So wahrscheinlich wie der anunoby zu den pacers trade?Mist, schade.... Hätte ihn gerne bei den Pacers gesehen
Wahrscheinlich kommt jetzt tatsächlich Siakam
Achiuwa auch zu den Knicks. Jetzt mag ich den Trade für NY.
Im Sommer hieß es noch, dass sie für Anunoby drei First-Rounder bekommen könnten.
Wie viele Spiele hast Du denn von den Raptors bisher gesehen? Achiuwa ist genau der Spieler, den die Knicks jetzt brauchen. Timeshare mit Hartenstein. Er bringt ein bisschen Rim Protection und Playmaking. Der Wurf könnte nun auch besser fallen mit mehr Spacing. Damit hatten die Raptors mit den großen lineups Ihre Probleme.Gefühlt werden die Raptors Rollenspieler echt sehr gut bewertet oder täusche ich mich? Auch hier sehe ich keinen Elite Rollenspieler.
Wie viele Spiele hast Du denn von den Raptors bisher gesehen? Achiuwa ist genau der Spieler, den die Knicks jetzt brauchen. Timeshare mit Hartenstein. Er bringt ein bisschen Rim Protection und Playmaking. Der Wurf könnte nun auch besser fallen mit mehr Spacing. Damit hatten die Raptors mit den großen lineups Ihre Probleme.
NY zahlt sich hier für eine bessere Defense. Anunoby ist mit seinem Wurf auch der viel bessere Fit neben Brunson und Randle. Die Guard Minuten von Quickley können DiVincenzo und Grimes auffangen. Ich mag den Deal für beide Teams. Ein Homecoming könnte sich auch positiv auf Barrett auswirken.Relativ viele durch die Serien in den Playoffs gegen die Sixers und die RS spiele. Da hab ich mich schon häufiger gefragt warum er so gut gesehen wird. Sicherlich solide aber kein Spielertyp der Seltenheitswert hat. In den Playoffs war er immer schwer spielbar mit seinem Wurf.
Vielleicht unterschätze ich auch das Thema fit aber für mich ist es einfach viel Gegenwert. Ist ja auch nicht so das OG noch super viel Entwicklungspotenzial mitbringt. Viel wird am Ende vom Vertrag abhängen und wo RJ steht wenn er so alt ist wie OG.
Dann kommt er umsonst im Sommer nach Indiana... ist billigerSo wahrscheinlich wie der anunoby zu den pacers trade?
Ja das sind schon gute Argumente. Auf den fit bin ich dann wirklich gespannt. Aber hört sich erst einmal logisch an.NY zahlt sich hier für eine bessere Defense. Anunoby ist mit seinem Wurf auch der viel bessere Fit neben Brunson und Randle. Die Guard Minuten von Quickley können DiVincenzo und Grimes auffangen. Ich mag den Deal für beide Teams. Ein Homecoming könnte sich auch positiv auf Barrett auswirken.
Siakam duerfte der naechste trade sein.Quickley und Barrett dürfte der neue Starting Backcourt der Raptors sein, neben Barnes, Siakam, Poeltl. Quickley finde ich top, wie gut Barrett da rein passt. Schau mer mal.