Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Sixers werden denke ich auch kein Interesse an Siakam haben. Passt nicht mit dem fehlenden Dreier neben embiid. Morey war auch klar, dass das nächste Ziel ein starker Flügel sein wird oder eben einen größerer guard. Das wäre für mich auch die passendste Lösung. Denke aber morey wird nur für auslaufende Verträge traden. Derozan wäre aus meiner Sicht das sinnvollste Target und allen genannten Punkten.

Bin gespannt ob Okc wirklich schon zur Deadline aktiv wird. Glaube ich nicht dran. Die werden entspannt abwarten wie sich das Team die restliche Saison zeigt und dann in den Playoffs schon die erste Runde übersteht. Zeigt man sich da stark wird man denke ich im Sommer in den Angriffs Modus schalten und das Team gezielter auf den Titel ausrichten.

Boston wird noch einmal versuchen die Bank deutlich zu verstärken.

Spannend wird sein in welche richtig Chicago geht. Lavine Trade scheint sicher, da tippe ich auf die Lakers.

Bei Minnesota und den Nuggets erwarte ich ähnlich wie bei den Clippers keine weiteren Trades. Milwaukee wird aktiv sein hat aber glaube ich nicht mehr viel was sie reinwerfen können.

Sehr aktiv erwarte ich die Hawks, Knicks und Raptors.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
Ich kann dich einerseits verstehen, weil man mit Quickley die Gefahr eingeht, dass er als Starter richtig gut wird.

Aber andererseits musstet ihr ja was tun. Angesichts der bislang kolportierten Preise für Anouby habt ihr ihn günstig bekommen. Üblicherweise ist ein konsolidieren des Rosters ja gut, weil du mit RJ jemanden hattest, der einfach nicht gut gepasst hat (spielte ja eh fast nicht in der Crunch) und Quickley war ein Luxus Item, weil er immer hinter Brunson stehen würde.

Beide darfst du also gar nicht hoch bezahlen und das wäre bei Quickley nun angestanden. Insofern ist das ein ordentlicher erster Move, weil ihr nun euren SF für die nächsten 5 Jahre habt. Dazu muss man wissen, dass ich persönlich kein großer Fan von Donovan Mitchell bin, der ja als Ziel gehandelt wurde... Ich sehe euch also weiterhin in einer ordentlichen Position und würde eher schauen, wie ich den Frontcourt nächstes Jahr upgrade.

Unrecht hast du nicht, bin halt großer Quickley Fan und Befürworter der ersten Stunde. Fand seine Entwicklung so stark bisher und er bringt immer ordentlich Energie von der Bank. Natürlich ist hier fraglich wie er seine Zukunft selbst sieht. Möchte er einen fetten Vertrag und sieht sich in der Starter Rolle oder ist er zufrieden hinter Brunson zu stehen? Beim Ersteren würde ich den Trade schon eher verstehen, sonst hätte man ihn womöglich nach der Saison für nichts verloren.

Anunoby hat ja noch 2 Jahre, da muss man sehen ob man den halten wird bzw was er fordern wird und inwiefern er zu den Knicks passt. Bin sehr gespannt auf die restliche Saison.

Mit Achiuwa auch einen interessanten Spieler auf der 5 bekommen, denke der wird viele Minuten hinter Hartenstein sehen und könnte gut passen.

Die Knicks besitzen immer noch alle ihre Erstrundenpicks was erfreulich ist und können den einen oder anderen starken Move vollziehen. Bin gespannt was da noch womöglich folgt. Murray wie hier erwähnt wäre schon stark.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.592
Punkte
113
Die Sixers hätten schon viele Assets für einen Trade mit den Raptors. Nur müssten Sie wohl den auslaufenden Tobias Harris mitschicken damit das Ganze funktionieren kann. Ich weiß nicht ob sich das dann für sie ausgeht? Zudem benötigen sie eigentlich noch einen guten Guard und müssten schauen, dass sie Trent Jr. noch mit reinbekommen.
Andere Teams können da irgendwie bessere Pakete schnüren (Talent+Picks, wie OKC).

Auslaufende Verträge haben die Sixers genug mit Batum, Covington, Morris - da brauchste keinen Harris rausschicken unbedingt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.971
Punkte
113
Unrecht hast du nicht, bin halt großer Quickley Fan und Befürworter der ersten Stunde. Fand seine Entwicklung so stark bisher und er bringt immer ordentlich Energie von der Bank. Natürlich ist hier fraglich wie er seine Zukunft selbst sieht. Möchte er einen fetten Vertrag und sieht sich in der Starter Rolle oder ist er zufrieden hinter Brunson zu stehen? Beim Ersteren würde ich den Trade schon eher verstehen, sonst hätte man ihn womöglich nach der Saison für nichts verloren.

Anunoby hat ja noch 2 Jahre, da muss man sehen ob man den halten wird bzw was er fordern wird und inwiefern er zu den Knicks passt. Bin sehr gespannt auf die restliche Saison.

Mit Achiuwa auch einen interessanten Spieler auf der 5 bekommen, denke der wird viele Minuten hinter Hartenstein sehen und könnte gut passen.

Die Knicks besitzen immer noch alle ihre Erstrundenpicks was erfreulich ist und können den einen oder anderen starken Move vollziehen. Bin gespannt was da noch womöglich folgt. Murray wie hier erwähnt wäre schon stark.
OG hat ne Playeroption für 2024/25, die er definitiv nicht ziehen wird. Von daher wird man schon davon ausgehen, dass die Knicks ihn im Sommer bezahlen müssen (und mit der Berater-Konstellation dürfte auch klar sein, dass er die auch in NY bekommen wird).

