein Spielstil auch ist...
Könnte es ein signifikantes Problem bei Bol Bol geben, entweder vom Verhalten her, oder vom Körper?
Ich hatte eigentlich gehofft, dass du uns was zu dem Körper sagen könntest und was er da besser machen kann.
Sei doch mal so gnädig und lass ihn das erfahren. Wenn der Junge nur wüsste wie einfach alles sein kannAber ich meine mal ernsthaft: Beim Wurf muss er einfach den Ball mehr über den Mittelfinger abrollen, dann wirft er mindestens 15% besser von der Dreierlinie. Außerdem muss er bei er bei Closeouts eine halbe Sekunde früher losrennen, dann ist er ein Top Defender - das wird ja wohl nicht so schwierig sein. Er braucht zudem mehr Muskeln. Viel Protein essen und regelmäßig Bankdrücken, ist kein Hexenwerk. Ich habe früher 150kg 5mal gedrückt.
Ich habe früher 150kg 5mal gedrückt.
Hm. Einerseits hilft er defensiv aber offensiv muss er kompensiert werden. Hoffe das wird nicht der eine "große" move der mavs.
Würde da jetzt denken dass er als SF eingesetzt werden soll und dann vlt ein tradepacket mit thj + bullock gesucht wirdÜberraschend von allen möglichen Optionen als RFA da draußen machen die Mavs der sinnlosesten ein Angebot.
Endlich mal ein 6'4"-6'5" SG/SF Hybrid fürs Roster. Mit THJ, Hardy, Green und Exum war die Stelle im Roster bisher sträflich verweist. Jetzt noch ein Center der noch ein paar Minuten hinter Powell, Lively, Holmes, McGee und Maxi Kleber sehen kann und wir sind durch für diese Offseason.