Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Auch absolut keine gute Quelle...

Können wir für die nächsten Tage (und gern auch darüber hinaus) uns eventuell auf die bekannten Leute beschränken, wo man sich sicher sein kann, dass die auch wirkliche Quellen haben und nicht nur irgendwelche Internet-Random-Dudes?

Shams, Haynes Rest von ESPN, Stein, Fisher, Athletic-Crew (Hollinger & Co.), die paar seriösen lokalen Teamreporter, etc.. Ansonsten wird das hier komplett random. Da sind ja die Trade-Ideen von @sonic00 teilweise besser und verlässlicher :saint:;)

Zuletzt bearbeitet:

Locke

Lockdown Defender
Naja, wo fängt die gute Quelle an, wo hört sie auf?

Don Harris z.B. ist seit 35 Jahren in San Antonio am Start und alles andere als ein "Internet Random Dude".
Ich versteh schon was du meinst, aber so schlimm ist es hier doch gar nicht.

TheBigO

3rd Wagner Brother
Ja auch Gerüchte und solche die es sein wollen schaffen es manchmal hier rein, gehört auch ein wenig zum Trade Hype.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Naja, wo fängt die gute Quelle an, wo hört sie auf?

Don Harris z.B. ist seit 35 Jahren in San Antonio am Start und alles andere als ein "Internet Random Dude".
Ich versteh schon was du meinst, aber so schlimm ist es hier doch gar nicht.
Bei Harris hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich hier von jemand aus der Spurs-Bubble weiß, dass der keine internen Quellen hat und absolut nicht weiß, was vor sich geht.

Ansonsten gehen 99% der Deals und Gerüchte über die großen und bekannten Leute, alleine schon, weil die den Draht zu den Agents haben. Man verpasst nichts, wenn man sich außerhalb dieser Leute bewegt.

Und klar - schlimm ist es nicht, aber eben auch keine Diskussionsgrundlage, wenn ein Gerücht von XY kommt, weil es dann eben nochmal eine Situation ist, als wenn wir jetzt hier Tradevorschläge machen. Bei letzteren weiß man, dass man es sich nur ausgedacht hat, bei ersteren impliziert man dann ja sofort, dass da was dran ist und fällt Urteile über Teams, die dann aber keine Grundlage haben. Und zuletzt - gewissen Leuten sollte man auch eben keine Plattform geben und sie damit legitimieren.

Locke

Lockdown Defender
Bei Harris hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich hier von jemand aus der Spurs-Bubble weiß, dass der keine internen Quellen hat und absolut nicht weiß, was vor sich geht.

Ansonsten gehen 99% der Deals und Gerüchte über die großen und bekannten Leute, alleine schon, weil die den Draht zu den Agents haben. Man verpasst nichts, wenn man sich außerhalb dieser Leute bewegt.

Und klar - schlimm ist es nicht, aber eben auch keine Diskussionsgrundlage, wenn ein Gerücht von XY kommt, weil es dann eben nochmal eine Situation ist, als wenn wir jetzt hier Tradevorschläge machen. Bei letzteren weiß man, dass man es sich nur ausgedacht hat, bei ersteren impliziert man dann ja sofort, dass da was dran ist und fällt Urteile über Teams, die dann aber keine Grundlage haben. Und zuletzt - gewissen Leuten sollte man auch eben keine Plattform geben und sie damit legitimieren.
Puh. Der Mann scheint eine Institution in San Antonio zu sein.
Das der, laut "Spurs bubble" komplett im trüben fischt und null quellen hat ...

Kein Drama, aber in dem Fall fand ich es iwie übertrieben :)

sonic00

Doppel Nullagent
Shams, Haynes Rest von ESPN, Stein, Fisher, Athletic-Crew (Hollinger & Co.), die paar seriösen lokalen Teamreporter, etc.. Ansonsten wird das hier komplett random. Da sind ja die Trade-Ideen von @sonic00 teilweise besser und verlässlicher :saint:;)
Ich glaube ich muss dich mal bis nach der Deadline auf Ignore schieben. Das grenzt ja schon an Stalking mittlerweile. :D

freiplatzzokker

Bankspieler
Sehe ich auch Null! CP 3 wird bei den Spurs bleiben, außer er bekommt ein klares Title Window aufgezeigt.
Ein Wechsel zu den Thunder könnte ihm seinen ersten Titel bescheren. Passt gut. Bei OKC hat er seine Karriere nach all den Verletzungen wieder in den Griff bekommen. Absolutes Match. Go for it.

ocelot

Bankspieler
Also egal wo CP3 war, es lief schlechter bevor er kam und nachdem er weg war. In seiner Prime vielleicht der insgeheim beste Spieler der Liga nach LeBron und das mit seinen vielleicht 1,80m. Aber in den Playoffs gab es fast immer Verletzungspech bei ihm / seinen Mitspielern. Habe Zweifel, dass er einem Team in der Postseason noch helfen kann mit dem Körper. Defense ist schon in der Regular Season fragwürdig. Bei den Thunder würde er deren eventuell (!) einzige Schwäche auch eher verschlimmern, denn verbessern.

freiplatzzokker

Bankspieler
Also egal wo CP3 war, es lief schlechter bevor er kam und nachdem er weg war. In seiner Prime vielleicht der insgeheim beste Spieler der Liga nach LeBron und das mit seinen vielleicht 1,80m. Aber in den Playoffs gab es fast immer Verletzungspech bei ihm / seinen Mitspielern. Habe Zweifel, dass er einem Team in der Postseason noch helfen kann mit dem Körper. Defense ist schon in der Regular Season fragwürdig. Bei den Thunder würde er deren eventuell (!) einzige Schwäche auch eher verschlimmern, denn verbessern.
Von welcher Schwäche schreibst Du? Ich höre immer nur von einer. Fehlende Erfahrung. Die kann CP3 auf jeden Fall aufwerten. Er muss ja nicht mal viel spielen. Es ginge eher um seine Locker Room Präsenz. Das Playmaking würde den Thunder helfen. Mit Chet und iHart wäre das ein Traum. Die Thunder würden dafür natürlich keine wichtigen Rotationsspieler abgeben (Dieng und Jones reichen für Salary Match). Einen Pick rein und es passt. Abgesehen von einem weiteren Big, wäre CP3 eine sehr spannende Ergänzung für OKC. Über einen größeren Wing würde ich mich aber auch nicht beschweren,

Oben