ocelot
Bankspieler
Können die das nicht wieder jeder andere auch machen und Assistants interviewen oder Coaches fragen, die verfügbar sind?
Bin auch verwundert, dass gerade vor allem drei Trainer als erstes genannt werden, die noch angestellt sind. Ist mir so bisher nie aufgefallen.Können die das nicht wieder jeder andere auch machen und Assistants interviewen oder Coaches fragen, die verfügbar sind?
Wurde Kidd damals nicht auch abgeworben und getradet als Coach? Da war doch was?
Und Brunson!Kidd wird doch nur genommen, da er angeblich so ein gutes Verhältnis zu Giannis hat um dann diese Gerüchte anheizen zu können. Der Sommer ist schließlich lang![]()
Wenn die Bucks Giannis abgeben an die Knicks (großes Wenn), würde ich davon ausgehen, dass sie JB an Prio 1 haben was die Knicks auf den Zettel schreiben müssen. Wen oder was sollten sie sonst wollen von den Knicks? Picks gibt's ja nicht so viele.Und Brunson!![]()
Wenn die Bucks Giannis abgeben an die Knicks (großes Wenn), würde ich davon ausgehen, dass sie JB an Prio 1 haben was die Knicks auf den Zettel schreiben müssen. Wen oder was sollten sie sonst wollen von den Knicks? Picks gibt's ja nicht so viele.
Ich weiß auch gar nicht, ob ein Knicks Team ohne JB (und das sag ich als Mavs Fan) noch interessant wäre. Er ist für mich der Unterschiedsspieler, weil er einfach weiß, wie Winning geht. War schon am College so und wenn er nicht körperlich so fraglich gewesen wäre, und älter als seine Draft Peers, hätte er sicher auch einen Lottery Pick abgeben sollen.Das wird nicht passieren mit Brunson.Wenn, dann könnte ich mir OG, Bridges, den 2026 First vorstellen was sie interessieren könnte. Zum Trade kommt es aber eh nicht. Giannis hat bisher auch keinen Wunsch geäußert gehen zu wollen. Sieht so aus als bleibt er ein Buck. Und sollte es doch so sein, werden die Bucks tanken wollen und sich eher an die Spurs/Rockets wenden.
Wir werden sehen.
Wird ein laaanger Sommer...![]()
Seh ich fast genauso. Ich meine einen sicheren Contender wird man durch Trades eh nicht erzeugen können. Da müsste man schon das "Lakers"-Trade Glück haben und so einen Star einfach mal so bekommen, z.b. Giannis vs Towns plus Gemüse und alle Picks. Aber das wird nicht passieren.Ich würde eh jeden Trade blocken wo OG verwickelt ist. Ist kein Geheimnis wieviel ich von ihm halte und als viel zu wichtig für dieses Knicks Team erachte. OG + Brunson vorerst untradeable, über den Rest kann man vielleicht verhandeln.
Ehrlich gesagt wenn es nach mir geht , würde ich an dem Team nicht viel machen. Es ist gut wie es ist. Bissl mehr Tiefe/Bankspieler ranlassen und es passt schon. Viel wichtiger ist jetzt erstmal den passenden Coach zu finden anstatt über Antetokounmpo oder Durant nachzudenken.
Oder DiVincenzo für die Bank wieder zurück und alle sind überglücklich. Das wäre schon geil. Würde den 26er First sofort für rausspucken.![]()
Naja gut, ex post kann man das natürlich immer leicht sagen. Die von dir aufgezählten Dinge sind schon sehr relevante Argumente bei der Entscheidung, ob man einen Spieler draftet. Auch im Nachhinein. Brunson ist klein, nicht athletisch und war zu dem Zeitpunkt schon lange am College. Solche Spieler werden so gut wie nie in der Lottery gezogen. Wir wissen jetzt natürlich, dass sich sein Spiel gut auf die NBA übertragen ließ, aber damals war das alles andere als absehbar. Gerade in seinen letzten tournament ist er so unglaublich viel im Post aufgetreten, als undersized PG. Das ist alles andere als üblich. Auch sein Start in die NBA war alles andere als ein Selbstläufer. Ja, er konnte direkt beitragen, aber selbst in den Playoffs gegen die Clippers wurde er vom Platz gespielt und Carlisle musste ihn benchen. Auch im WCF Run musste man Mavs Fans aktiv davon überzeugen, dass er einen großen Teil zum offensiven Erfolg beigetragen hat.Ich weiß auch gar nicht, ob ein Knicks Team ohne JB (und das sag ich als Mavs Fan) noch interessant wäre. Er ist für mich der Unterschiedsspieler, weil er einfach weiß, wie Winning geht. War schon am College so und wenn er nicht körperlich so fraglich gewesen wäre, und älter als seine Draft Peers, hätte er sicher auch einen Lottery Pick abgeben sollen.
Jetzt werde ich doch sentimental.
Ich würde Dir da gar nicht widersprechen. Klar konnte niemand bei JB vorher erwarten, dass er sein Skillset erfolgreich in der NBA umsetzen kann.Für mich ist DIE unterliegende Story bei Brunson nicht, wie alle übersehen konnten, dass er so gut wird. Sondern, wie sich ein so eigentümlicher Spieler mit dem Skillset so entwickeln konnte.