Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
OG soll wohl den Max fordern im Sommer? Schreibt zumindest Kyle neubeck auf Twitter. Da hat er nach dem Trade natürlich ne gute Verhandlungsposition.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
460
Punkte
63
Es haben ihr viele Recht @TheAnswerAI @Joe Berry @Angliru und noch die anderen.

Sehr den Trade für beide Seiten gut. Beide gewinnen und beide verlieren etwas wichtiges allerdings bekomme beide Seiten was sie brauchen.

Raptors: Shooter neben Scottie, dazu mit Quickley einen schnellen Guard und schafft es dazu noch Minuten im FC freizumachen.
Dazu eine Chance für Nowell eventuell.

Knicks: Defender, Shooter und da OG keine Würfe braucht passt er super
Das einzige was ich für die Knicks als fraglich sehe ist die Gesundheit von OG.
Er versäumt mindestens 13/14 Spiele pro Saison und braucht dann immer wieder bis er reinkommt.

Danke OG für coole Momente als Raptor und viel Erfolg bei den Knicks.

RJ - Welcome Home hoffentlich gibt dir das noch einen extra Schub.


Whizzy

PS: Guten Rutsch Euch allen 🎉
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was wird denn Siakam kosten? Mit auslaufender Uhr kann es doch nicht mehr als nen First und Gemüse werden. Perfect Fit wären wohl am ehesten die Thunder und die Pacers. Ich glaube nicht, dass Philly was machen wird. Harris ist doch vollkommen ok da.
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
460
Punkte
63
No half measures. Wenn schon rebuild um Barnes, dann richtig.

Offensichtlich wird Toronto Draftkapital haben wollen. Damit stuenden IHMO die Sixers und Thunder ganz oben auf der Kandidatenliste.

Und dann kennst du Masai schlecht bzw. Verfolgst die Raptors zu wenig.

Es hieß immer man will keinen Rebuild man will retoolwn um Barnes.

Diese Trade zeigt genau das. Keine Picks, keine auslaufenden Verträge die man nicht halten will.

Also wenn Pascal geht, dann für nutzbaren Gegenwert im hier und jetzt und nicht nur Picks.

Interessant wird eher was passiert mit Pöltl und Porter Jr, die anscheinend auch sehr beliebt sein sollen bei manchen Teams.
Pöltl passt zur aktuellen Spielweise nicht gut, Porter spielt kaum.

Bekommt man dafür was brauchbares oder wird zb: Jakob zufrieden sein mit weniger Minuten oder der Bankrolle.

Whizzy
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.085
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Und dann kennst du Masai schlecht bzw. Verfolgst die Raptors zu wenig.

Es hieß immer man will keinen Rebuild man will retoolwn um Barnes.
Fuer die Fans kann man dem Vorhaben gerne irgendwelche schwammigen P-R Begriffe aufdruecken. Letztenendes wird die team timeline jetzt auf Barnes (22 y.o.) und Barrett (23 y.o.) kalibriert.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Ich glaube, das macht für beide Teams Sinn. Interessanter Deal.. sogar innerhalb der eigenen Division. Die sehen sich also häufiger. Und Detroit kann heute den Losing Streak gegen den Rest der Raptors brechen ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113

WTF?
Bin schon enttäuscht. Nicht über RJ, hier sehe ich das eher 50:50 wobei Anunoby der klar bessere Verteidiger ist. Aber Quickley auch noch abgeben? Warum... :cry1: Der hat sich so gut entwickelt und bringt alles nötige von der Bank mit. Bin so sauer aktuell. Jetzt gar keinen vernünftigen Backup mehr auf der 1.

Wäre das für D. Mitchell mit 1-2 firsts hätte ich es noch verstanden aber so? :wallbash:
Ich vestehe ja, dass die Knicks RJ's Vertrag loswerden aber Quickley dafür opfern ist schon absurd mMn. Den hätte ich gehalten und neuen Vertrag gegeben. Sehe da noch Potenzial. Oder sie planen noch was großes. :confuse:

Freut mich immerhin für RJ, dass er zu Hause spielen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
An Murray soll man wohl noch dran sein. Das wäre natürlich dann noch ein starker folgetrade wenn man den hauptsächlich mit den Picks realisieren kann.

Brunson - Murray - OG - Randle - Hartenstein

Ließt sich extrem variabel und defensiv wäre das wahrscheinlich von der reinen Anlage das beste Team nach Boston.
Murray würde ich auch gerne bei den Sixers sehen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
An Murray soll man wohl noch dran sein. Das wäre natürlich dann noch ein starker folgetrade wenn man den hauptsächlich mit den Picks realisieren kann.

Brunson - Murray - OG - Randle - Hartenstein

Ließt sich extrem variabel und defensiv wäre das wahrscheinlich von der reinen Anlage das beste Team nach Boston.
Murray würde ich auch gerne bei den Sixers sehen.

Nach Boston, Milwaukee, Denver, Philly, Minnesota…
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich meinte Defense. Da hab ich Minnesota in der Tat unrecht getan. Aber defensiv würde ich das Potential von dieser möglichen Knicks Aufstellung größer sehen wie das von Denver, Milwaukee und philly. Jetzt rein auf die Playoffs bezogen wenn man die daumenschrauben anziehen muss.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House

WTF?
Bin schon enttäuscht. Nicht über RJ, hier sehe ich das eher 50:50 wobei Anunoby der klar bessere Verteidiger ist. Aber Quickley auch noch abgeben? Warum... :cry1: Der hat sich so gut entwickelt und bringt alles nötige von der Bank mit. Bin so sauer aktuell. Jetzt gar keinen vernünftigen Backup mehr auf der 1.

Wäre das für D. Mitchell mit 1-2 firsts hätte ich es noch verstanden aber so? :wallbash:
Ich vestehe ja, dass die Knicks RJ's Vertrag loswerden aber Quickley dafür opfern ist schon absurd mMn. Den hätte ich gehalten und neuen Vertrag gegeben. Sehe da noch Potenzial. Oder sie planen noch was großes. :confuse:

Freut mich immerhin für RJ, dass er zu Hause spielen darf.

Ich kann dich einerseits verstehen, weil man mit Quickley die Gefahr eingeht, dass er als Starter richtig gut wird.

Aber andererseits musstet ihr ja was tun. Angesichts der bislang kolportierten Preise für Anouby habt ihr ihn günstig bekommen. Üblicherweise ist ein konsolidieren des Rosters ja gut, weil du mit RJ jemanden hattest, der einfach nicht gut gepasst hat (spielte ja eh fast nicht in der Crunch) und Quickley war ein Luxus Item, weil er immer hinter Brunson stehen würde.

Beide darfst du also gar nicht hoch bezahlen und das wäre bei Quickley nun angestanden. Insofern ist das ein ordentlicher erster Move, weil ihr nun euren SF für die nächsten 5 Jahre habt. Dazu muss man wissen, dass ich persönlich kein großer Fan von Donovan Mitchell bin, der ja als Ziel gehandelt wurde... Ich sehe euch also weiterhin in einer ordentlichen Position und würde eher schauen, wie ich den Frontcourt nächstes Jahr upgrade.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Sixers hätten schon viele Assets für einen Trade mit den Raptors. Nur müssten Sie wohl den auslaufenden Tobias Harris mitschicken damit das Ganze funktionieren kann. Ich weiß nicht ob sich das dann für sie ausgeht? Zudem benötigen sie eigentlich noch einen guten Guard und müssten schauen, dass sie Trent Jr. noch mit reinbekommen.
Andere Teams können da irgendwie bessere Pakete schnüren (Talent+Picks, wie OKC).
 
Oben