Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Weshalb hat der denn so wenig Spiele gemacht? Dem Tank zum Opfer gefallen oder verletzt?

29Mill ist happig, auch wenn seine Stats sich kontinuierlich verbessert haben. Da mir der Eye-Test fehlt frage ich mal die Spurs Fans: war das ein no Brainer ihn für das Geld zu verlängern?
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich glaube er war verletzt.

Insgesamt finde ich 29 im Schnitt für einen dann 23-29 jährigen ab der Saison 24/25 jetzt auch nicht als extrem viel. Das fängt dann mit rund 24,9 an, was ja dieser Saison auf den Cap gesehen eher 22,8 entspricht.

Ich schätze mal man plant ihn eher als Co-Star für Wemby ein, da er im Gegensatz zu Johnson (der wiederum ist ja auch einem extrem teamfreundlichen Vertrag langfristig gebunden) an beiden Enden des Feldes Potential hat. Das kann man dann mal so machen mMn.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.516
Punkte
113
Was die Entscheidung der Spurs angeht, ist diese relativ einfach zu erklären. Spurs haben ungefähr 38 Spieler unter Vertrag und die Spielzeit soll weiter an die jungen Spieler gehen.

Apropos Spurs...


Guter Vertrag, Vassell ist doch jetzt schon ein überdurchschnittlicher 2way Wing mit Potential zu mehr, immernoch mit der meistgefragte Spielertyp in der NBA.
Er ist klar der zweitbeste Spieler der Spurs, in 3-4 Jahren vielleicht eine top 3. Option neben Wemby + X.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da mir der Eye-Test fehlt frage ich mal die Spurs Fans: war das ein no Brainer ihn für das Geld zu verlängern?

Vor seiner Knie-OP im Januar hat Vassell 20 Punkte bei 40% von Draußen aufgelegt. Zusammen mit seiner guten Verteidigung und seinem verbesserten Playmaking (3,6 Assists) war das sehr vielversprechend und man kann von weiteren Entwicklungsschritten ausgehen. Vassell gilt als guter Arbeiter und lernwillig. Also ja, ein No Brainer...insbesondere wenn man sich die Zahlen für die einzelnen Jahre anschaut - siehe Post von @Joe Berry
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Kai Jones hat in der Summerleague über Wemby gedunkt und hält sich für den GOAT. Werden den James vs Jordan - Thread noch umbenennen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Ich denke, das ist auch von ihm aus einfach ein Scherz.
Was lässt dich das denken?
Jones made a series of bizarre social media posts this summer, some calling out teammates. One was a series of posts on X (formerly Twitter) where Jones suggested he was a better player than Charlotte star LaMelo Ball or No. 2 pick Brandon Miller, and said he could beat LeBron James one-on-one. Jones then criticized teammate Mark Williams, the Hornets center who starts ahead of him.

All of this led all his teammates to unfollow him on social media. (Yahoo)
Jones hasn’t been around the team for weeks. He didn’t travel with the Hornets to Miami for Tuesday’s preseason openeragainst the Heat and didn’t participate in any of the players’ optional workout sessions leading into training camp. (Observer)

Wäre wirklich ein seit Sommer lang erzählter Witz, wo wir alle auf die Pointe warten.

Scheint mir eher, als bräuchte hier jemand psychische Unterstützung.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Was lässt dich das denken?



Wäre wirklich ein seit Sommer lang erzählter Witz, wo wir alle auf die Pointe warten.

Scheint mir eher, als bräuchte hier jemand psychische Unterstützung.

You can
a) work your ass off and become an millionare easily
Or
b) be an total dickhead before you got paid.

...choose wisley
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
:LOL:

Falls Jones nicht gesignt wird, blechen die Hornets lieber 3 Millionen dafür, dass er nicht beim Team ist, als ihn weiterhin dabei zu haben. Kann man ihnen nicht verdenken.
 
Oben