Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Lauri müsste heute unterzeichnen, dann könnte er genau zur Deadline noch wechseln. Ab morgen wäre das Thema dann für diese Saison vorbei. Markkanen hat da aber wohl klar signalisiert, dass er insbesondere nicht während der Saison wechseln will. Sehe das dann auch so - man bleibt dann irgendwie weiter im Nichts.

PistolPete7

Bankspieler
Kein Warriors oder sonstiger Trade, damit hat Utah aber auch nix mit dem Capture the Flagg Race zu tun. Ainge muss sich langsam mal entscheiden was er will.
Eigentlich ist es klar was er will: er will Markkanen behalten. Aber wenn jemand den exorbitanten Preis für Markkanen zahlen will, wird er ihn traden. Soweit ich das mitbekommen habe, wollen die Warriors Podziemski (den Utah in jedem Fall haben möchte) nicht abgeben. Somit dürfte die Sache um einen Trade von Lauri zu den Warriors vom Tisch sein. Warriors bieten Moody und viele Picks, aber das wollen die Jazz nicht. Wozu auch? Sie sind mit 1st bis zum Anschlag voll für die nächsten Jahre. Und Moody ist ein netter Rollenspieler, aber keiner der in Utah groß einschlagen wird.

Wenn man den Medienberichten glauben darf, soll Markkanen bald einen neuen Vertrag in Utah unterschreiben. Er will wohl auch bei den Jazz bleiben. So was hört man gerne in Utah.

Zudem sollen die Jazz auch an Brandon Ingram interessiert sein. Es würde trotzt Markkanendeal noch viel Cap bleiben. Es wäre also ein Auf- statt Abrüsten.

PistolPete7

Bankspieler
nettes Upgrade für Utah. Nach Dunns Abgang hat da die Erfahrung und Mentoring für George und Collier gefehlt.

ocelot

Bankspieler
Letzten 6-7 Posts nur im Bezug zu den Jazz :smoke:

Man könnte fast meinen die Jazz wappnen sich für höhere Aufgaben :LOL:

brian-windhorst-why-would-they-do-that.gif

PistolPete7

Bankspieler
Letzten 6-7 Posts nur im Bezug zu den Jazz :smoke:

Man könnte fast meinen die Jazz wappnen sich für höhere Aufgaben :LOL:

das liegt schlicht daran, dass Lauri Markkanen die letzte interessante Personalie in diesem Sommer war. Und mit seiner Unterzeichnung jetzt die Jazz den Kader voll machen. Svi, Patti, Juzang, Filipowski alles Verpflichtungen die nach dem Markkanendeal kamen.

WallIn

Bankspieler

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Nice, Yabusele ist ein feiner Spieler. In der Regular Season kann man den schon mal für 10-15min bringen.

Hat finde ich Potential zu mehr als 10-15 Min wenn Olympia kein Strohfeuer war. Kommt natürlich drauf an wie er in der NBA verteidigt und wie sein Wurf so aussieht aber die Kombination aus Size, Skill und Strength ist schon selten. Die deutschen Bigs hat er mit seinem dicken Hintern einfach überpowered und auch gegen die Amis hat er sich behauptet.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Der offensive Ben Wallace ist zwar arg sympathisch, aber ich sehe hier einfach kein Potenzial. Defensiv auf dem größeren NBA-Feld und wesentlich schnellerem, athletischerem Spiel imo nicht spielbar, offensiv muss wie gesagt der Wurf fallen. Körperlich gibt es genügend Spieler, die ihn halten können. Die handvoll Olympiaspiele sind überhaupt nicht aussagekräftig. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen und für Philly ist es low risk - good reward.

Mahoney_jr

Bankspieler
Hat finde ich Potential zu mehr als 10-15 Min wenn Olympia kein Strohfeuer war. Kommt natürlich drauf an wie er in der NBA verteidigt und wie sein Wurf so aussieht aber die Kombination aus Size, Skill und Strength ist schon selten. Die deutschen Bigs hat er mit seinem dicken Hintern einfach überpowered und auch gegen die Amis hat er sich behauptet.

Neben der Defensive: Sein Problem könnte die Dreier Range in der USA sein, aber er hat richtig game und freue mich sehr für ihn, dass er zurück ist.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Der offensive Ben Wallace ist zwar arg sympathisch, aber ich sehe hier einfach kein Potenzial. Defensiv auf dem größeren NBA-Feld und wesentlich schnellerem, athletischerem Spiel imo nicht spielbar, offensiv muss wie gesagt der Wurf fallen. Körperlich gibt es genügend Spieler, die ihn halten können. Die handvoll Olympiaspiele sind überhaupt nicht aussagekräftig. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen und für Philly ist es low risk - good reward.

Warten wir es ab, die Zeiten in denen in der NBA nur Man-to-Man Defense gespielt oder nur alles geswitcht wird sind vorbei aber etwas Zweifel hab ich da auch. In einer Zone mit Embiid als Rim Protector kann ich ihn mir gut vorstellen und er bringt wie gesagt durchaus Matchup Probleme fürs gegnerische Team am anderen Ende mit. Halte Nurse auch für smart genug ihn richtig einzusetzen. Bin gespannt!

Neben der Defensive: Sein Problem könnte die Dreier Range in der USA sein, aber er hat richtig game und freue mich sehr für ihn, dass er zurück ist.

Das dürfte definitiv die größte und wichtigste Frage sein, die es zu beantworten gibt.

2.5 Mio Buyout und nur 2.1 Mio Minimum Vertrag, er zahlt quasi drauf für die erneute NBA Chance wenn die Zahlen so stimmen, das ist schon aller Ehre wert. Hätte von anderen Teams vielleicht mehr bekommen aber wie gesagt ich finde den Fit in Philly für sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Die Hawks und Clippers sollen wohl Interesse an Aleksa Avramovic haben. Seiner neuer Vertrag bei ZSKA hat wohl noch bis morgen eine NBA Ausstiegsklausel, das heißt man wird zeitnah eine Entscheidung bekommen.

erminator

Bankspieler
2.5 Mio Buyout und nur 2.1 Mio Minimum Vertrag, er zahlt quasi drauf für die erneute NBA Chance wenn die Zahlen so stimmen, das ist schon aller Ehre wert. Hätte von anderen Teams vielleicht mehr bekommen aber wie gesagt ich finde den Fit in Philly für sehr gut.

Hat jedes NBA Team nicht extra 750.000 zur Verfügung zwecks europäischen Buyout?

"Excluded International Player Payment Amount of $750,000"

Oben