Sascha1314
Bankspieler
Die Rollenspieler haben vielleicht auch noch ein Interesse etwas mehr Geld zu verdienen?
Und wie viele Stars haben versucht Coaches zu werden? Die meisten genießen vermutlich eher ihren Ruhestand am Meer oder so.Allein weil es mehr Rollenspieler als Stars gibt, ist das ja wahrscheinlich.
ganz ehrlich: ich würd's so feiern!
Bronny wird gedraftet, JJ Redick wird Trainer von Lebrons Gnaden und dann starten die Lakers durch
ganz ehrlich: ich würd's so feiern!
Und wie viele Stars haben versucht Coaches zu werden? Die meisten genießen vermutlich eher ihren Ruhestand am Meer oder so.
Cute wie hier immer alle meinen LBJ ziehe im Hintergrund alle Faeden, aber konnte dann doch nicht erzwingen dass die Lakers Ty Lue nicht lowballen oder ein paar 2nd-rounder fuer Buddy Hield abgeben.
Bronny wird gedraftet, JJ Redick wird Trainer von Lebrons Gnaden und dann starten die Lakers durch
Damit zieht Kidd als Coaching-Option für die Lakers schon mal vorbei, und ich bin nicht unglücklich darüber...
Damit zieht Kidd als Coaching-Option für die Lakers schon mal vorbei, und ich bin nicht unglücklich darüber...
Da traust du dem Lakers Management aber viel zu viel zu.War das womöglich eine beabsichtigte Aktion der Lakers? Interesse an Kidd vorgeben, damit die Mavs ihn schnell verlängern und damit nicht nur als Contender in den nächsten Jahren raus sind, sondern Luka dann ab 26/27 als FA bei den Lakers unterschreibt, weil er die Schnauze voll hat