Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Doc Rivers :skepsis:. Ich frage mich warum der immer noch so einen guten Ruf hat. Wäre der nächste Fehler der Bucks, da ich Griffin schon grenzwertig fand. In der Situation wo er war und wo die Bucks waren. Das war kein Match.

Celtics und 76ers wirds freuen ;)
 
Sehr guter, wenn auch überraschender Move der Bucks. Es war klar ersichtlich, dass Griffin die Defense nicht in den "Griff" bekommt.
giphy.gif


Statistisch haben die Bucks bisher auch overperformt, da spricht der Record definitiv nicht die wahre Sprache. Mit Griffin hätte man in den Playoffs spätestens in der 2.Runde keine Chance mehr gehabt. Klar - Lillard statt Holiday ist defensiv ein heftiges Downgrade, aber dass man trotz Giannis und Lopez trotzdem so eine schlechte Defense spielt, geht dann hauptsächlich auf den Coach. Und es sah auch nicht so aus, als ob sich da was ändern wird.

Zum Rozier / Lowry-Trade:
Ich glaube die Heat sind eines der Teams, wo die Fähigkeiten von Rozier richtig gut zum tragen kommen. Hatte es im Magic-Thread kurz erwähnt, dass ich ihn dort z.B. nicht so passend gefunden hätte (als Beispiel), aber gerade den Heat fehlt ein guter PG, der phasenweise eine Offensive leiten kann (Assist-Turnover-Rate: 3-1) und scoren kann. Und hier dürfte Rozier schon ziemlich gut passen. Der Wurf ist nicht immer konstant gut, dazu braucht er auch vermehrt den Ball in der Hand (27% Usage-Rate die letzten beiden Jahre), aber er ist ein klares Upgrade zu Lowry. Der Pick dürfte verschmerzbar sein, solange Spoelstra da ist (und Bam ist 2027 auch erst 30 und noch in der Prime).
 
Zuletzt bearbeitet:
Knicks. Wobei Thibs in den Playoffs Brunson sowieso 48min spielen lässt :saint:
 
Lol @Bucks. Das ging schnell. Fand ja schon den trainerwechsel nach dem playoffs recht dämlich.

Aber besser als ewig an einem coach festzuhalten der es nicht hinbekommt wie die mavs
 
Bring back Coach Budenholzer



Bud hatte sicherlich seine Vorteile aber er hat doch lange genug gezeigt, dass er nicht fähig ist auf dem höchsten Niveau Adjustments in den Playoffs hinzubekommen. Den Titel haben die Bucks eher trotz Budenholzer gewonnen, nicht wegen.
Hätte Nick Nurse gerne bei den Bucks gesehen.


 
Ich finde Doc Rivers nicht passend für die Bucks, die als Contender (subjektiv, ich weiss) den Anspruch haben zumindestens ins ECF zu kommen. Rivers war in Orlando gut, wo er eine Ansammlung von "no names" gut gecoacht hat. Und mit den Clippers 17/18 hat er auch einige Überraschungssiege geholt.
 
Ich finde Doc Rivers nicht passend für die Bucks, die als Contender (subjektiv, ich weiss) den Anspruch haben zumindestens ins ECF zu kommen. Rivers war in Orlando gut, wo er eine Ansammlung von "no names" gut gecoacht hat. Und mit den Clippers 17/18 hat er auch einige Überraschungssiege geholt.
Das Gegenargument hier wären die Celtics Mannschaften indem späten 00er Jahren. :)
Denke aber auch, dass Rivers nicht mehr zu den besten Coaches zählt.
 
Oben