Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Ballking

Bankspieler
Bleibe dabei, das die Rockets das beste Paket schnüren könnten ( ob Butler für die Teamchemistry gut wäre steht noch mal auf nem ganz anderen Blatt):

Dillon Brooks
Cam Whitmore
Reed Sheppard
Jeff Green
+Picks

Tut den Rockets nicht sonderlich weh und die Heat bekommen einen ordentlichen Gegenwert für einen Spieler, der auf jeden Fall weg will.

Die Heat gehen auch mit Butler nicht über die zweite Runde; warum nicht jetzt um Herro und Bam retoolen und nebenher schauen, dass man das Gemüse entwickelt bekommt?

Und Houston kann damit versuchen anzugreifen, ohne viel Tiefe zu verlieren.
Und wenn es nicht klappt, wäre der junge Kern trotzdem noch beisammen.

Zuletzt bearbeitet:

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Alles für Butler tut weh. Selbst in seiner Prime kein Superstar, immer ein wenig zu viel gehyped wegen des Dawwgs.

Rockets brauchen keinen 35 Jährigen abbauenden Unruhestifter. Türsteher Mentalität und defense hat man mit Brooks. Leadership mit Ime und FVV.

Weiter auf Entwicklung setzen und kontinuierlich weiter machen .

H-Town🚀

Nachwuchsspieler
Noch eine kleine Ergänzung dazu, weil mir beim erneuten Lesen aufgefallen ist, dass es vllt etwas zu negativ gegenüber über der Personalie Jimmy ist.

Meine Einschätzung zum Butler Trade beruht auf dem Status Quo heute . Kader 2025, Fit Jimmy im Roster, Leistungserwartung und Skillset und natürlich Vertrag .

Das heisst nicht dass ich Jimmy grundsätzlich *******e finde. Für mich im Grunde ein Spieler den hole, wenn ich meinen Kern zusammen halten kann für einen push Richtung Finals oder Championship. Bspw wenn es den Mavs möglich wäre teure unnötige Contracts mit picks gegen Jimmy einzutauschen . Die waren Finals, haben spacing und ballhandler, da passt ein Butler Skillset perfekt rein.

Oder was ich bspw 2019 gefeiert hätte,Butler neben Cp3 und Harden, was ja durchaus möglich gewesen wäre bevor Jimmy dann doch in Miami verlängert hat. Auch da , Skillset, dawg Mentalität, defense . Wäre ein super fit gewesen.

Shakey Lo

Bankspieler
Was würde denn @Shakey Lo dazu sagen?

tenor.gif

tenor.gif

KillerHornet

Bankspieler
Spannender Move auf der Resterampe. Boogie Cousins greift nach dem Titel und schließt sich einem der Favoriten an.

In der Mongolei. Das kann man zumindest auf seinen Social Media Seiten nachvollziehen. "Offizielle Quellen" habe ich dazu nicht gefunden. Zuvor hat er für einige Monate auf Taiwan gespielt und davor in anderen asiatischen Destination. Sicherlich wird er da einer der örtlichen Spitzenverdiener sein. Trotzdem sind das wohl Peanuts im Vergleich zu seinen bisherigen NBA Einkünften. Deswegen finde ich das ziemlich cool, dass er sich diesen Grind gibt und auüüf so viele Arten in Übersee ausprobiert. Hoffentlich sehen wir ihn auch mal in der deutschen Regionalliga oder so. Er war immer einer meiner Lieblinge.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Kriegt der Barista auch einen Arsch voll Kohle dafür, dass er 60% der Tage zur Arbeit erscheint? Verlangt der Barista auch einen noch höher dotierten Vertrag mit einer langen Laufzeit, obwohl absehbar ist, dass seine Leistung weiter nachlassen und er das Gehalt eigentlich nicht rechtfertigen wird?

ocelot

Bankspieler
Das kann man nach den Finals gegen Denver schon so sehen:

Kaufe ich ihm irgendwie nicht ab. Das wirkt für mich eher wie die Versuche des Spin-Doctors von Jimmys PR Team, das Narrativ zu seinem Gunsten zu verbessern, wobei es eigentlich um sein gekränktes Ego geht (Sprüche von Riley, der ihm nicht den gewünschten Vertrag gibt...). Ich denke schon, dass es vielleicht enttäuschend ist, diesen Roster zu vergleichen mit dem, was Boston zB erreicht hat mit Trades, aber kenne jetzt auch nicht die Möglichkeiten, die Miami gehabt hätte und zudem war er ja der Meinung, dass mit ihm auf dem Feld die Knicks, Celtics etc. alle ausgeschieden wären gegen die Heat.:saint:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Direkt der beste Center im Kader der Suns. Ist jetzt keine große Kunst, aber man hat den Kader mit zwei Seconds doch besser gemacht und spart zudem gut Kohle.

Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der letzte Move der Suns sein wird. Der letzte verbliebene First wird auch noch rausgehen. Entweder mit Beal oder mit Nurkic (der inzwischen nur noch schwer spielbar ist...).

Oben