Ich finds schade. Ich hatte für Lillard bisher durchaus Sympathien ... während andere längst die Buddy-Superteam-Route gegangen wären, ist er lange in Portland geblieben und das hatte für mich mittlerweile fast den umgekehrten Effekt: während ich bei anderen die Augen verdreht habe, wenn sie Trades gefordert haben und abgehauen sind, dachte ich mir bei Lillard öfter "Junge, geh doch". Ich war wohl auch ein bisschen naiv - ich dachte, nach all den gemeinsamen Jahren wäre da genug gegenseitiger Respekt da, dass man gemeinsam eine gute und sinnvolle Lösung findet, wenn sich die Wege doch mal trennen sollten.
Aber Lillard hätte da echt keine größere Arschlochkarte bringen können. Erst warten, bis man Jerami Grant mit Geld zukackt, um am Tag darauf dann einen Trade zu fordern - und dann dem Team mit "Miami oder nix" die Pistole auf die Brust zu drücken? Das ist wirklich ekelhaft. Das "respect mah wishes!" ist dann die Kirsche oben drauf. Tjo, so kann man sich seine Legacy in Portland auch zerstören. Schade.
Aber Lillard hätte da echt keine größere Arschlochkarte bringen können. Erst warten, bis man Jerami Grant mit Geld zukackt, um am Tag darauf dann einen Trade zu fordern - und dann dem Team mit "Miami oder nix" die Pistole auf die Brust zu drücken? Das ist wirklich ekelhaft. Das "respect mah wishes!" ist dann die Kirsche oben drauf. Tjo, so kann man sich seine Legacy in Portland auch zerstören. Schade.