Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Doc Rivers :skepsis:. Ich frage mich warum der immer noch so einen guten Ruf hat. Wäre der nächste Fehler der Bucks, da ich Griffin schon grenzwertig fand. In der Situation wo er war und wo die Bucks waren. Das war kein Match.

Celtics und 76ers wirds freuen ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Sehr guter, wenn auch überraschender Move der Bucks. Es war klar ersichtlich, dass Griffin die Defense nicht in den "Griff" bekommt.
giphy.gif


Statistisch haben die Bucks bisher auch overperformt, da spricht der Record definitiv nicht die wahre Sprache. Mit Griffin hätte man in den Playoffs spätestens in der 2.Runde keine Chance mehr gehabt. Klar - Lillard statt Holiday ist defensiv ein heftiges Downgrade, aber dass man trotz Giannis und Lopez trotzdem so eine schlechte Defense spielt, geht dann hauptsächlich auf den Coach. Und es sah auch nicht so aus, als ob sich da was ändern wird.

Zum Rozier / Lowry-Trade:
Ich glaube die Heat sind eines der Teams, wo die Fähigkeiten von Rozier richtig gut zum tragen kommen. Hatte es im Magic-Thread kurz erwähnt, dass ich ihn dort z.B. nicht so passend gefunden hätte (als Beispiel), aber gerade den Heat fehlt ein guter PG, der phasenweise eine Offensive leiten kann (Assist-Turnover-Rate: 3-1) und scoren kann. Und hier dürfte Rozier schon ziemlich gut passen. Der Wurf ist nicht immer konstant gut, dazu braucht er auch vermehrt den Ball in der Hand (27% Usage-Rate die letzten beiden Jahre), aber er ist ein klares Upgrade zu Lowry. Der Pick dürfte verschmerzbar sein, solange Spoelstra da ist (und Bam ist 2027 auch erst 30 und noch in der Prime).
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Knicks. Wobei Thibs in den Playoffs Brunson sowieso 48min spielen lässt :saint:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.427
Punkte
113
Lol @Bucks. Das ging schnell. Fand ja schon den trainerwechsel nach dem playoffs recht dämlich.

Aber besser als ewig an einem coach festzuhalten der es nicht hinbekommt wie die mavs
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Ich finde Doc Rivers nicht passend für die Bucks, die als Contender (subjektiv, ich weiss) den Anspruch haben zumindestens ins ECF zu kommen. Rivers war in Orlando gut, wo er eine Ansammlung von "no names" gut gecoacht hat. Und mit den Clippers 17/18 hat er auch einige Überraschungssiege geholt.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Ich finde Doc Rivers nicht passend für die Bucks, die als Contender (subjektiv, ich weiss) den Anspruch haben zumindestens ins ECF zu kommen. Rivers war in Orlando gut, wo er eine Ansammlung von "no names" gut gecoacht hat. Und mit den Clippers 17/18 hat er auch einige Überraschungssiege geholt.
Das Gegenargument hier wären die Celtics Mannschaften indem späten 00er Jahren. :)
Denke aber auch, dass Rivers nicht mehr zu den besten Coaches zählt.
 
Oben