Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Warum sollten die Heat daran interessiert sein? Viel besser als Herro ist LaVine ja nun auch nicht bzw sind sie sich zu ähnlich. Da kann man auch den günstigeren Herro behalten, der evtl. nochmal seinen Wert steigern kann.
Weil Herro noch nicht den Star-Status hat. LaVine hingegen schon. In der NBA geht es viel um Reputation. LaVine könnte von einem guten Coach wie Spoelstra enorm profitieren. Zudem schafft er durch sein Spacing und seine Gravity auf Verteidiger Räume für Jimmy. Das Teamkonstrukt der Heat funktioniert mit den Rollenspielern gut, aber zum ganz großen Wurf fehlte bisher ein Spieler, der Jimmy offensiv entlasten kann. LaVine-Butler-Adebayo ergänzen sich zudem gut. Zachs Defense wird unter Spoelstra besser sein als die von Herro. Davon bin ich überzeugt. Herro fehlt einfach die Athletik und mit seinen T-Rex Armen wird er leicht überspielt.
 

MaDeRo

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
18
Ich glaube ja, das LaVine zu den Lakers wechselt, und nicht zu den Heat.
LaVine passt irgendwie nicht zu der Heat Culture. Klutch Sports heckt irgewas für die Lakers aus, sodass LeBron einen letzten Angriff auf den NBA Titel machen kann.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
So, nach dem Shams-Artikel gestern ist es jetzt Zeit für tonnenweise Clickbait-Artikel. Wo landet Siakam,Anunoby und evtl auch Trent, Pöltl und sowieso irgendwie das halbe Roster der Toronto Treadmills äh... Raptors.

Jahrelang machte GM Ujiri nix, könnte nun sogar ein Bidding War um die oben genannten Jungs ausbrechen und er wieder als GM-King dastehen? Geht Sacramento All in für Siakam? Er würde fraglos gut reinpassen? Haut Atlanta alles raus, was es noch hat? Oder fordert Ujiri mal wieder zu viel und die auslaufenden Siakam, Anunoby und Trent hauen so ab?
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Würde Siakam (oder Markkanen) gern in OKC sehen. Die Thunder könnten pick-technisch auch das beste paket schnüren.

Shai
Dort
Jalen Williams
Siakam (oder Markkanen)
Holmgren
Was kann Siakam? Ball halten, verteilen, Würfe kreieren für sich und andere. Was er nicht so gut kann: In der Ecke stehen und Dreier werfen. Ich fände Deine ursprüngliche Idee - aus dem OKC-Thread - mit Markkanen noch optimaler. Ohne Frage würde Siakam für OKC aber besser shooten, als bei den Kadervermurksten Raptors.

Ich glaube ja, das beste Plätzchen für unser Pastoren-Söhnchen wäre Sacramento. So einer wie Siakam im Beam-Team könnte echt erstaunliches vollbringen. Aber Sac-Town soll ja eher an Anunoby dran sein...
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.761
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Meinst du offensiv aus Spacing Gründen?
Ja genau. Sabonis fand ich schon problematisch, selbst wenn er Handoffs gespamt hat, da sein Defender einfach exrrem absinken konnte. Er verweigert ja häufig einfach auch den komplett freien Wurf. Wenn dann Siakam den Ball in der Hand hat...hört sich für mich jetzt nicht so prickelnd an.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Würde Siakam (oder Markkanen) gern in OKC sehen. Die Thunder könnten pick-technisch auch das beste paket schnüren.

Shai
Dort
Jalen Williams
Siakam (oder Markkanen)
Holmgren
OKC braucht eher einen weiteren Spieler, der für SGA das Feld breit macht als einen Siakam. Defensiv würde er helfen, aber vorne sehe ich das nicht als opportun an.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ja genau. Sabonis fand ich schon problematisch, selbst wenn er Handoffs gespamt hat, da sein Defender einfach exrrem absinken konnte. Er verweigert ja häufig einfach auch den komplett freien Wurf. Wenn dann Siakam den Ball in der Hand hat...hört sich für mich jetzt nicht so prickelnd an.
Kann ich nachvollziehen. Offensiv waren die Kings in der letzten Saison wie eine geölte Maschine, da hat echt ein Rad ins nächste gegriffen. Die Präsenz eines schlechteren Werfers und jemanden, der mittlerweile auch gewohnt ist den Ball länger in der Hand zu halten, kann da schon schaden. Andererseits hat Siakam auch schon in seinen frühen Toronto Jahren bewiesen, dass er in kleineren Rollen funktioniert und sich im Teamgefüge auch gut ohneBall bewegen kann. Cuts und schnelle Catch and Go Actions können auch mit ihm klappen. Dazu kommt , dass man sich defensiv verbessern würde. Man wäre zudem flexibler, wenn man die Spielzeit mit Sabonis staggert und hätte die Option mit Siakam als Micro Ball Center zu spielen, oder eben auch mit der Size anderer Teams mitzuhalten wenn sie nebeneinander spielen. Ich finde die Idee jedenfalls nicht uninteressant, natürlich je nachdem was man abgeben müsste.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.764
Punkte
113
Ort
Hamburg
Nur haben die Kings keine Pfeile mehr im Köcher..... Anunoby wird wohl zu den Pacers gehen, weil sie dringend genau diesen Spielertypen brauchen. Wie man vom Management hört, wollen sie All in gehen und werden das auch hoffentlich tun
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Ja genau. Sabonis fand ich schon problematisch, selbst wenn er Handoffs gespamt hat, da sein Defender einfach exrrem absinken konnte. Er verweigert ja häufig einfach auch den komplett freien Wurf. Wenn dann Siakam den Ball in der Hand hat...hört sich für mich jetzt nicht so prickelnd an.
Ach, Siakam shootet ja viel viel besser, als er aktuell zeigen kann, da Toronto so dermaßen ausrechenbar und leicht zu verteidigen ist.

Aber der Mann könnte den ganzen Tag den Court rauf und runter laufen ohne müde zu werden, seine Transition und seine Passfähigkeiten stelle ich mir echt unterhaltsam vor! (playoff-Erfolg hab ich zugegeben nicht bedacht )

Jedenfalls noch unterhaltsamer als die Divac-Webber-Stojakovic-Christie-Bibby-BenchMob-Kings?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.652
Punkte
113
Coby White ist mMn gerade auf dem besten Weg ähnlich wertvoll zu werden. Seine Effizienz ist schon beeindruckend. Ein starker Turn. Patrick Williams hat auch noch einen guten Wert. Finde ich also nicht mehr so wirklich richtig, da Garland in letzter Zei auch häufig ausfällt und weniger gute Quoten abliefert.
 
Oben