Barrett hat insbesondere zu Randle nicht gepasst. Kann mir gut vorstellen, dass er neben Barnes (und ohne Siakam) da besser ausschauen wird. Für die Rolle neben Brunson & Randle passt Anunoby da so viel besser, Defense + Dreier sind schon auf sehr hohen Niveau bzw. die Defense absolut elitär. Quickley-Verlust tut erstmal weh, aber da dürfte es auch klar sein, dass er im Sommer Kohle will (angeblich um die 25 Mio). Mit DiVincenzo (38 Punkte letzte Nacht) hat man ja jemand für die Rolle und Flynn ist auch ok für ein paar Minuten auf der 1.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.555
Punkte
113
Ort
Austria
war das "Parody" im Namen noch nicht Hinweis genug, dass das ein Fake-Account ist? ;)

Aber noch mal danke an Elon dafür, dass solche Accounts jetzt mit blauem Haken rumlaufen :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
OG hat ne Playeroption für 2024/25, die er definitiv nicht ziehen wird. Von daher wird man schon davon ausgehen, dass die Knicks ihn im Sommer bezahlen müssen (und mit der Berater-Konstellation dürfte auch klar sein, dass er die auch in NY bekommen wird).

Barrett hat insbesondere zu Randle nicht gepasst. Kann mir gut vorstellen, dass er neben Barnes (und ohne Siakam) da besser ausschauen wird. Für die Rolle neben Brunson & Randle passt Anunoby da so viel besser, Defense + Dreier sind schon auf sehr hohen Niveau bzw. die Defense absolut elitär. Quickley-Verlust tut erstmal weh, aber da dürfte es auch klar sein, dass er im Sommer Kohle will (angeblich um die 25 Mio). Mit DiVincenzo (38 Punkte letzte Nacht) hat man ja jemand für die Rolle und Flynn ist auch ok für ein paar Minuten auf der 1.

DiVi ist klasse und ich bin froh dass NY ihn hat. 👍 Allerdings bleibe ich dabei, dass man Quickley hätte behalten müssen und guten Vertrag geben. Er kann auch wunderbar auf der 2 spielen (auch starten) und ist ein großartiger Verteidiger. Dazu halt der eigene Pick gewesen der was taugt. Werde es nicht verstehen und schon gar nicht so schnell verdauen. Jetzt muss ich mir tatsächlich Raptors Spiele ansehen.

Fühle mich jetzt änlich wie zu Porzingis Zeiten, als die Knicks ihn gehen ließen. 😩

Freue mich nichtsdestotrotz sehr auf Anunoby.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
Übrigens gestern Abend noch mitm Kumpel getextet, weil er meinte die Knicks wären in Tradegesprächen. Ich schrieb noch, wehe die fassen IQ an. Dachte mir aber, nee never nach dieser Entwicklung wären die so dumm. Und dann nach Mitternacht der Schock. :kopfpatsch:
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich finde, dass sich die Knicks jetzt nicht unbedingt verbessert haben.... sie sind jetzt einfach nur anders. IQ hätte ich niemals abgegeben! Der hätte seine Karriere eigentlich in NY beenden müssen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.698
Punkte
113
Also ich finde, dass sich die Knicks jetzt nicht unbedingt verbessert haben.... sie sind jetzt einfach nur anders. IQ hätte ich niemals abgegeben! Der hätte seine Karriere eigentlich in NY beenden müssen.

IQ mit ordentlichen Minuten und im richtigen System ist ein potenzieller 20-25 ppg Spieler bei guten Quoten und dazu halt ein erstklassiger Verteidiger. Davon gibt es jetzt auch nicht so viele. Denke wirklich da hat jmd was verschlafen oder ihn nicht genug wertgeschätzt. Hoffentlich explodiert er in Toronto und zeigt es dem Knicks FO. 🖕 Seine Entwicklung erinnert mich total an Tyrese Maxey und sehe änliches Potenzial weiterhin.

Die armen Spieler
👀



Hätte auch alles von mir sein können. :LOL: :cry1:
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
IQ mit ordentlichen Minuten und im richtigen System ist ein potenzieller 20-25 ppg Spieler bei guten Quoten und dazu halt ein erstklassiger Verteidiger. Davon gibt es jetzt auch nicht so viele. Denke wirklich da hat jmd was verschlafen oder ihn nicht genug wertgeschätzt. Hoffentlich explodiert er in Toronto und zeigt es dem Knicks FO. 🖕 Seine Entwicklung erinnert mich total an Tyrese Maxey und sehe änliches Potenzial weiterhin.



Hätte auch alles von mir sein können. :LOL: :cry1:
Er ist ein Knicks, durch und durch..... solche Spieler muss man halten!
Die geben der Franchise ein Gesicht und gehen mit dem Team durch alle Höhen und Tiefen. Hier geht es nicht nur um kurzfristigen Erfolg, da muss man auch weiter denken.
In New York hat sich einfach nichts geändert. Es werden immer noch, einfach so nicht nachvollziehbare Trades gemacht, wo man als geneigter Zuschauer, einfach nicht hinterher kommt.
Das war quasi die Zukunft der Franchise, die mal eben gegen einen auslaufenden Vertrag getradet wurde.
Was bringt denn Anunoby jetzt so viel mehr als Barret? Der war doch jetzt auch kein so schlechter Verteidiger.
Wie gesagt, man kann gar nicht genug gutes Management bewerten. Das geht immer so ein bisschen unter und wird gar nicht genug hoch bewertet/oder kommuniziert
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.719
Punkte
113
Der Rest der Liga will einfach nicht einsehen, dass die außerordentliche Dummheit der Clippers und Wolves nicht der neue Standard ist. :crazy::cry1:
 
Oben