Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.236
Punkte
113
Ich kann zwar über Wasser gehen und Leute durch Handauflegen aus dem Reich der Toten zurückholen, aber sehen dass einer Knieschmerzen hat wenn er es gut versteckt kann ich am Bildschirm halt auch nicht.

Ich beantworte mir die Frage mal selbst. So wie er hier spielt ist es kein Defekt, sondern Schmerz:

Ich rate dann mal, dass er mit genug Pausen zwar noch auf so einem Niveau spielen kann, aber nicht mit der NBA-Belastung zurechtkommt. Sprich, nach so einem Spiel dann mit vier Eisbeuteln und Rollator nach Hause muss, und es länger dauert bis er wieder kann. Er hatte ja schon drei Knieoperationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.046
Punkte
113
Sorry, dachte Kembas Krankenakte der letzten Jahre wäre bekannt.

Kemba hat sich einfach kaputt gemacht.
Hat für die Hornets wirklich alles, was sein Körper intus hatte, rausgehauen.

Seine Spielweise war einfach Raubbau am eigenen Körper.
Aber nur so, konnte er ja so erfolgreich sein.

Ein Dilemma. Und es tut mir immer noch leid für Kemba.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Nach Andre Iguodala mein absoluter Lieblingsspieler der letzten 13 Jahre. Toller Typ, super talentiert, Locker Room. Guy. Falls Monaco mal gegen Alba spielt werde ich allein deswegen dahin gehen.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Nach Andre Iguodala mein absoluter Lieblingsspieler der letzten 13 Jahre. Toller Typ, super talentiert, Locker Room. Guy. Falls Monaco mal gegen Alba spielt werde ich allein deswegen dahin gehen.
Dafür hast du nächste Saison eine Gelegenheit. Die EL Teams spielen im Hin- und Rückrundenprinzip gegeneinander. Monaco hat in jedem Fall ein Spiel in Berlin. Auf die Playoffs würde ich nicht setzen. Damit hat Alba in dieser Saison nichts zu tun.

Ich freue mich auch auf Kemba. Bin gespannt wie das mit Obradovic klappt. Der steht eigentlich auf selbstbewusste und aufopferungsvolle Spieler.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.707
Punkte
113
Ayo bleibt. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass er woanders landet.

Im Vergleich zu vielen anderen Deals diese Offseason ein richtiges Schnäppchen. An Ayo hätte sich auch ein Team mit MLE versuchen können mMn, der ist auch erst 23 und hat noch mehr Upside als ein Thybulle beispielsweise. Das da so wenig Interesse bestand, ist schon was verwunderlich - deswegen jetzt ein Schnäppchen für die Bulls. Da wird es im Backcourt mit Ayo, Lavine, Caruso, White, Carter und Dalen Terry aber auch langsam eng.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.707
Punkte
113

Dieser französische Fußballer lächelte da wahrscheinlich drüber, aber trotzdem ein netter Vertrag…
;)

Brown gehört zu den 20-30 besten Spielern der Liga, die haben immer einen Max Vertrag bekommen. Aber ob die Supermax für Spieler wie Brown angedacht war, ist zu bezweifeln. Brown war die letzten paar Jahre unterbezahlt im Vergleich zu seinen Leistungen, das ist ab nächstem Jahr definitiv nicht mehr der Fall. Problematisch für die Celtics kann der Brown Vertrag ab 2025-26 werden, da dürfte dann auch Tatum seinen neuen Supermax Vertrag unterschreiben und dann wird es richtig teuer für die Celtics bzw. das kann die Flexibilität arg einschränken. Aber Brown dürfte trotz dieses Vertrags aber weiterhin gut tradebar sein ist auch erst 27.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.780
Punkte
113
60,8/Jahr für eine zweite Option. :LOL::crazy:

Komplett krank der Laden. Aber solange entsprechend viel Kohle eingenommen wird und die Spieler sich die Einnahmen mit den Teambesitzern teilen, deren Reichtum noch viel obszöner ist - was will man da machen?

.
.
.

Außer natürlich, ganz im Kleinen per VPN ein wenig Widerstand zu leisten. :belehr:;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.362
Punkte
113
Und in ein paar Jahren will er getradet werden weil das Team nicht mehr gut genug ist aber keine Flexibilität hat um neue Spieler zu verpflichten weil fast die Hälfte der Kohle an zwei Spieler bezahlt wird
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113
Boston hatte wohl keine andere Wahl, aber dieser Vertrag ist ein Fehler. Im Prinzip verkürzt sich für die Celtics wonöglich ihr eigenes Win Zeitfenster auf die nächsten 2 Jahre.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.755
Punkte
113
Er war immerhin der beste Celtic in den Finals und hat gegen die 76ers dieses Jahr seine vielleicht beste Serie gespielt.
In den Eastern Conference Finals wurde er von Caleb Martin zerlegt. Meiner Meinung nach ist er nicht mal ein Top 30 Spieler. Die Celtics werden sich bald sehr ärgern ihm diesen Vertrag angeboten zu haben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.236
Punkte
113
Vielleicht hat man sich Gedanken gemacht, und hofft, dass er die fast 27PPG aus der Regular Season noch schafft in die Playoffs zu übertragen. Es ist halt ein Gamble auf die nächsten 2-3 Jahre.
 

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
213
Punkte
63
In den Eastern Conference Finals wurde er von Caleb Martin zerlegt. Meiner Meinung nach ist er nicht mal ein Top 30 Spieler. Die Celtics werden sich bald sehr ärgern ihm diesen Vertrag angeboten zu haben.
Ich würde eher sagen in den Eastern Conference Finals wurden die Celtics generell zerlegt von den Heat und es nicht nur auf Brown gegen Martin runterbrechen - auch wenn Brown jetzt halt den Vertrag bekommen hat. Und das war einigen Faktoren geschuldet.
Heftiger Contract natürlich, aber immer noch besser als der von Beal letztes Jahr z.B. Die Frage ob es Spieler XY "verdient" ist auf Grund der Vertragshöhen sowieso schon obsolet. Aber da es nun mal diese Caps, Einnahmen und CBA-Richtlinien gibt, fallen die Contracts halt so hoch aus wie sie ausfallen - und da ist mir schon lieber die spieler bekommen es, als dass die Owner noch mehr scheffeln, würde aber begrüßen wenn auch die "normalen" Angestellten vo nden Einnahmen profitieren würden. Dass es meiner Meinung nach mehr Regelungen braucht um Lillard-Aktionen zu beenden (super-max unterschreiben, ein jahr später trade fordern), steht auf einem anderen Blatt Papier. (bzw. generell die Tradeforderungen die dann nur 1-4 Tradepartner zu lassen) Keine Ahnung, vielleicht mit Verlust des Supermax Status, wenn man so eine Nummer abzieht. Was nicht heißt, dass ich von Spielern Loyalität einfordere, wenn es Teams gegenüber Spielern auch nicht ganz so ernst damit nehmen (siehe Smart-Trade), aber wenn du schon einen Trade forderst, dann akzeptiere den Ausgang davon, Team wählen kann man als Free Agent ...
 
Oben