Sm0kE
The Magic Man
Bin sicher die großen haben jetzt alle Angst vor den Jazz.
Bin sicher die großen haben jetzt alle Angst vor den Jazz.
Und so beginnt es.
Die aktive Phase der Trade Deadline .Beginnt was?
Heftig.
Wenn das mal nicht den Stein ins Rollen bringt.
Die aktive Phase der Trade Deadline .
Das Meme ist ein Klassiker für den ersten Deal in den letzten 24-30h. Jetzt beginnen die Dominostücke zu fallen
Utah macht Platz frei? Fontecchio mag ich für die Pistons. Jemand mit Wurf ist immer da gern gesehen. Auf jeden Fall sehr brauchbarer Gegenwert.
Edit: Laut Edwards III (Athletic) wird Kevin Knox nun Detroit verlassen.
Ich suche immer noch einen Grund warum was großes passieren sollte wie henningoth das versucht ins Licht zu rücken.
Der Got Oder HdR kram hilft mir dabei auch nicht wirklich. Es is nix passiert. Gehen sie weiter..
Der 2nd ist halt spannend (Stand jetzt der 32.Pick) und eigentlich wertvoller als ein Late-First, da deutlich flexibler beim Gehalt. Bei Knox habe ich jetzt eher weniger Hoffnung, dass der in 3-4 Jahren noch in der NBA ist, von daher wird der einfach nur der Salary-Filler sein. Wenn man Fontecchio nicht über den Sommer halten wollte, passt das sicherlich als Gegenwert.
Horford wird eben nicht jünger. Da hilft Tillman als weiterer Big. Der Zinger ist ja auch gerne mal verletzt. Kornet kann jetzt raus aus der Rotation.Tillman ist ein solider 4. oder 5. Big, können Celtics gebrauchen.
Kornet > Tillmann
Tillmann trifft diese Saison kein Scheunentor...weder aus dem Feld noch von der Linie.
Wollen die Celtics einfach nur sämtliche Center in der NBA verpflichten, damit sie kein anderes Team holen kann?
Spaß beiseite, aber komischer Trade. Klar wird Horford nicht jünger und Porzingis hat öfter mal wehwechen. Aber die Schwachstellen sind doch wo anders zu finden!
Jetzt können bei den Celtics folgende Center auflaufen
Porzingis, Horford, Queta, Kornett und Tillmann? Dafür hat man immer noch keine Ersatzleute auf allen anderen Positionen die weiter helfen...