Frusciante15
Bankspieler
Ist jetzt ne völlig random Anekdote, aber ich weiss noch, wie ich damals Dame als Rookie als Rookie of the Year getippt habe, obwohl in seinem Draftjahr unter anderem AD war. Aber ich war damals trotz Platz 6 so überzeugt von ihm, dass ich diese Wette einfach platzieren musste. Am Ende konnte er tatsächlich gewinnen, auch weil AD ein paar Probleme hatte und mein gut 10 Jahre jüngeres Ich hat sich des Todes gefreut
Schon blöd, wie sich nun seine Geschichte in Portland zu Ende neigt. Die ganzen Störgeräusche hätte es nicht gebraucht. Er hätte einfach früher den Cut machen müssen, niemand wäre ihm böse gewesen. Aber jetzt so unterwegs zu sein, weil er merkt, dass ihm seine Zeit favonläuft, ist einfach nur schade.
Schon blöd, wie sich nun seine Geschichte in Portland zu Ende neigt. Die ganzen Störgeräusche hätte es nicht gebraucht. Er hätte einfach früher den Cut machen müssen, niemand wäre ihm böse gewesen. Aber jetzt so unterwegs zu sein, weil er merkt, dass ihm seine Zeit favonläuft, ist einfach nur schade.