Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


elpres

Bankspieler
Beiträge
4.909
Punkte
113
Wollte schon schreiben, dass ich den Trade auch nicht so nachvollziehen kann, da er sich zuletzt ganz gut entwickelt hat. Aber ich dachte halt er wäre ca 4 jünger^^ So passt das doch.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
200.webp
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.443
Punkte
113
Heftig.
Wenn das mal nicht den Stein ins Rollen bringt.

Die aktive Phase der Trade Deadline ;).

Das Meme ist ein Klassiker für den ersten Deal in den letzten 24-30h. Jetzt beginnen die Dominostücke zu fallen :D

Ich suche immer noch einen Grund warum was großes passieren sollte wie henningoth das versucht ins Licht zu rücken.
Der Got Oder HdR kram hilft mir dabei auch nicht wirklich. Es is nix passiert. Gehen sie weiter..
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.511
Punkte
113
Der 2nd ist halt spannend (Stand jetzt der 32.Pick) und eigentlich wertvoller als ein Late-First, da deutlich flexibler beim Gehalt. Bei Knox habe ich jetzt eher weniger Hoffnung, dass der in 3-4 Jahren noch in der NBA ist, von daher wird der einfach nur der Salary-Filler sein. Wenn man Fontecchio nicht über den Sommer halten wollte, passt das sicherlich als Gegenwert.

Ist nicht Washingtons eigener Pick wenn ich das richtig verstanden habe.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Finde den Deal für die Jazz gut. Procida scheint ein interessanter Prospects zu sein, was ich so gelesen habe. Er war vor zwei Jahren 36. Pick, er ist also kein Unbekannter. Der 2nd Rounder wird dieses Jahr irgendwo am Anfang der Runde landen. Knox sieht vielleicht etwas Spielzeit. Utah macht immerhin viel Spielzeit auf der 3 frei, da Fonteccio ihr Starter war. Könnte das auch mehr Spielzeit für Hendricks bedeuten? Ich frage mich auch was da noch morgen kommt? Clarkson und Olynyk sollen auch Interesse generieren. Bei Utah ist auch nicht klar, ob die sich doch nicht entscheiden nochmal für einen Top-10-Pick zu tanken. Ich bin sehr gespannt auf morgen.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
596
Punkte
93
Wollen die Celtics einfach nur sämtliche Center in der NBA verpflichten, damit sie kein anderes Team holen kann?

Spaß beiseite, aber komischer Trade. Klar wird Horford nicht jünger und Porzingis hat öfter mal wehwechen. Aber die Schwachstellen sind doch wo anders zu finden!

Jetzt können bei den Celtics folgende Center auflaufen
Porzingis, Horford, Queta, Kornett und Tillmann? Dafür hat man immer noch keine Ersatzleute auf allen anderen Positionen die weiter helfen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Tillmann wird einfach da sein, um Porz und Horford besonders jetzt in der Regular Season ordentlich Pausen geben zu können und auch für paar Backup-Minuten in den Playoffs brauchbar (gegen die Lakers letztes Jahr hat er 30 Min pro Spiel gesehen). Für mich schon ein Upgrade zu Kornet/Queta. Die miesen Quoten dieses Jahr können auch nur ein Tief sein, in zwei der ersten drei Spielzeiten hatte er über 60 TS%. Die zwei Seconds ist er durchaus wert. Macht die Celtics jetzt auch nicht weniger handlungsfähig als vorher.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.072
Punkte
113
Ort
Country House
Wollen die Celtics einfach nur sämtliche Center in der NBA verpflichten, damit sie kein anderes Team holen kann?

Spaß beiseite, aber komischer Trade. Klar wird Horford nicht jünger und Porzingis hat öfter mal wehwechen. Aber die Schwachstellen sind doch wo anders zu finden!

Jetzt können bei den Celtics folgende Center auflaufen
Porzingis, Horford, Queta, Kornett und Tillmann? Dafür hat man immer noch keine Ersatzleute auf allen anderen Positionen die weiter helfen...

Celtics spielen die auch auf 4/5 in einer Big Lineup. Aktuell müssen die Celtics oft Brissett auf die 4 stellen, wenn denen die Rebounds weggenommen werden, weil jemand die 4/5 durch die Zone schiebt. Mit Tillman ist man da nun schlagkräftiger.

Könnte dazu ein sehr spontaner Move sein. Celtics haben deutlich mehr O Rebounds hergeschenkt in letzter Zeit. Man sah vielleicht auch deswegen dringenden Handlungsbedarf.

Queta zudem mit 2-way-contract. Seine Zeit kommt noch, aber ich gehe davon aus, dass er nicht im Playoff roster sein wird.
 
Oben